Wie geht es weiter mit ihm

SonnenEngel7

Mitglied
Registriert
7. September 2019
Beiträge
39
Hallo Zusammen,

es gibt seit fast vier Jahre einen Mann in meinem Leben, mit dem ich mich sehr verbunden fühle.

Er ist in einer Beziehung und ich auch.
Als ich vor zwei Jahren Singel war, lief zwischen uns etwas und ich war fest der Meinung, er würde fest mit mir zusammen sein wollen.

Ich habe oft gelegt, aber irgendwie komm ich nicht hinter sein Geheimnis, warum er sich so komisch verhält.

Wir haben uns irgendwann auf Freundschaft geeinigt, aber es fühlt sich nicht danach an.

Meine Karten sagen mir, dass er noch Gefühle für mich hat, aber ein Geheimnis ihn blockiert.

Wäre einer so lieb und würde mal für mich legen, wieso er do ist und was das überhaupt zwischen uns ist, bzw. wie es auch weitergehen wird?

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und hoffe hier auf Unterstützung.

Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus und bin gespannt, was ihr mir dazu sagen oder raten könnt.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben