Bilder und Namen von Engeln und Krafttier

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
So, hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen und zwar weiß ich, wie mein Schutzengel heißt und aussieht, sowie mein Krafttier und meine Hüter heißen und aussehen. Jemand hat mir schon mal ein paar Seiten genannt, wo ich rausfinden kann, ob es Götter und so sind, aber ich hätte gerne vieleicht noch ein paar mehr Seiten, wo ich rumstöbern kann, über die Namen, Aussehen und vielleicht auch Bedeutung.
Danke schon mal im Vorraus:danke:
lg Yangchii
 
Werbung:
Hallo Yangchii,

am zuverlässigsten lernst Du Dein Krafttier kennen, wenn Du zu ihm reist. Wenn Du sowieso nicht reist, sehe ich auch keinen Sinn darin, es zu kennen. Da es hauptsächlich dafür da ist, um mit Dir gemeinsam zu arbeiten.
Wenn Du nicht mit ihm zusammenarbeitest, wozu nützt Dir dann das Wissen?

Von Schutzengeln und Hütern habe ich keine Ahnung, doch was möchtest Du mit deren Namen anfangen, wenn Du nicht mit ihnen kommunizierst? Und wenn Du mit ihnen kommunizierst, kannst Du sie danach fragen - ob sie Dir eine Antwort auf diese Frage geben, ist eine andere Sache, denn je nach Glaubenssystem hat der Name sehr viel Macht über das Wesen.
 
Sorry, ich glaube ich muss da etwas genauer werde;) Also, ich habe schon schamanische Reisen gemacht und habe auf diesem Weg mein Krafttier und meine Hüterin kennen gelernt. Beim zweiten Mal habe ich dann auch ihre Namen erfahren. Die Eigenschaften meines Krafttieres kenne ich mitlerweile recht gut, aber ich wüsste einfach gerne, ob von meiner Hüterin z.B. den Namen gibt und ob es für eine alte Göttin oder etwas änliches stehen könnte. Oder ob der Name meines Krafttieres eine besondere Bedeutung hat.
 
Ich denke es ist immer noch am zuverlässigsten deinen Totem-Tier und deinen Engel selber zu befragen. Geh du zu ihnen (Stichwort: Meditation) oder lass sie zu dir kommen (im Schlaf).
 
Hallo Yangchii,

wenn Du schon Kontakt hast, ist es sinnvoller, sie direkt zu fragen, denn per Ferndiagnose können wir nur raten.
Oder googel mal direkt nach den Namen und schau, welche Ergebnisse kommen...
 
So, hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen und zwar weiß ich, wie mein Schutzengel heißt und aussieht, sowie mein Krafttier und meine Hüter heißen und aussehen. Jemand hat mir schon mal ein paar Seiten genannt, wo ich rausfinden kann, ob es Götter und so sind, aber ich hätte gerne vieleicht noch ein paar mehr Seiten, wo ich rumstöbern kann, über die Namen, Aussehen und vielleicht auch Bedeutung.
Danke schon mal im Vorraus:danke:
lg Yangchii


über krafttiere kannst du hier aber auch im internet sehr viel finden, aber bei engeln muss ich passen, das ist nicht unbedingt mein spezialgebiet.
 
Hallo Yangchii,

mit dem Namen und dem Aussehen des Schutzengels verhält es sich, wie bei allen transzendenten Wesen. Schutzengel brauchen zunächst keinen Namen, denn sie leben in ihrer Welt. Erst wenn du einen ganz bestimmten Engel aus ihrer Schar auswählst und seine besondere Nähe suchst, musst du ihn mit einem Namen rufen. Diesen wirst du aber sicherlich nicht bei Google finden, sondern in deiner Seele.

An anderer Stelle habe ich schon etwas zu den Engeln geschrieben und möchte diesen Gedanken nochmals aufnehmen, um die Frage nach dem Erscheinungsbild des Schutzengels zu beantworten:

Engel sind transzendent, allgegenwärtig oder fern. Es liegt ganz bei dir, in welcher Form sie dich begleiten werden. Manchmal offenbaren sie sich in unseren Mitmenschen und schon im nächsten Augenblick spüren wir nur noch ihre Nähe oder entschwinden ganz. Wie instabil ihr Erscheinungsbild ist, so ist auch ihr Wesen recht eigenwillig und launisch.

Wenn es für dich jedoch wichtig ist, ihn auch bildlich zu kennen, öffne deine Sinne und du wirst ihn irgendwo in seiner Flüchtigkeit erkennen.

Viel Spaß mit deinem noch namenlosen Engel :engel:
Merlin
 
Hey,
vielen, vielen Dank für eure Antworten und ihr habt eigentlich recht; ich habe zu ihnen eine ganz besondere Beziehung aufgebuat und besonders meinem Schutzengel und meinem Krafttier vertraue ich blind. Ich werde sie selber fragen und wenn es an der Zeit ist, werden sie es mir schon sagen.
Vielen, vielen Dank an alle!!!!:danke:
 
Werbung:
bevor dieser thread in eine andere richtung gerät, sollten wir hier weiter über engel diskuttieren, so muss ich diesen thread in ein anderes unterforum verschieben, ist das thema krafttiere jeodch vorrangig, werde ich es hier belassen.
 
Zurück
Oben