plötzliches Asthma?

zimtstern28

Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
59
Ort
es grenzt an Wien
hallo!!

ich habe seit freitag abend plötzlich sehr schwer luft bekommen, hab mir aber weiter nix dabei gedacht, sondern tippte auf einen muskel der sich verhärtet hat

montag vormittag, hab ichs dann doch nicht mehr ausgehalten, bin zu einer ärztin gegangen, nach der untersuchung wußte ich das ich asthma haben soll

das was mir eigentlich durch den kopf geht ist folgendes

die ex meines freundes soll angeblich wiederrum eine tante haben, die sich mit schwarzer magie auskennt, alle warnen mich vor ihr, das ich ihr nicht in die nähe kommen sollte, sie nicht provozieren soll, das ich halt abstand halte von dieser person

tu ich ja auch, im prinzip hab ich mit ihr nix zu tun

die kinder holt mein freund halt jede woche, da bin ich aber auch nie dabei

das problem ist das diese person etwas depressiv ist und mehrere probleme hat, ihr erster sohn, aus erster ehe ist momentan in einer klinik in behandlung weil er auch probleme hat...
ich möchte gar nicht über sie schimpfen, aber mittlerweile bekomm ichs sehr wohl mit das mit ihr was nicht stimmt

sie schreibt seltsame sms ohne zusammenhänge, die wörter scheinen zusammengewürfelt zu sein, dann sagts wenn mein freund sie darauf anredet naja sie muß das aufarbeiten, drum schreibt sie ihm das, das nächste sms eine minute später, er soll sich nicht einbilden das er sich um seine kinder kümmert, das 3. war dann das gleich vorbeikommt, was aber auch nicht getan hat

die frage die mir durch den kopf geht ist, ob tatsächlich sie dafür verantwortlich dafür sein kann, das mir die luft wegbleibt

das war eigenbtlich auch einer der ersten gedanken, den ich aber gleich wieder verworfen habe

wenn jemanden dazu was einfällt bitte ich um eure hilfe, ringe seit freitag mit der luft, wobei dieser spray den ich bekommen habe, nur vorrübergehend hilft


lg zimtstern
 
Werbung:
Hallo,