Wie gut ist Kartenlegen/Hellsehen per Telefon

Werbung:
... ich habe so was mal beim Zappen gesehen - das ist doch alles nur Show (im Studium haben sich etliche Kommilitonen damit Geld verdient, die Anrufer bei den diversesten Shows auf diesem Level zu spielen, sie wurden konkret instruiert und wenn wirklich mal jemand anderes angerufen hat, war beim Sender Notstand!)
 
Was habt ihr denn da studiert? Soziologie? Ach was, gib es zu: Ihr habt das Studium schleifen lassen, um auf feuchtfröhlichen Partys mit Astrosendern herumzualbern! :)
 
Das war ein Job - hatte rein gar nichts mit dem Studium zu tun (so was wie Taxi fahren, Zeitungen austragen usw.). Studenten aller Fachrichtungen machten das - man braucht keinerlei Qualifikation :D. Aber das ist doch bekannt, daß Sender so verfahren, Mensch - Rentner und alle möglichen Leute verdienen sich so etwas Geld!
Und ja, das verdiente Geld benötigte man auch für feuchtfröhliche Partys mit viel (trinkbarem ! - Du weißt schon ...) Bier. :beer3:
 
Wenn du den Dienst erst in Anspruch genommen hast, wird er auch berechnet.
Ja sag ich ja. Ist hier nicht anders als irgendwo anders.
Ob dir die Legung gefällt, weißt du frühestens währenddessen.
Jo - ist auch bei jedem Schuhkauf so. Theoretisch weiß ich zwar vorher was ich kaufe (kanns sogar im Geschäft probieren) - aber wie es dann läuft weiß ich erst wirklich nach Kilometern auf der Straße.
Thats life. Es ist hart.
Jo, der Weg wird ein stEniGeR sein - auch mit die neuen Schuchi.
Es sei denn, du bist Hellseher. Dann brauchst du aber keine Legung.
Das würd ich so nicht sagen. Ist zwar gscheit angedacht. Aber selbst der Arzt geht mal zum Arzt - wenn er selber nicht mehr weiter weiß
zb

Nein. Kartenlegen gilt vor Gericht m.W. nicht als reale Dienstleistung.
Nojo, dann steht man aber immerhin schon bei Gericht.
(und lass dir gesagt sein, die Zeiten sind nicht fix - irgendwann wirds dann als 'reale Dienstleistung' gehandhabt werden.
Es ist alles nur eine Frage der Zeit.)

bevorzugtes Beispiel: In Indien stand auf Abtreibung die Todesstrafe. Ein paar Jahre später gabs (wegen des Bev.wachstums) ein paar tausend Rupies dafür.

Tütü. Mich macht es traurig a), weil diese Leute - so geht die Mär - oft lange arbeitslos waren, bevor sie ihr "Talent" erkannten, und b), weil diese Kommerzkitschkaspereien sich karikierend auf esoterische Weltbilder auswirken, so ähnlich wie diese lächerliche "Volxbibel" auf das Christentum.
Aha, du bewertest a) Arbeitslosigkeit als negativ/unintelligent und b)du bist enttäuscht von der Esoterik up to now (da kann ich dir für die Zukunft keine Besserung versprechen; ganz ohne Kartenlegen (und auch ohne Telefon :))

Religion (und Esoterik ist ja nichts anderes als ein besonders diversivizierter Multitaskingglaube) ist halt immer willkürlicher Gwirx. und eine Zeit der tiefen Verwirrung. (manche sagen zu Religion mit tiefer Stimme 'das Opium des Volkes' (manche sagen 'das Optimum fürs den Einzelnen' hoho))
blabla


blablubb


(ja Brotlaibe kauf ich auch manchmal ohne Testbericht
ich liebe das Risiko)
 
Liebe Anni, wenn jemand Gratislegungen anbietet, liegt doch der Schluss nahe, dass dieser jemand sich über Nachfrage freut? (Gedankensprung) Aber du sagst es ja selbst: Er kann kompetent sein. Das Problem daran ist, dass man vorher nicht weiß, ob er kompetent ist, man aber in jedem Falle zahlen muss - es sei denn, man bemüht extra die Justiz. Es ist natürlich traurig, dass manche Menschen mit solchen Sachen ihre Brötchen verdienen müssen. Aber wenn man selbst nicht zu den finanziell Sorglosen gehört, sollte man schon nur dort investieren, wo man auch mit höchster Wahrscheinlichkeit eine entsprechende Gegenleistung bekommt.
PS: "Energieausgleich" - hat dieses Wort etwa doch nicht Hornauer erfunden?

lg Nehemoth

Ich kann natürlich auch im Laden einkaufen gehen und eben das Produkt kaufen, das sein Geld nicht wert war - dann ist es eben so - "Lehrgeld". Deine Aussage es sei traurig, dass man damit sein Geld verdienen muss, finde ich für mich ganz und gar nicht stimmig. Ich habe mich selbst damit selbstständig gemacht da ich diese Arbeit liebe und Menschen helfen kann - dabei halte ich meine Preise so, dass es sich nahezu jeder leisten kann und es auch für mich passt. Wenn Menschen mit wenig Einkommen zu mir finden, kann ich auch mal eine Ausnahme machen. Ich würde die These ja mal ganz interessant finden, weshalb man dann genau zu den Menschen kommt, die einen abzocken - Lernfeld? (Gedankensprung)
Ich denke über das Wort Energieausgleich muss ich weiter auch nichts sagen - wir haben da sicher 2 völlig verschiedene Ansichten, aber das ist ja auch ok so :)

Grüßle, Anni
 
Zitat:... ich habe so was mal beim Zappen gesehen - das ist doch alles nur Show (im Studium haben sich etliche Kommilitonen damit Geld verdient, die Anrufer bei den diversesten Shows auf diesem Level zu spielen, sie wurden konkret instruiert und wenn wirklich mal jemand anderes angerufen hat, war beim Sender Notstand!)

OMG, das ist ja noch witzloser als ich gedacht habe.:nudelwalk

Wann wird der Nonsens endlich abgeschaltet??!!!
 
Werbung:
Aha, du bewertest a) Arbeitslosigkeit als negativ/unintelligent
Damit ist die Unterhaltung beendet. Eine derartige Folgerung kann nur ziehen, wer entweder zu doof zum Lesen ist oder aber beabsichtigt, schmutzig zu argumentieren, also meine Worte zu verdrehen, um mich in Verruf zu bringen. Doof kommst du mir jedenfalls nicht vor.
 
Zurück
Oben