Wie heißt dein Name und Bedeutet in FEEN Sprache? Und weitere TESTS!

Werbung:
guten abend ladies and gentlemen..

my name is: AMITOLA... (trommelwirbel heisst das. )

okay.. :banane:

marai



:confused:

so ich heiss jezza------> Leandra

"Trommelwirbel...dein Feenname heißt:...Leandra! Dieser Name bedeutet Löwin, und das wiederum bedeutet, dass du sehr selbstbewusst bist, und dass du später keine Probleme im Leben haben wist.Glückwunsch zu deinem Feennamen."


ah blöd, gibz auch schon wa?
 
Wenn Du den Jimmy fressen willst, ist das dein verkorkster Magen.

Aber wenn Du meinem Engelchen zu nahe kommst, gibt das nen Bratspies im Allerwertesten.
Und damit Du dich nicht zu laut freust weil Was von hinten kommt wartet vorne ein Apfel.

Und dann kannst Du als Spanferkel die Ewigkeit lang quieken.:wut1:


Hier scheint es wohl ein Missverständniss zu geben!!!!!!! :confused:

Wenn Du den Jimmy fressen willst, ist das dein verkorkster Magen.

Hab ich was vom "IHM" fressen geredet??? Eher nicht oder??? Seh dir nochmal die Zeile ganz genau an!!! Ich sprach von UNS beiden, ICH und dem Jimmy, das wir die Nefre schnappen würden, das sollte spaß sein, wenste sowas überhaupt kennst! Normalerweise Lacht man drüber, wenns du überhaupt lachen kannst!!! ...des sieht doch ein Blinder oder net? Oder was geht hier ab??? :wut1::wut1::wut1:

Und wer ist nun hier bitte das Engelchen???
Aber wenn Du meinem Engelchen zu nahe kommst, gibt das nen Bratspies
...Jimmy oder Nefre??? Etwas deutlicher ausdrücken könntest du dich auch mal, oder??? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben