Wie gehts weiter nach plötzlicher Trennung?

Hallo Ihr lieben,

eine Frage hätte ich noch. Ich bin gerade dabei mich beruflich neu zu orientieren. Ich bin in einer Anstellung, würde aber gern aus finanziellen Gründen wechseln. Sehr ihr da einen Erfolg in nächster Zeit?

Ein Arbeitsvertrag liegt zwar da, aber ich sehe nicht, ob es finanzielle Vorteile hat. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Lania

du wirst eine neue Arbeit finden und auch antreten, ob es mehr Geld bedeutet kann ich dir nicht sagen, nur das Ärger und Stress etwas mit dem verdienten Geld zutun hat und erst beendet werden muss um das du etwas aufbauen kannst.
Eher würde ich meinen du solltest Geld festhalten um eine bessere Grundlage zu bekommen.

flimm
 
Werbung:
Hallo flimm,

mehr Geld wäre der einzige Grund wirklich zu wechseln. Ok, der Ort eventuell noch. Ansonsten ist das schon mein Traumjob mit netten Kollegen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich da was auftut. Geldsorgen habe ich in dem Sinne nicht, ich habe ein gutes Polster - allerdings bin ich für meine Qualifikation unterbezahlt und auf Dauer tut das dem Selbstwert nicht gut.

Danke dir! Wenn sich etwas ergibt, melde ich mich.

Liebe Grüße
Lania
 
Hallo Lania,

ich habe mal mit einem anderen Deck gelegt.
Dieser Mann will und wird keine Farbe bekennen, dir wird geraten, deine Koffer zu packen und zu gehen- bildlich gesprochen.
Er leckt noch alte Wunden und würde dir nur weitere zufügen. Da kommt immer mal leichtes Geflirte, aber das war es dann. Ich sehe auch eine andere Dame im Bild, allerdings keinerlei Gefühlskarten, weder für dich noch für sie.
 
Hallo Lania,

ich habe mal mit einem anderen Deck gelegt.
Dieser Mann will und wird keine Farbe bekennen, dir wird geraten, deine Koffer zu packen und zu gehen- bildlich gesprochen.
Er leckt noch alte Wunden und würde dir nur weitere zufügen. Da kommt immer mal leichtes Geflirte, aber das war es dann. Ich sehe auch eine andere Dame im Bild, allerdings keinerlei Gefühlskarten, weder für dich noch für sie.
Danke dir. Ich werde das jetzt mal nicht kommentieren, weil ich gestern mit meinem Ex, meinen Exschwiegereltern und meiner Mum ein sehr herzliches Treffen hatte und nicht weiß, was sich jetzt wieder oder nicht entwickelt. Ich werde zu gegebener Zeit ein Feedback geben, wenn es denn wirklich feststeht, was daraus geworden ist. Ich danke dir wirklich sehr für deine Mühe Rosenrot.

Alles Liebe dir
Lania
 
Nachdem, was du jetzt geschrieben hast, vergiss meine Legung. Da muss ich völlig falsch ausgelegt haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben