Test mit Namen

S

Sepia

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich bin heut so nebenbei zufällig auf den Test gestossen wo man seinen Namen eingeben kann und nen kurzen Text dazu bekommt,
es war erstaunlich, da traf einfach alles zu über mich......

Wer Lust hat:
Test....
oberster Link anklicken:
http://www.google.ch/#hl=de&xhr=t&q...=&oq=numerologie+te&pbx=1&fp=11f17849bf84d288

Leseprobe von meinen Resultat:
Geld bedeutet dir wenig, und so sind dir soziale Unterschiede gleichgültig. Du hast nicht das Bedürfnis, irgendjemanden zu beeindrucken. Nicht das du ein Vorurteil gegen Reichtum und Komfort hättest, nein, du merkst einfach nicht, wie deine Umgebung beschaffen ist. Schließlich lebst du in deiner Phantasie.
 
Werbung:
Ich habe den Test auch eben gemacht und bin echt erstaunt, wie vieles doch auf mich zutrifft. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Wirklich faszinierend. :)
 
Eigentlich gebe ich auf genau solche Sachen nichts und eigentlich mache ich bei so etwas gar nicht mit - habe ich aber soeben, und mir hängt immer noch die Kinnlade runter ..... in ALLEM, was da gestanden hat, finde ich mich wieder. Die Aussagen sind jetzt nicht allgemein gehalten, sodaß sich jeder darin finden kann, nein - es ist auch noch sehr individuell - Danke für den Tipp .... habe ich mir eben gesichert !
 
Bischen mehr Geduld aufbringen, einige Namen mehr eingeben und man wird schnell feststellen, dass die Texte sich auch hier wiederholen. ;)
 
Bischen mehr Geduld aufbringen, einige Namen mehr eingeben und man wird schnell feststellen, dass die Texte sich auch hier wiederholen. ;)

ja, ich hab es auch mit meinen Übernamen gemacht, war aber keine Wiederholung dabei, allerdings hab ich dann den Namen einer Kollegin eingegeben und es kam derselbe Text wie bei einem meiner Übernamen, trotzdem stimmte es überein, den wir sind uns sehr ähnlich.....ich denke auch nicht, dass es Tausend unterschiedliche Menschentypen gibt, sie ähneln sich alle in vielen Dingen, vielleicht gibts deshalb nur 12 Sternzeichen, Menschen sind sich wirklich alle sehr ähnlich.....

Naja, so oder so war es amüsant etwas so zutreffendes über sich selbst zu lesen....:)

haste mal mit Sayalla probiert, ohne Nachname...lustiger text...;)
 
Jep, aber dann habe ich mit Sepia weitergemacht :lachen:

. . . . . .
00008353.gif
..war mir schon klar.....
00008353.gif
 
Werbung:
Hey ich hab auch grad den Test gemacht und ürde auch sagen, dass mind. 80% der Aussagen auf mich zutreffen!
Nicht übel für so ne Internet-dingsdi-bumsdi-mal-eben-schnell-einfüll-Nummer! :D
 
Zurück
Oben