Wie geht es mit uns weiter?

Hallo ihr Lieben,
wollte wissen wie es mit "uns" weitergeht, wir kennen uns erst seit kurzem, habe aber Gefühle für ihn...könnt ihr mir helfen, in Gefühlsdingen kann ich selbst schwer objektiv bleiben...?

Wolken - Sense - Baum - Herz - Ring
Fuchs - Park - Sarg - Klee - Brief
Sterne - Hund - Kind - Kreuz - Herr

Hallo Engel,

du schreibst ja selbst, daß du ihn noch nicht persönlich kennen gelernt hast!
Dies liegt ja auch schön im Bild.
Ich denke, es wird ein anderer Mann auf dich zu kommen, dieser Mann wird wichtig für dich sein.

Alles Liebe
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Engel,

du schreibst ja selbst, daß du ihn noch nicht persönlich kennen gelernt hast!
Dies liegt ja auch schön im Bild.
Ich denke, es wird ein anderer Mann auf dich zu kommen, dieser Mann wird wichtig für dich sein.

Alles Liebe
Yogi333

Doch doch... sie schrieb ja, dass sie ihn noch nicht so lange kennt, diesen Mann, aber Gefühle da sind.

Engel, wo schauen denn die Wolken hin, der Fuchs, der Hund, der Herr? Wichtig für die Deutung.

LG
KV
 
Hallo Smaragdengel,







Man sieht, dass sich der Sarg in die Mitte gelegt hat - daneben der Park und deswegen denke ich, dass du diesen Mann auch nie persönlich kennen lernen wirst (8-20-28). Kontakte werden im Sande verlaufen und daraus wird nicht mal eine Freundschaft entstehen (18-20-8). Er ist einfach nur eine Bekanntschaft (18-13-28).

Das zeigen auch die Rösselkarten (28-25-8). Hier ist weder Liebe im Spiel (8-24), noch wird eine Beziehung daraus (28-25-8).

Mag sein, dass "man" in Richtung verlieben denkt (28-20-24), die Intension des Kontaktes, die Suche nach der Liebe ist, aber so schnell wie der Gedanke kommen wird, wird er auch wieder verworfen (28-20-24-36-8). Das kurze Verliebtheitsgefühl seinerseits (24-2-28) wird auch schnell wieder beendet (8-24-2-28). Und irgendwie scheint das auch schon klar zu sein (6-14-16). Der Fuchs über der Klarheit - kann sein, man hat im Moment noch den falschen Eindruck vom anderen, aber das wird zunehmend klarer (16 spiegelt 36).

Der Fuchs spiegelt auch noch auf den Brief - das was man schreibt und sich gegenseitig mitteilt, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Hier wird geschwindelt und zwar tut er das, denn er liegt im Haus 14. Er ist nicht ehrlich und auch nicht der richtige. Der Brief liegt im Haus 10, d.h. der Kontakt wird abbrechen.

Ich seh es ähnlich wie yogi. Aus dieser Bekanntschaft wird keine Beziehung.

LG Alissa
 
Nur mal so- für ganz schlaue wie Luonnotar- ich kenne Sie, sie ist meine Beste Freundin- freut mich aber trotzdem, das Du sooooo Herzhaft lachen konntest. Ach übrigens, hättest ja auch deinen Senf dazu geben können. Ich habe nur meinen Eingebungen Vertraut, denn sie haben mich nie getäuscht. Wenn du ja "in der Welt der Karten unterwegs bist" kannst du ja mal deine Deutung springen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, ich werde keine deutung springen lasse. wenn sie deine beste freundin ist
dann halte das bitte aus den karten raus, und deute nicht was sie sich wuenscht
sondern was die karten tatsaechlich meinen. dass du es dazu auch noch noetig
zu haben scheinst, eowyn anzugiften, und nun auch mich, bestaerkt mich darin,
dass es leider nur vergeudete liebesmuehe gewesen waere, das blatt zu deuten.

fazit: wie man in den wald schreit, so toent es zurueck. oder eben nicht.
deine attitude gerade ist nicht gerade einem friedlichen austausch zutraeglich.
 
Danke Leute,

ich hab eure Deutungen mal aufgenommen und lasse sie mal vorsichtig im Raum stehen...im moment läufts eigentlich ganz gut aber Zeit hat er kaum im Moment und deswegen weiss ich nicht wann ein Treffen zustande kommen wird, wenn überhaupt...
da muss ich wohl noch etwas abwarten,
das mit dem anderen Mann könnte auch sein, weil da ist eigentlich noch jemand in meinem Hinterkopf auf den ich irgendwie warte...
berichte euch dann wenn ich mehr weiss...

Vielen Dank für Eure Mühe!
 
daya, ich verstehe, dass du fuer deine freundin das beste willst, aber wenn
die karten das nicht sagen, und das habe ich auf den ersten blick gesehen -
sozusagen 'im schlaf', dann wird sie nur in eine enttaeuschung hineinlaufen.
das faellt mir zum thema 'verantwortung' ein.
 
Hallo Aiene und Yogi, ihr hattet Recht, der Kontakt verläuft soeben im Sande...er scheint wohl kein Interesse mehr zu haben, habe auch zunehmend gemerkt dass er nicht der richtige ist...

Ihr seid sehr gut!!

Danke Euch!

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen um Kombinationen besser zu erkennen und zu deuten?
 
Hallo Aiene und Yogi, ihr hattet Recht, der Kontakt verläuft soeben im Sande...er scheint wohl kein Interesse mehr zu haben, habe auch zunehmend gemerkt dass er nicht der richtige ist...

Ihr seid sehr gut!!

Danke Euch!

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen um Kombinationen besser zu erkennen und zu deuten?


Hallo Engel

danke für dein Feedback.....Bücher oh Gott, ich lege schon lange Karten und bin immer noch nicht dort angelangt, wo ich hin möchte.....man kann nie aufhören zu lernen, weil es immer wieder etwas neues gibt - und dies macht Spaß. Kombinationen und Bücher, wenn ich ehrlich bin bringen die einen nur durcheinander. Und wieviel Kombinationen möchtest du auswenig lernen??
Tausende??? Lerne die Grundbedeutungen und dann lass die Karten auf dich wirken und lass deiner Intuition freien Lauf und kombiniere dann für dich und du findest deinen Weg. Weil jeder hat einen anderen Weg, eine andere Deutungsrichtung bzw. Deutungsweise.

Alles Liebe dir
Yogi333

P.s. Aiene hat es aber viel viel besser beschrieben.....;)
 
Werbung:
Vielleicht könnt ihr mir hier nochmal bei der Deutung helfen zu dem Mann der mir nicht aus dem Herz geht, wie es mit ihm weitergeht...ich blicke echt nicht durch, hoffe mir kann jemand ein gutes Buch empfehlen...


31-7-32-34-2
26-20-25-6-3
13-33-27-12-17

ich krieg das mit den Karten hier nicht auf die Reihe...-.- kann mir das jemand erklären? Der überspringt jede zweite und die Reihen zu ordenen geht irgendwie nicht...
 
Zurück
Oben