Wie geht es weiter mit ihm

Oder was ist der Grund, es macht mich wahnsinnig. Ich kann das einfach nicht begreifen.
Ist es nicht viel mehr so, dass DU wesentlich mehr Gefühle für ihn hast als einer Freundschaft zuträglich ist und auch deiner Partnerschaft nicht gut tut (Bär rösselt auf die Ruten). In der 4x8 hast du den Mond über dir und das Herz tritts du mit Füßen und beides liegt mitsamt dir in der senkrechten Linie des Bären! Klar hat er Gefühle, denn er liegt im Haus des Mondes und rösselt auf das Herz, dass wiederum im Haus des Ringes liegt, daher denke ich, dass es dabei viel mehr um seine Partnerin geht.
 
Werbung:
Ist es nicht viel mehr so, dass DU wesentlich mehr Gefühle für ihn hast als einer Freundschaft zuträglich ist und auch deiner Partnerschaft nicht gut tut (Bär rösselt auf die Ruten). In der 4x8 hast du den Mond über dir und das Herz tritts du mit Füßen und beides liegt mitsamt dir in der senkrechten Linie des Bären! Klar hat er Gefühle, denn er liegt im Haus des Mondes und rösselt auf das Herz, dass wiederum im Haus des Ringes liegt, daher denke ich, dass es dabei viel mehr um seine Partnerin geht.
Ja ich habe mehr Gefühle für ihn, trotzdem ist es für mich unverständlich, dass er keine Freundschaft mit mir führen kann.
Ich mache keine Anspielungen oder starte auch keine Versuche etwas wieder mit ihm anzufangen.

Wieso benimmt er sich so?
Was ist das?
Also empfindet er für mich nichts mehr?
Dann sollte doch aber eine Freundschaft möglich sein.
 
Ist es nicht viel mehr so, dass DU wesentlich mehr Gefühle für ihn hast als einer Freundschaft zuträglich ist und auch deiner Partnerschaft nicht gut tut (Bär rösselt auf die Ruten). In der 4x8 hast du den Mond über dir und das Herz tritts du mit Füßen und beides liegt mitsamt dir in der senkrechten Linie des Bären! Klar hat er Gefühle, denn er liegt im Haus des Mondes und rösselt auf das Herz, dass wiederum im Haus des Ringes liegt, daher denke ich, dass es dabei viel mehr um seine Partnerin geht.
Wenn ich mir das Bild nochmal anschaue, sehe ich aber auch den Verlust. Wenn man die Mäuse rösselt, geht es auf den Hund, der in ihrem Haus liegt, dass Herz das im Haus des Ringes liegt und das Haus.

Oder sehe ich das falsch?
 
[
QUOTE="SonnenEngel7, post: 6552750, member: 86823"]
[/QUOTE]

Hallo Sonnenengel,

der Mann, der gerade Thema Nr. 1 ist und um den und dessen Geheimnis es dir hier in deiner Frage geht, ist für mich auf Platz 1 gleich liegend dann auch der Bär. Ein Mann, der für dich etwas Besonderes ist- Bär auf 1 ergibt die Sterne und der in dir auch etwas Besonderes geweckt hat. Ein Mann. der jünger ist als du – mit Sternen auf dem Kind. Und etwas in dir angerührt hat und geweckt hat, was du schon lange nicht mehr als Gefühl so gespürt hast und schon vergessen hattest. Du dich mit ihm sehr verbunden gefühlt hast und gedanklich schon wie Seelen –verwandt mit Wolken im Haus der Sterne und Baum im Haus der Wolken.

Ein Mann, der aber nicht für dich nicht frei ist, von dem es schon eine Trennung gab- mit Anker auf dem Sarg, und einen Kontaktabbruch auf der vorherigen Ebene- mit Sarg auf Brief. Weil er mit einer anderen Frau zusammen ist (Schlange auf dem Platz des Ankers). Du deswegen wenigstens noch Freundschaft möchtest - Hund auf Platz der Schlange, um ihn zu (be) halten. Aber an ihm aber trotzdem innerlich heimlich immer noch festhälst - Anker auf 8 und Bücher auf Hund- und dir auch immer noch emotionaleren Kontakt und Treffen wünschst- mit Blumen auf den Fischen, auf die du als Dame rösselst.

Er macht dich auch immer noch unruhig und beschäftigt dich in deinen um ihn kreisenden Gedanken immer noch, treibt dich um – du als die Dame spiegelst auf den Reiter auf den Ruten und die Wolken/Gedanken vor dir spiegeln auf die Ruten auf den Eulen, die neben dem Bären auf dem Klee liegen.

Du wirst unruhig, wenn du an ihn denkst – mit Eulen auf Klee und die Distanz zwischen euch tut dir auch körperlich weh mit Park auf der Sense. Sense auf den Wegen- diese Entscheidung hat dir weh getan und mit Wegen in deinem Haus auch körperlich und seelisch.

Du hast ihn für dein Glück gehalten mit Klee auf der Sonne und innerlich kämpfst du immer noch darum, dein Glück zurückzubekommen und willst es wenigstens verstehen – Wege im Haus ist auch „verstehen wollen“. Du fühlst dich im Moment abgewiesen, allein gelassen und einsam wie ein Kind (oder wie schon mal als Kind in deiner Kindheit). Der Turm liegt in deiner PK als Dame und auf dem Platz des Turmes liegt das Kind.

Dieser Mann dich auch erotisch sexuell sehr angezogen hat, auf besondere Weise. Und hast immer noch Sehnsucht und Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm- hast immer noch tiefe Gefühle für ihn, fühlst dich mit ihm emotional sehr verbunden- mit deinem Herz, das auf die Fische spiegelt und du mit ihm auch nonverbal Kontakt spürst- mit Blumen auf den Fischen, auf die du als Dame rösselst und deinem Mond auf dem Platz der Blumen.

Und da der Bär auf den Mond spiegelt, ging es ihm in gewisser Weise auch so. Die emotionale Verbindung und Verbundenheit über den Mond – war bei euch beidseitig- vllt. auch von dir wie schicksalshaft empfunden- mit dem Kreuz als Eckkarte in der PK Mann- aber eher auf Seelenebene mit dem Mond – als auf Herzenssebene und beziehungstauglich. Und mit dem Fuchs an letzter Stelle des Blattes dann auch "in diesem als falsch“ und mit den Mäusen auf dem Platz des Fuchses- auch nicht real werdend – nicht realisierbar.

Für dich würde die Sonne aufgehen – mit Sonne auf Herz, wenn er wieder persönlichen Kontakt aufnehmen würde – mit Brief auf der Sonne. Diese Veränderung wünschst du dir heimlich - auch über das Befragen der Karten, für die der Brief auch steht. Du als Dame liegst auf den Störchen und Störche auf den Büchern unter dir – aber die Störche fliegen in den Sarg – es wird nicht das daraus , was du dir wünschst- auch deine Karten zeigen es leider so. Sarg auf Brief.

Ich denke aber, dass es bei dir in Wahrheit um etwas Anderes darunter geht- dieser Mann etwas in dir angerührt hat, das du nicht vergessen kannst und vermisst hast –und es jetzt immer noch tust, weil du es mit ihm als den Auslöser dafür verbindest. Es auch in der Beziehung mit deinem Mann vermisst hast, schon länger Sehnsucht danach hattest. Schiff liegt über dem Herrn als deinem Mann.

Herr ist zusammen mit dem Haus, derjenige mit dem du in häuslicher Gemeinschaft lebst, der „Hausherr“, liegt hier mit Sonne sehr selbstbewusst da – aber auch sehr auf sich selbst konzentriert und bezogen und auch sehr machtbewusst, bestimmend und auch dominant – Herr rösselt auf die Lilien - aber auch auf das Herz auf dem Ring – damit sichtbar als dein Ehemann, der dich aber auch sehr liebt. Wenn auch anders, als du es dir wünschst- ist diese Verbindung aber auch mit der Sonne zwischen euch auch sehr stark.

Der Bär – als der andere Mann spiegelt auf den Mond und ist da eher der emotionale Gegenpol Mann, den du bei deinem Mann vermisst. Das Geheimnis des anderen Mann ist- dass er kein Geheimnis hat – nur der Trigger war - das Geheimnis liegt direkt neben dir, gehört zu dir, dem du den Rücken gekehrt hast,mit den Büchern hinter dir. Was dich in Wahrheit schon länger treu begleitet, bereits schon seit deiner Kindheit. Es hat mit ihm als Ursache nichts zu tun.

Der andere Mann hat ganz klar für sich entschieden, was er will und dass es für ihn keine Beziehung mit dir gibt. Er auch keine Unruhe und öffentliches Gerede (Park unter ihm) am Arbeitsplatz möchte. Trotz der gefühlsmässigen Verbindung, die er auch zu dir verspürt hat- ist für ihn das aber ganz klar. Nicht jedes Gefühl, das einen mit jemandem verbindet- ist auch beziehungstauglich. Oder so gemeint und im Leben so gedacht.

Ich sehe leider nicht, dass es Wege gibt, die dich mit dem anderen Mann zusammenbringen - das Blatt endet mit den Eckkarten mit Kreuz und Fuchs- die in Resonanz stehen. Ich sehe eher, dass du dich als nächstes erst Mal mit der wahren Ursache in dir auseinandersetzen musst. Ein anderes Thema bei dir dran ist - was für mich - mit deinem Vater zu tun hat und noch aus deiner Kinheit rührt, für das dieser Mann der Trigger war- aber nicht die Ursache selbst und auch nicht zu einer Beziehung mit ihm führen sollte- sondern zu einer besseren Beziehung mit dir selbst auf eine bestimmte Weise. Dir fehlt die Sonne- von der inneren Eigenschaft her. Und Selbstbewusst-Sein. Dame rösselt auf die Sonne. Und Unabhängigkeit von Anderen, denen du "das Sagen" über dich überlässt und dein Leben von deren Gefühlen bestimmen lässt.

LG
.
 
[
QUOTE="SonnenEngel7, post: 6552750, member: 86823"]

Hallo Sonnenengel,

der Mann, der gerade Thema Nr. 1 ist und um den und dessen Geheimnis es dir hier in deiner Frage geht, ist für mich auf Platz 1 gleich liegend dann auch der Bär. Ein Mann, der für dich etwas Besonderes ist- Bär auf 1 ergibt die Sterne und der in dir auch etwas Besonderes geweckt hat. Ein Mann. der jünger ist als du – mit Sternen auf dem Kind. Und etwas in dir angerührt hat und geweckt hat, was du schon lange nicht mehr als Gefühl so gespürt hast und schon vergessen hattest. Du dich mit ihm sehr verbunden gefühlt hast und gedanklich schon wie Seelen –verwandt mit Wolken im Haus der Sterne und Baum im Haus der Wolken.

Ein Mann, der aber nicht für dich nicht frei ist, von dem es schon eine Trennung gab- mit Anker auf dem Sarg, und einen Kontaktabbruch auf der vorherigen Ebene- mit Sarg auf Brief. Weil er mit einer anderen Frau zusammen ist (Schlange auf dem Platz des Ankers). Du deswegen wenigstens noch Freundschaft möchtest - Hund auf Platz der Schlange, um ihn zu (be) halten. Aber an ihm aber trotzdem innerlich heimlich immer noch festhälst - Anker auf 8 und Bücher auf Hund- und dir auch immer noch emotionaleren Kontakt und Treffen wünschst- mit Blumen auf den Fischen, auf die du als Dame rösselst.

Er macht dich auch immer noch unruhig und beschäftigt dich in deinen um ihn kreisenden Gedanken immer noch, treibt dich um – du als die Dame spiegelst auf den Reiter auf den Ruten und die Wolken/Gedanken vor dir spiegeln auf die Ruten auf den Eulen, die neben dem Bären auf dem Klee liegen.

Du wirst unruhig, wenn du an ihn denkst – mit Eulen auf Klee und die Distanz zwischen euch tut dir auch körperlich weh mit Park auf der Sense. Sense auf den Wegen- diese Entscheidung hat dir weh getan und mit Wegen in deinem Haus auch körperlich und seelisch.

Du hast ihn für dein Glück gehalten mit Klee auf der Sonne und innerlich kämpfst du immer noch darum, dein Glück zurückzubekommen und willst es wenigstens verstehen – Wege im Haus ist auch „verstehen wollen“. Du fühlst dich im Moment abgewiesen, allein gelassen und einsam wie ein Kind (oder wie schon mal als Kind in deiner Kindheit). Der Turm liegt in deiner PK als Dame und auf dem Platz des Turmes liegt das Kind.

Dieser Mann dich auch erotisch sexuell sehr angezogen hat, auf besondere Weise. Und hast immer noch Sehnsucht und Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm- hast immer noch tiefe Gefühle für ihn, fühlst dich mit ihm emotional sehr verbunden- mit deinem Herz, das auf die Fische spiegelt und du mit ihm auch nonverbal Kontakt spürst- mit Blumen auf den Fischen, auf die du als Dame rösselst und deinem Mond auf dem Platz der Blumen.

Und da der Bär auf den Mond spiegelt, ging es ihm in gewisser Weise auch so. Die emotionale Verbindung und Verbundenheit über den Mond – war bei euch beidseitig- vllt. auch von dir wie schicksalshaft empfunden- mit dem Kreuz als Eckkarte in der PK Mann- aber eher auf Seelenebene mit dem Mond – als auf Herzenssebene und beziehungstauglich. Und mit dem Fuchs an letzter Stelle des Blattes dann auch "in diesem als falsch“ und mit den Mäusen auf dem Platz des Fuchses- auch nicht real werdend – nicht realisierbar.

Für dich würde die Sonne aufgehen – mit Sonne auf Herz, wenn er wieder persönlichen Kontakt aufnehmen würde – mit Brief auf der Sonne. Diese Veränderung wünschst du dir heimlich - auch über das Befragen der Karten, für die der Brief auch steht. Du als Dame liegst auf den Störchen und Störche auf den Büchern unter dir – aber die Störche fliegen in den Sarg – es wird nicht das daraus , was du dir wünschst- auch deine Karten zeigen es leider so. Sarg auf Brief.

Ich denke aber, dass es bei dir in Wahrheit um etwas Anderes darunter geht- dieser Mann etwas in dir angerührt hat, das du nicht vergessen kannst und vermisst hast –und es jetzt immer noch tust, weil du es mit ihm als den Auslöser dafür verbindest. Es auch in der Beziehung mit deinem Mann vermisst hast, schon länger Sehnsucht danach hattest. Schiff liegt über dem Herrn als deinem Mann.

Herr ist zusammen mit dem Haus, derjenige mit dem du in häuslicher Gemeinschaft lebst, der „Hausherr“, liegt hier mit Sonne sehr selbstbewusst da – aber auch sehr auf sich selbst konzentriert und bezogen und auch sehr machtbewusst, bestimmend und auch dominant – Herr rösselt auf die Lilien - aber auch auf das Herz auf dem Ring – damit sichtbar als dein Ehemann, der dich aber auch sehr liebt. Wenn auch anders, als du es dir wünschst- ist diese Verbindung aber auch mit der Sonne zwischen euch auch sehr stark.

Der Bär – als der andere Mann spiegelt auf den Mond und ist da eher der emotionale Gegenpol Mann, den du bei deinem Mann vermisst. Das Geheimnis des anderen Mann ist- dass er kein Geheimnis hat – nur der Trigger war - das Geheimnis liegt direkt neben dir, gehört zu dir, dem du den Rücken gekehrt hast,mit den Büchern hinter dir. Was dich in Wahrheit schon länger treu begleitet, bereits schon seit deiner Kindheit. Es hat mit ihm als Ursache nichts zu tun.

Der andere Mann hat ganz klar für sich entschieden, was er will und dass es für ihn keine Beziehung mit dir gibt. Er auch keine Unruhe und öffentliches Gerede (Park unter ihm) am Arbeitsplatz möchte. Trotz der gefühlsmässigen Verbindung, die er auch zu dir verspürt hat- ist für ihn das aber ganz klar. Nicht jedes Gefühl, das einen mit jemandem verbindet- ist auch beziehungstauglich. Oder so gemeint und im Leben so gedacht.

Ich sehe leider nicht, dass es Wege gibt, die dich mit dem anderen Mann zusammenbringen - das Blatt endet mit den Eckkarten mit Kreuz und Fuchs- die in Resonanz stehen. Ich sehe eher, dass du dich als nächstes erst Mal mit der wahren Ursache in dir auseinandersetzen musst. Ein anderes Thema bei dir dran ist - was für mich - mit deinem Vater zu tun hat und noch aus deiner Kinheit rührt, für das dieser Mann der Trigger war- aber nicht die Ursache selbst und auch nicht zu einer Beziehung mit ihm führen sollte- sondern zu einer besseren Beziehung mit dir selbst auf eine bestimmte Weise. Dir fehlt die Sonne- von der inneren Eigenschaft her. Und Selbstbewusst-Sein. Dame rösselt auf die Sonne. Und Unabhängigkeit von Anderen, denen du "das Sagen" über dich überlässt und dein Leben von deren Gefühlen bestimmen lässt.

LG
.[/QUOTE]
Ganz lieben Dank Red Eireen,

für diese ehrlichen und ausführlichen Worte.
Du hast mich zu Tränen gerührt und mir ganz viel damit weitergeholfen.
Ich bin sehr beeindruckt und auch etwas sprachlos.

LG
 
Liebe @SonnenEngel7!

Legt Dein Mann auch Wert auf gewisse Äußerlichkeiten, ein gewisses "Ansehen" in seinem Umfeld, gewisse "Annehmlichkeiten" oder Ähnliches? Und ist er eher ein agiler Typ, der gerne auch etwas unternimmt und gesellig ist?

Und hat der andere Mann ein Kind?
 
Werbung:
Liebe @SonnenEngel7!

Legt Dein Mann auch Wert auf gewisse Äußerlichkeiten, ein gewisses "Ansehen" in seinem Umfeld, gewisse "Annehmlichkeiten" oder Ähnliches? Und ist er eher ein agiler Typ, der gerne auch etwas unternimmt und gesellig ist?

Und hat der andere Mann ein Kind?
Nein, mein Mann ist eher unternehmungslustig achtet zwar auf sich, legt aber kein großen Wert auf Markenkleidung oder Materielle Sachen.
Also es ist kein muss.

Wir haben zwei gemeinsame Kinder
Einen Sohn 13 1/2 30.01.
und eine Tochter fast 7 08.10.

Der andere Mann hat keine Kinder und legt viel Wert auf Äußerlichkeiten.
 
Zurück
Oben