Großes Bild für eine Freundin

Kin 260

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
8
Kann mir jemand helfen diese Legung zu deuten. Bin selbst nicht objektiv weil es sich um eine gute Freundin handelt. Es geht natürlich um die Liebe und um 2 Männer. :kiss3:
Vielen Dank-Johanna
:danke:

Bär-Brief-Lilie-Mäuse-Kind-Park-Mond-Storch
Schiff-Kreuz-Fuchs-Haus-Berg-Sonne-Weg-Reiter
Ring-Hund-Klee-Rute-Herz-Anker-Wolke-Baum
Buch-Fisch-Schlange-Blume-Turm-DAME-Sarg-Vögel
Schlüssel-Sterne-HERR-Sense
 
Werbung:
Hallo KIN 206,

bin ganz blutiger anfänger. nur zur vorwarnung! kann es sein, daß bei den zwei Männer einer eine geheime geschichte ist und verheiratet ist.

und kann es sein, das die beiden Männer befreundet sind?

Aber ich glaube, das deine freundin sich für den verheirateten entscheiden wird. aber ohne gewähr

lg
taps
 
Hallo KIN,

die beiden Männer sehe ich hier als Hund und Bär. Deine Freundin hat frustrierende Erlebnisse in der Liebe. Und Heimlichkeiten.

Ich denke mit dem einen Typen trifft sie sich heimlich, er scheint verheiratet zu sein. Ich glaub er wohnt nicht in ihrer Nähe, kann aber auch sein, dass er viel unterwegs ist. Er ist sehr intelligent und flexibel.

Der andere Partner meint es nicht ehrlich. Hier liegt Betrug in der Liebe. Der Mann scheint auch älter zu sein, sehr kommunikativ, aber auch falsch und hinterlistig. Es werden Gespräche über die Beziehung geführt. Ich denke, dass diese Partnerschaft sie zur Zeit auch nur belastet. Es liegen auch falsche Belastungen am Haus, die Deine Freunding nur blockieren.

Ich sehe in keinem der beiden Männer die Liebe ihres Lebens. Ich denke, dass "der Herr" für sie etwas sein könnte. Sie kennt ihn über den Beruf, oder wird ihn über den Beruf kennenlernen. Ich vermute mal, das ist ihr Neuanfang.

Ihre Arbeit scheint ihr auch Probleme zu bereiten. Sie wird beruflich neue Wege gehen. Sie könnte auch arbeitslos sein.

Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben.

Liebe Grüße Veilchen :banane: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben