Wie gut ist Kartenlegen/Hellsehen per Telefon

Werbung:
Es trifft bei niemanden viel ein und das was eintrifft, ist Zufall. Klar kann man 10 Sachen sagen, irgendwas wird schon eintreffen, und wenn es nur die Ferien sind, die "schön sein werden".
Die meisten hören das Selbe und es ist meist etwas, was auf alle zutreffen kann. Wenigstens zu 80%. Natürlich kann man sagen, dass der Mann, wegen dem man zum Beispiel anruft, nicht ganz glücklich in seiner Beziehung ist (wird stimmen, sonst hätte er nicht was mit einer andern, nämlich mit der Anruferin). Natürlich kann man sagen, er würde viel an die Anruferin denken (warum auch nicht, ist ja nichts Gefährliches für ihn, im Gegenteil, unverbindlich) Das heisst aber nie und nimmer, dass er mit seiner Ehe Schluss macht und neu startet.
Klar kann man sagen, "er meldet sich wieder und es kommt zu einem Treffen". Wenn man die Geliebte ist, warum soll es nicht zu einem Treffen kommen, der will ja Sex, drum hat er ja eine Geliebte. USW USW.
Ich weiss von niemanden, dass Wichtiges eingetroffen wäre. Und bei allen war es ein Mann. Und KEINE ist heute mit dem zusammen.
Und ich glaub, meine erste Legung ist sicher schon 5 Jahre zurück und die letzte 2 oder 3. Eingetroffen ist nichts, rein gar nichts.


Ich persönlich finde es auch grauenhaft, wie mit Hoffnungen anderer Menschen, die in einer Krise stecken teilweise umgegangen wird.
 
Ich persönlich finde es auch grauenhaft, wie mit Hoffnungen anderer Menschen, die in einer Krise stecken teilweise umgegangen wird.

Es ist meinem Erachten nach UNVERANTWORTLICH Menschen, denen es sowieso schon nicht gut geht, Hoffnungen machen, die dann wie eine Seifenblase zerplatzen.

Aber andersherum muss man auch sagen: der, der anruft, muss eigentlich wissen worauf er sich einlässt, ist über 18 Jahre alt und handelt eigenverantwortlich!

Kleines (lustiges) Beispiel:


Mein Mann rief 2007 bei éiner Line an - zuvor hatten wir kräftig gefrotzelt, denn wir sind beide der Ansicht, das dort im Akkord nichts wirklich Gutes zustande kommen kann und die Antworten auf jeden Zweiten zugeschnitten sind.

Mein Mann fragte die Dame in der Leitung ausdrücklich, wann er mit mir, der Frau mit der er JETZT liiert sei, endlich ein Kind bekommen würde.

Sie sagte das ich innerhalb eines Jahres schwanger werden würde.

Als mein Mann sie dann fragte wie ich das denn OHNE Gebärmutter machen würde, legte sie auf!

Durch Krebs habe ich seit meinem 24 Lebensjahr keine Gebärmutter mehr und ohne selbige wird man nun mal nicht schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na ja, so einfach ist es für mich nicht, dass jemand der anruft weiss, worauf er sich einlässt. Weiss er eben nicht, er GLAUBT, er glaubt vor allem diesen Leuten, die ja mit Engeln arbeiten, von Licht und Liebe reden und in der Esoterik zu Hause sind. (das denkt er wenigstens).

Und es tönt fast immer logisch und super ehrlich. Klar, wenn irgendwas absolut nicht stimmen kann, siehe dein Beispiel. Aber es läuft ja nicht so, es tönt ja logisch und drum glaubt man. Klar, wenn man einer zB. 60 ist und anruft und man der ein Kind vorhersagt, wird bei der wohl das Hirn einsetzen. (Wobei die Kl auch das Unmöglichste logisch verkaufen können, zudem wurden schon über 60 jährieg schwanger) Aber so oder so, die Lage wird so logisch und klar erklärt, dass man es einfach glaubt.

Dein Beispiel istv tragisch, kein Thema. Aber alle, die jemals bei KL angerufen haben (ich kenn nur die bei Questico) wissen, mit der Zeit, welch Humbug ihnen total logisch verkauft wurde.
 
Na ja, so einfach ist es für mich nicht, dass jemand der anruft weiss, worauf er sich einlässt. Weiss er eben nicht, er GLAUBT, er glaubt vor allem diesen Leuten, die ja mit Engeln arbeiten, von Licht und Liebe reden und in der Esoterik zu Hause sind. (das denkt er wenigstens).

Und es tönt fast immer logisch und super ehrlich. Klar, wenn irgendwas absolut nicht stimmen kann, siehe dein Beispiel. Aber es läuft ja nicht so, es tönt ja logisch und drum glaubt man. Klar, wenn man einer zB. 60 ist und anruft und man der ein Kind vorhersagt, wird bei der wohl das Hirn einsetzen. (Wobei die Kl auch das Unmöglichste logisch verkaufen können, zudem wurden schon über 60 jährieg schwanger) Aber so oder so, die Lage wird so logisch und klar erklärt, dass man es einfach glaubt.

Dein Beispiel istv tragisch, kein Thema. Aber alle, die jemals bei KL angerufen haben (ich kenn nur die bei Questico) wissen, mit der Zeit, welch Humbug ihnen total logisch verkauft wurde.

Aber was ist mit unserem Verstand und unserer Eigenverantwortung?

Wir leben in einer Zeit in der viel vorgegauckelt wird, in der Ehrlichkeit nicht viel Priorität hat - daran zu denken ist nicht verkehrt!
 
ja, das heisst, dass man prinzipiell NIEMANDEM wirklich NIEMANDEN jemals vertrauen darf. Man darf nur sich selber trauen, das ist sehr schlimm und erbärmlich. Und es macht einsam und misstrauisch. Das musste ich auch erfahren. Heute treue ich keinem mehr, egal wer und egal was er oder sie sagt. Traurig - aber wahr.
Ehrlichkeit hatte noch nie Priorität, in keiner Zeit. Egal ob heute oder vor 7000 Jahren.
 
ja, das heisst, dass man prinzipiell NIEMANDEM wirklich NIEMANDEN jemals vertrauen darf. Man darf nur sich selber trauen, das ist sehr schlimm und erbärmlich. Und es macht einsam und misstrauisch. Das musste ich auch erfahren. Heute treue ich keinem mehr, egal wer und egal was er oder sie sagt. Traurig - aber wahr.
Ehrlichkeit hatte noch nie Priorität, in keiner Zeit. Egal ob heute oder vor 7000 Jahren.

Das klingt schrecklich traurig Romi!

Weisst Du, nur weil es Menschen gibt die nicht ehrlich sind, bedeutet dies nicht das alle so sind - Vertrauen zu verlieren ist schrecklich, weil man sich am Ende damit selber nur schadet, da man sich um die Chance bringt, etwas Neues, wirklich Gutes, kennenzulernen wo sich Vertrauen lohnt.
 
Ich spreche mal aus meinen eigenen Erfahrungen, dass vieles nur Geldmacherrei ist.
Lange war ich in einem Loch und hatte öfters mal solche Nummern gewählt aus Verzweiflung und erhofte mir irgendwelche Hilfe. Heute berreue ich jedes Geld dafür! Es gibt welche, die mir die Vergangenheit und Gegenwart richtig gesagt haben, aber die Zukunft kann man einfach nicht vorraus sehen da es an uns liegt was wir daraus machen und nicht was ein einziger Mensch sagt. Wir können uns auf die "Zukunft" vertiefen damit das was die sagen auch eintrifft (In dem wir uns darauf fixieren).

Unter vielen "schwarzen Schafen" die lange redeten um Geld zu bekommen gab es doch die ein oder andere die sachlich blib und neuen Lebensmut herausholte. Aber dazu brauchen wir kein Geld auszugeben, dass sollten wir aus eigenen Kräften und Gedanken schaffen. Dies ist mit leider erst Heute bewusst... Aber besser jetzt als nie :)
 
Werbung:
genau so ist es, da braucht man gar nichts schön zu reden. Egal wen man anruft, eintreffen werden die Sachen nicht. Auch wenn eine mal richtig liegt und man diese dann wegen eines anderen Themas anruft (weil sie eben mal richtig lag) stimmt plötzlich nichts mehr. Wahrscheinlich war der erste Treffer Zufall.

Und egal, wie toll jemand die Gegenwart erkennt, damit legen die einen schön rein, weil man dann eben glaubt, dass die Zukunft nur so kommen kann, wie gesagt. Ist aber nicht.

Egal wer jetzt was drauf schreibt, meine Erfahungen hab ich gemacht, diese teuer genug bezahlt und schmerzhaft genug erfahren, wie es ist, wenn man nur belogen wird - aber so doof ist, alles zu glauben.

Irgendwann werden diese Leute ihre Strafe bekommen, das ist wenigstens eine kleine Wiedergutmachung an der Abzocke, die sie mit den (oft sehr verzweifelten Anruferinnen) machen.
 
Zurück
Oben