Bin auch wieder da ....

Selena774

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
39
Hallo ihr Lieben,
nach einigen Wochen melde ich mich wieder zurück.
Habe nun nach einer doch etwas längeren Pause meine Karten wieder in die Hände genommen. Und will nun hoffen, dass ich jetzt endlich den Kopf frei habe um wieder durch zu starten mit dem Deuten. Ich musste allerdings feststellen, dass ich doch sehr sehr aus der Übung bin.
Hatte aber privat so viel um die Ohren dass ich gar keinen Kopf für die Karten hatte. Mein privat Leben nimmt nun endlich einen positiven Weg. Habe eine neue Arbeit, denn wie es doch in dem Kartenblatt damals lag, bin ich da nicht glücklich geworden. Leider weiss ich nicht mehr genau wer mir da beim deuten geholfen hatte. Aber ja ihr hattet mal wieder Recht :)

Ich habe vor ein paar Tagen ein Kartenblatt für meine beste Freundin gelegt. Und zermartet mir nun immer noch den Kopf über das Blatt. Kann es nicht 100% deuten. Für mich sieht es positiv aus, möchte aber gerne eure Meinung dazu noch mal hören.

Hier ein paar Infos: Meine Freundin ist 32 Jahre hat vor einer Weile einen Mann (29Jahre) kennengelernt wo es bei beiden geschnackelt hat. Sie hat in ihrer Ehe und auch danach böse Entäuschungen erleben müßen. Und ist daher doch sehr ängstlich, kann ihm nicht so einfach vertrauen. Daher die Frage an die Karten: Ob die beiden eine Zukunft haben? Ob er es ehrlich meint mit ihr?
Zu den Personen noch kurz was: Sie 32Jahre, lebt in Scheidung - wobei die Scheidung jetzt erst eingereicht wird. Hatte bis lang irgendwo innerlich immer noch die Hoffnung, dass die Ehe zu retten ist. Die Trennung liegt aber schon ein wenig zurück. Sie hat 2 Kids ( das Mädchen ist 12 Jahre und der Junge 7 Jahre)

Zu seiner Person: er ist 29 Jahre war weder verheiratet noch hat er Kinder. Seine letzte Beziehung liegt ca. 2 Jahre zurück. Ich sage nach meinem Gefühl her ist er eigentlich auch eine ehrliche Haut.

Wenn ihr noch etwas wissen müßt, wie immer einfach fragen.
Bin durch meine Arbeit zwar nun nicht mehr jeden Tag am Pc aber ich werde mir Mühe geben.

Danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe. Auch im Namen von meiner Freundin...

KB

Sonne / Park / Mond / Schlange / Kreuz / Sarg / Fisch / Bär / Wolken
Schiff / Haus / Herz / Vögel / Turm / Mäuse / Fuchs / Blumen / Hund
Reiter / Klee / Storch / Ring / Dame / Baum / Sterne / Anker / Brief
Wege / Kind / Sense / Berg / Buch / Herr / Schlüßssel / Ruten / Lilie


Licht und Liebe eure Selena
 
Werbung:
Hallo Selena!

Ich hab das Kartenbild in eine 8er-Legung umgelegt.

Ich hab mal kurz über das Blatt gesehen. Die Dame (deine Freundin) ist aber noch am zweifeln. Sie möchte zwar aus ihrer Ehe raus, aber den Karten nach denkt sie darüber nach, ob sie die Trennung rückgängig machen soll (Turm-Maus über ihr). Den Ring sehe ich als ihre derzeitige Ehe. Demnach würde ich fast glauben, sie entscheidet sich für ihren Ehemann (Ring im Haus Wege - Entscheidung; Wege im Haus des Herrn). Dadurch die Wege aber auch für die Zahl zwei steht, geht es um zwei Männer, wo ich mir jetzt nicht ganz schlüssig bin, für welchen sie sich entscheidet. Wenn ich mir das Haus "Ring" ansehe, dann liegen dort die Sterne, daneben der Anker. Das würde wiederum darauf schließen, dass an der Ehe festgehalten wird. Eventuell spielt der finanzielle Aspekt dabei eine Rolle.

Kannst du mir vielleicht noch die Fragen beantworten, vielleicht wird das Bild für mich dann klarer.

Wohnt deine Freundin mit ihrem (Noch-)Ehemann zusammen, oder sind sie auch schon räumlich getrennt?

Wie lange führt sie schon die Beziehung mit dem neuen Mann? Denn vielleicht ist mit dem Ring - vom zeitlichen Aspekt her - schon die neue Beziehung angezeigt.

Ich bin mal gespannt, was andere Foris zu diesem Blatt schreiben.

LG Widderfrau
 
Guten Morgen Selena; Guten Morgen Widderfrau

Dann will ich mich auch mal versuchen.

Auch bin mir nicht ganz schlüssig betr. Personen...ich meine, dass sie von ihrem Mann getrennt lebt ich meine aber weiter, dass ihr Freund noch nicht bei ihr wohnt: dieser Zusammenzug dürfte aber geplant werden und zwar in nächster Zeit...vor dem scheint sie sich etwas zu fürchten...es scheint ihr alles etwas zu schnell zu gehen.

Sie nagt noch immer an der Trennung, resp. an den Verletzungen und sie hat für sich noch keine Ursache gefunden, was ihr zu schaffen macht...

Sie liegt etwas müde und es scheint, als hätte sie etwas Mühe damit, sich zu entspannen - das scheint aber wieder zu werden....

Wäre es möglich, dass ihr Ex-Mann wieder in Kontakt mit ihr treten möchte? Das er mit dem Gedanken spielt wieder zur Familie zurück zu kehren?

Ich meine, dass deine Freundin zur Zeit sehr viel zu entscheiden hat und dass sie aufgrund ihrer grundsätzlichen Verunsicherung mühe damit hat, diese Entscheidungen zu treffen - und ich meine, dass ihr die Karten raten, sich nicht stressen zu lassen - weder von ihrem recht aktiven Freund, noch von ihrem Ex-Mann, der meines Erachtens etwas seltsam in den Karten liegt...

Sie sollte sich ein wenig ausruhen und zu Kräften kommen und sie sollte nur dies Entscheiden, was sie mit guten Gewissen entscheiden kann...

Ich meine, dass deine Freundin noch etwas Zeit braucht...

Bin gespannt, was du dazu meinst...

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Deutung. Also habe ich es ja eigentlich doch soweit richtig gesehen, dass es gut laufen wird mit den beiden :)
Zu euren Fragen ... ich denke am besten kann sie meine Freundin selber beantworten. Habe ihr nun den Link gegeben....
Kann jetzt aber schon mal so viel sagen, dass ihr beiden im großem und ganzem richtig gelegen habt. Nähere Infos dann von ihr pers.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und noch mal gaaaaanz liebe Danke für die schnelle Hilfe.

LG Selena


P.S. Schaffe es zeitlich einfach nicht so soft hier rein zu kommen, wegen der Arbeit. daher fand ich es besser ihr den Link zu geben. so müßt ihr auch nicht so lange auf ein State warten
 
Guten Abend Selena

Ich danke dir für deine Rückmeldung. Es würde mich freuen, wenn deine Freundin "vorbeischauen" würde...

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Widderfrau10 und Hallo Erlkönig..zuerst einmal danke schön für das Deuten.
Ich bin die beste Freundin von Selena und sie hat mit diesen Link gegeben damit ich auch mal Antworten kann..das ich hiermit mache.
Also ich wohne schon lange nicht mehr mit meinen nochmann zusammen.
Heute am 27.06.2006 einen Termin geholt damit ich die Scheidung endlich einreichen kann.
Ich weiß nicht was ihr noch wissen möchtet aber ihr könnt euch ja melden und ich werde gerne zurück schreiben...Aber ihr habt mir schon mal sehr geholfen in diesen sinne glg sternchen0073
:)
 
Guten Abend Sternchen

Schön, von dir zu lesen.

Es freut mich zu lesen, dass wir die Möglichkeit hatten dir zu helfen.

Wäre es dir möglich, näher auf die Deutung einzugehen: plant ihr tatsächlich zusammen zu ziehen? etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir in etwa sagen könntest, wo ich daneben gelegen habe mit meinr Deutung.

Aber nur ganz kurz! Ich erwarte keinen Roman...

Danke und Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Sternchen!
Also das Hauptthema in deinem Kartenblatt ist die Liebe und die damit verbundene positive Aufregung (Schmetterlinge im Bauch). Mit deiner Antwort ist es für mich klar, dass der Noch-Ehemann der Vergangenheit angehört und die Scheidung vermutlich durchgezogen wird. Du wirst dich für den Neubeginn mit dem neuen Partner entscheiden und Hindernisse werden sich auflösen.

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit. *grins*

LG Widderfrau
 
Zuerst einmal wieder danke........an euch beiden.
Also Erlkönig du hast da einen Satz geschrieben der ha genau auf mein nochmann passt.
"Wäre es möglich, dass ihr Ex-Mann wieder in Kontakt mit ihr treten möchte? Das er mit dem Gedanken spielt wieder zur Familie zurück zu kehren?"
Oh ja das versucht er und will er auch....
Also deine Deutung passt fast 100% auf mich zu.....
Nun zu dir Widderfrau.....
Ich möchte mich bei dir auch rechtherzlich bedanen denn auch deine deutung spricht für mich ........Ich habe sowas noch nie gemacht bis meine beste Freundin Selena sagte wenn du es möchtest dann lege ich dir die Karten....
Ich musste nicht lange überlegen weil ich einfach wissen wollte wo und wie ich dran bin ...hatte aber Angst was negatives zu lesen was sich ja nicht bestätigt hat*gott sei dank.....
So und nun in diesen sinne Sternchen
 
Werbung:
Guten Abend Sternchen

Ich danke dir herzlich für deine Rückmeldung. Eine solche zu erhalten ist für mich sehr hilfreich.

Lass dir Zeit und es kommt gut...du hast ein positives Blatt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben