Neu im Forum....

Hallo Daniela,

ich versuch mich mal.
Ich sehe schonmal als Hauptthema, dass diese Freundschaft schon nen große Knacks hat, in den Eckkarten sieht man genau, dass da eine Blockade zwischen dir und dem (ehem.) Freund sind. Es wird sich an diesem Knacks nicht einfach was ändern. Ich sehe, dass im Moment die Probleme ins negative gehen, von den Mäusen angefressen und dass es da nochmal zu Streitgesprächen bzw. auch zu einer Aussprache kommt. Der Freund ist derzeit auch noch blockiert, erwarte von ihm in nächster Zeit keine Reaktion. Es wird nichts kommen. Er braucht anscheinend Zeit.
Er und du seid beide im Moment blockiert, aber die Klarheit wird kommen. Ich glaube nicht, dass ihr verstritten bleibt.
Ich sehe Nachrichten bzw. Aufregung um Herzensangelgenheiten, könnte sich dann um diese Sache drehen und ich sehe, dass du nochmal eine Reise machen wirst in ein warmes Land ;-) Ist hier was geplant die nächsten Wochen/ Monate??
Außerdem sehe ich bei dir, dass sich jobmäßig was tut? Suchst du evtl? Da könnte sich was auftun. Wäre auch möglich, dass du ne job-INfo von einer Freundin bekommst. Jedenfalls denke ich, dass sich da finanziell was aufbessert bei euch.
Ich hoffe, ich hab paar SAchen richtig gedeutet und freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße
Shoguna

Liebe Shoguna, :kiss4: :danke: fürs anschauen. du hast den nagel auf den kopf getroffen, ich denke auch nicht das sich unsere freundschaft so einfach flicken lässt, und da wir selbst für das kurze gespräch 9 jahre brauchten, geh ich wirklich nicht von einer reaktion seiner seits aus. wir waren nie "zusammen" es war eine tiefe aber nicht körperliche freundschaft. könnte es sich bei den aufregungen in herzensdingen um meinen ehemann drehen? ich war bis letzten dienstag in spanien und jetzt ist nichts mehr geplant. kann sein vom beruf her das mir etwas angeboten wird. und das es uns finanziell hundemies geht, stimmt auch, kann eigentlich nur besser werden ;o))

danke dir sehr für deine deutung, und wenn ich was für dich tun kann, immer her damit ;o)) ( wobei mir sicher die erfahrung noch fehlt.)

LG daniela
 
Werbung:
hallo silvermoon

erst mal "es herzlichs willkomme bi üs"

es ist so dass viele eine deutung abholen kommen und dann wieder verschwinden auf nimmer wiedersehen und aus diesem grunde sind wir vorsichtig geworden hier. du legst ja selber und weisst dementsprechend das es recht viel zeit braucht so ein grossen blatt zu deuten.
ich selber bin noch immer überfordert mit einem grossen blatt und habe sowieso eine deutungsblockade seit vielen wochen :confused:
das mit dem einstellen der karten ist nicht schwierig, probier es einfach nochmals. immer schön das L im blauen rahmen anklicken und bei den karten von 01-09 immer eine 0 vor die zahl setzen.

wünsche dir einen schönen wochenstart

lilit02
 
Hallo lilit02, :)

:danke: für die willkommensgrüsse.


das verstehe ich, das man vorsichtig ist. leider ist das grosse blatt das einzige der legungen das ich einigermassen lesen kann.
ich habe nicht die absicht wieder zu verschwinden, da ich dieses forum intressant finde. würde mich auch gerne an euren bildern versuchen, so das es ein geben und nehmen ist und ich dabei was lernen kann. es ist aber auch so mit 2 kindern, job, haus u.s.w ist es mir nicht möglich täglich hier vorei zu sehen. doch werde sicher immer wieder auftauchen.:)


wünsche dir einen schönen tag und sei herzlich gegrüsst daniela
 
und hier noch ein tip von mir :) :
vielleicht nicht gleich mit dem grossen kb anfangen, sondern erst mal mit einer 3er- oder 9er-legung.....
da erkennt man auch schon sehr viel..

lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben