Wie geht es mit uns weiter?

Werbung:
Hallo Engel

danke für dein Feedback.....Bücher oh Gott, ich lege schon lange Karten und bin immer noch nicht dort angelangt, wo ich hin möchte.....man kann nie aufhören zu lernen, weil es immer wieder etwas neues gibt - und dies macht Spaß. Kombinationen und Bücher, wenn ich ehrlich bin bringen die einen nur durcheinander. Und wieviel Kombinationen möchtest du auswenig lernen??
Tausende??? Lerne die Grundbedeutungen und dann lass die Karten auf dich wirken und lass deiner Intuition freien Lauf und kombiniere dann für dich und du findest deinen Weg. Weil jeder hat einen anderen Weg, eine andere Deutungsrichtung bzw. Deutungsweise.

Alles Liebe dir
Yogi333

P.s. Aiene hat es aber viel viel besser beschrieben.....;)


Dankeschön, na dann hab ich noch ein langen Weg vor mir :rolleyes:

Ja sie hat das wirklich gut gemacht! :zauberer1

und danke fürs Einstellen der Bildchen!!! :kiss4:
 
Zurück
Oben