Wie geht es weiter mit ihm

Werbung:
irgendwie habe ich alle eingegeben, aber sehe nicht alle. Was mach ich falsch?

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, gibst Du zwischen die zwei LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Und bitte keine Leerzeichen zwischen die einzelnen LENO-Klammern setzen, da dies das Kartenblatt insgesamt zu sehr auseinander zieht.
 
Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, gibst Du zwischen die zwei LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Und bitte keine Leerzeichen zwischen die einzelnen LENO-Klammern setzen, da dies das Kartenblatt insgesamt zu sehr auseinander zieht.
Dankeschön, jetzt sind alle nach der Reihe drin.
Ich habe 9x4 gelegt
 
... und zusätzlich auch noch einmal umgelegt.













Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Und wie lautete Deine konkrete Frage an die Karten?
 
Liebe @SonnenEngel7!

Vielen Dank für Deine Rückantwort.

In einem ersten Schritt kläre ich für mich zunächst einmal, welche konkrete Person durch welche Personenkarte verkörpert wird.

Dass Du durch die Dame (29) dargestellt wirst, ist dabei das einzig Sichere.

Da in Deinem Leben neben Deinem Beziehungspartner auch noch ein anderer Mann eine Rolle spielt, ist deren differenzierte männliche Personenkartenzuordnung aus meiner Sicht von immenser Bedeutung, um unstimmige Deutungen möglichst zu vermeiden.

Durch welche jeweiligen männlichen Personenkarten werden also Dein Partner einerseits und der andere Mann andererseits repräsentiert?

Hierüber bin ich mir im Augenblick noch nicht ganz im Klaren - mir springen insgesamt 4 männliche Personenkarten ins Auge - weshalb ich Dich bitten möchte, die beiden Männer einmal in ihren grundsätzlichen Wesenszügen zu charakterisieren.
 
:)
Liebe @SonnenEngel7!

Vielen Dank für Deine Rückantwort.

In einem ersten Schritt kläre ich für mich zunächst einmal, welche konkrete Person durch welche Personenkarte verkörpert wird.

Dass Du durch die Dame (29) dargestellt wirst, ist dabei das einzig Sichere.

Da in Deinem Leben neben Deinem Beziehungspartner auch noch ein anderer Mann eine Rolle spielt, ist deren differenzierte männliche Personenkartenzuordnung aus meiner Sicht von immenser Bedeutung, um unstimmige Deutungen möglichst zu vermeiden.

Durch welche jeweiligen männlichen Personenkarten werden also Dein Partner einerseits und der andere Mann andererseits repräsentiert?

Hierüber bin ich mir im Augenblick noch nicht ganz im Klaren - mir springen insgesamt 4 männliche Personenkarten ins Auge - weshalb ich Dich bitten möchte, die beiden Männer einmal in ihren grundsätzlichen Wesenszügen zu charakterisieren.

Der Mann, um den es geht ist vom Sternzeichen Waage und mein Mann Schütze.

Ich bin Stier und seine Freundin Widder.

Reicht dir das für die Zuordnung oder was genau soll ich dir mitteilen?

Danke erstmal für deine Unterstützung:)
 
Werbung:
:)

Der Mann, um den es geht ist vom Sternzeichen Waage und mein Mann Schütze.

Ich bin Stier und seine Freundin Widder.

Reicht dir das für die Zuordnung oder was genau soll ich dir mitteilen?

Danke erstmal für deine Unterstützung:)
Ach so, vielleicht noch eines.
Der Mann, um den es geht, ist etwas jünger.
Mein Mann ist zwei Jahre älter als ich.
 
Zurück
Oben