1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neu im Forum....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von silvermoon72, 4. Oktober 2009.

1. silvermoon72

silvermoon72 Neues Mitglied

Werbung:
    :)Guten Morgen,

Ich habe dieses Forum bei einer Freundin endeckt und bin begeistert. So habe ich mich heute morgen angemeldet, und freue mich auf eine Intressante Zeit hier. Darf ich mich kurz vorsellen? Ich heisse Daniela, Wohne in der Schweiz habe 2 Kinder und bin Verheiratet. Das Kartenlegen finde ich seit vielen Jahren ein spannendes Thema. Habe dann vor etwas mehr als einem Jahr selber mit legungen hie und da für mich, angefangen stehe aber glaube ich immer noch recht am Anfang. Ich würde hier gerne etwas mehr zum Thema Kartenlegen lernen, würde natürlich so weit ich das kann auch eure Kartenbilder versuchen zu lesen. würde mich freuen wenn mir jemand etwas einblick in sein wissen schenken würde. Würde das auch für euch tun.:)

Habe mir heute morgen ein Bild gelegt. Das ich nun hier mal einstelle okay?
    zum Vorwort. Ich habe gestern Abend einen Mann wieder getroffen der ich seit 11 Jahren kenne. wir waren am anfang dieser Zeit gut befreundet 3 Jahre lang, danach gab es einen Todesfall im Freundeskreis von uns und die Freundschaft ( waren nie Zusammen, war eine tiefe Freundschaft vielleicht gar eine Seelenverwandschaft zwischen uns. ) wurde durch andere mit einem stillen Streit, sagen wir auf Eisgelegt. Die Zeit verging und die letzten 9 Jahre haben wir nie miteinander gesprochen, die verletzung dieses stillenstreites war zu gross. Gesternabend traff ich ihn an einem Fest, und ich dachte jetzt oder nie und habe das Gespräch mit ihm gesucht. Er hat sich darauf eingelassen aber war sehr wiedersprüchlich in dem was er sagte. Habe keine ahnung was ich davon halten soll und habe darauf ein Bild gelegt, mit der frage wie geht es weiter? das so aussieht:

Turm, Ritter, Sterne, Mond, Baum , Storch, Kind, Sense
    Buch, Schlange Sarg Schlüssel Mäuse, Park, Herr Klee
    Wolke Wege ring Ruten Lillie Anker Haus Blumen
    Bär Berge Brief Hund Fuchs Kreuz Fische Dame

Vögel Herz Sonne Schiff

die 4 Karten würde ich so lesen,

es sind probleme vorhanden, es ist trotz der gegenseitigen verletzungen noch intresse an einer freundschaft da, die auch gelingen wird.

aus dem bild deute ich, das die vergangenheit beiden recht zu gestezt hat. beide waren verletzt und gekränkt. durch den einfluss des umfeldes, wurde vieles gesagt und den beiden zugetragen, was nicht immer der warheit entsprach. der einfluss von aussen hat auch die freundschaft beschädigt. ich sehe weiter begegnungen und das es für beide nicht abgeschlossen ist. es wird dauern, könnte aber erneut eine freundschaft entstehen. wenn beide nach vone schauen und die vergangenheit so stehen lassen können.

Deute ich es so richtig ?

:danke: und herzliche grüsse Daniela

2. Mantodea

Mantodea Guest

keine Ahnung, aber herzlich willkommen im Forum.....:)

3. shoguna

shoguna Mitglied

Liebe Silvermoon,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du auch hierher gefunden hast.
    Wegen deinem Kartenbild. Schau mal bitte nach, du kannst dein Kartenbild auch mit Karten einstellen, dann fällt es uns anderen viel leichter dir beim Deuten zu helfen. Ist zuerst bisschen ein gebastel, aber das erleichtert die SAche wirklich extrem.
    Wäre schön, wenn du dir nochmal die Arbeit machen könntest. Dann schau ich mir dein Bild auch gerne mal an!

Liebe Grüße
    Shoguna

4. silvermoon72

vielen dank für die willkommens grüsse, freut mich sehr. ok versuche es mit dem kartenbild

01321710
    07332002
    22113509
    21183629

2403

:danke: LG Daniela

5. silvermoon72

oh mist, ich hatte 4x8 karten und 4 aber ich bekomme das so nicht hin, hat mir jemand einen tipp?

6. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:

7. silvermoon72

danke aiene, vielen dank, aber könntest du mir trotzdem noch sagen wie du es gemacht hast? besten dank.LG

8. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

wieder gelöscht, da war jemand schneller ...:)

9. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo silvermoon,

es gibt im Lenormand-bereich festgepinnte Beiträge, die jeder neue User lesen sollte. Dort steht auch wie man die Karten als Bilder einfügt.

LG Alissa

10. shoguna

shoguna Mitglied

Werbung:
    Hallo Daniela,

ich versuch mich mal.
    Ich sehe schonmal als Hauptthema, dass diese Freundschaft schon nen große Knacks hat, in den Eckkarten sieht man genau, dass da eine Blockade zwischen dir und dem (ehem.) Freund sind. Es wird sich an diesem Knacks nicht einfach was ändern. Ich sehe, dass im Moment die Probleme ins negative gehen, von den Mäusen angefressen und dass es da nochmal zu Streitgesprächen bzw. auch zu einer Aussprache kommt. Der Freund ist derzeit auch noch blockiert, erwarte von ihm in nächster Zeit keine Reaktion. Es wird nichts kommen. Er braucht anscheinend Zeit.
    Er und du seid beide im Moment blockiert, aber die Klarheit wird kommen. Ich glaube nicht, dass ihr verstritten bleibt.
    Ich sehe Nachrichten bzw. Aufregung um Herzensangelgenheiten, könnte sich dann um diese Sache drehen und ich sehe, dass du nochmal eine Reise machen wirst in ein warmes Land ;-) Ist hier was geplant die nächsten Wochen/ Monate??
    Außerdem sehe ich bei dir, dass sich jobmäßig was tut? Suchst du evtl? Da könnte sich was auftun. Wäre auch möglich, dass du ne job-INfo von einer Freundin bekommst. Jedenfalls denke ich, dass sich da finanziell was aufbessert bei euch.
    Ich hoffe, ich hab paar SAchen richtig gedeutet und freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße
    Shoguna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen