Wie geht es mit uns weiter?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo ihr Lieben,
wollte wissen wie es mit "uns" weitergeht, wir kennen uns erst seit kurzem, habe aber Gefühle für ihn...könnt ihr mir helfen, in Gefühlsdingen kann ich selbst schwer objektiv bleiben...?

Wolken - Sense - Baum - Herz - Ring
Fuchs - Park - Sarg - Klee - Brief
Sterne - Hund - Kind - Kreuz - Herr


Alles Liebe
Smaragdengel
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
wollte wissen wie es mit "uns" weitergeht, wir kennen uns erst seit kurzem, habe aber Gefühle für ihn...könnt ihr mir helfen, in Gefühlsdingen kann ich selbst schwer objektiv bleiben...?

Wolken - Sense - Baum - Herz - Ring
Fuchs - Park - Sarg - Klee - Brief
Sterne - Hund - Kind - Kreuz - Herr


Alles Liebe
Smaragdengel

wärest du so lieb und stellst die bilder, oder bitte zahlen rein? bin im mom so selten hier, aber schaue morgen gern dann noch einmal.

lg

eo
 
Hallo lieber Smaragdengel...

nun ist es Amtlich....

Sag mir, was fühlst Du bei der Legung....?
Warum suchst Du hier nach Antworten, wo dein Herz- dein inneres Sie Dir längst gaben?

Lenke deine Aufmerksamkeit nicht auf morgen- lenke sie auf das JETZT....!!!!
WAS fühlst DU?

Bei euch besteht eine wunderbare Seelische Verbundenheit...ihr kennt euch lange schon...

Aus euch beiden...entwickelt sich eine wunderbare Partnerschaft...aus einer tiefen Freundschaft...du wirst sehen...du brauchst diese Erfahrung für das, was auf DICH wartet...und DU verstehst, was ich sagen möchte!

Vertraue den Zeichen mein ENGEL

Ich gehöre dazu...

Vertraue Dir...

....du kennst die Antwort bereits....

....warum solltest Du sonst danach fragen....

Ich umarme Dich mein Smaragdengel


@xxeowynxx

DIE DATEN

6 - 10 - 5 - 24 - 25
14- 20- 8- 2- 27
16 - 18- 13 - 28- 36


PS....wenn man die Lennis legt, weiss man sowas im SCHLAF, wenn nicht, sollte man anderen Menschen keine Hilfe anbieten...sagt einem schon die Verantwortung!!!!!"
 
Hallo lieber Smaragdengel...

nun ist es Amtlich....

Sag mir, was fühlst Du bei der Legung....?
Warum suchst Du hier nach Antworten, wo dein Herz- dein inneres Sie Dir längst gaben?

Lenke deine Aufmerksamkeit nicht auf morgen- lenke sie auf das JETZT....!!!!
WAS fühlst DU?

Bei euch besteht eine wunderbare Seelische Verbundenheit...ihr kennt euch lange schon...

Aus euch beiden...entwickelt sich eine wunderbare Partnerschaft...aus einer tiefen Freundschaft...du wirst sehen...du brauchst diese Erfahrung für das, was auf DICH wartet...und DU verstehst, was ich sagen möchte!

Vertraue den Zeichen mein ENGEL

Ich gehöre dazu...

Vertraue Dir...

....du kennst die Antwort bereits....

....warum solltest Du sonst danach fragen....

Ich umarme Dich mein Smaragdengel


@xxeowynxx

DIE DATEN

6 - 10 - 5 - 24 - 25
14- 20- 8- 2- 27
16 - 18- 13 - 28- 36


PS....wenn man die Lennis legt, weiss man sowas im SCHLAF, wenn nicht, sollte man anderen Menschen keine Hilfe anbieten...sagt einem schon die Verantwortung!!!!!"


:lachen::lachen::lachen:
 
Hallo lieber Smaragdengel...

nun ist es Amtlich....

Sag mir, was fühlst Du bei der Legung....?
Warum suchst Du hier nach Antworten, wo dein Herz- dein inneres Sie Dir längst gaben?

Lenke deine Aufmerksamkeit nicht auf morgen- lenke sie auf das JETZT....!!!!
WAS fühlst DU?

Bei euch besteht eine wunderbare Seelische Verbundenheit...ihr kennt euch lange schon...

Aus euch beiden...entwickelt sich eine wunderbare Partnerschaft...aus einer tiefen Freundschaft...du wirst sehen...du brauchst diese Erfahrung für das, was auf DICH wartet...und DU verstehst, was ich sagen möchte!

Vertraue den Zeichen mein ENGEL

Ich gehöre dazu...

Vertraue Dir...

....du kennst die Antwort bereits....

....warum solltest Du sonst danach fragen....

Ich umarme Dich mein Smaragdengel


@xxeowynxx

DIE DATEN

6 - 10 - 5 - 24 - 25
14- 20- 8- 2- 27
16 - 18- 13 - 28- 36


PS....wenn man die Lennis legt, weiss man sowas im SCHLAF, wenn nicht, sollte man anderen Menschen keine Hilfe anbieten...sagt einem schon die Verantwortung!!!!!"


Hey Schnucki, hat mich total gefreut dass du mir das gedeutet hast! Danke!

Ich weiß man muss auf sein Herz hören usw. aber es gab schon Zeiten da hab ich mich verdammt getäuscht und deswegen wollte ich wissen was die Karten dazu sagen, vor allem weil ich ihn noch nicht gesehen habe, das ist dann was anderes wenn man demjenigen in die Augen schaut und ihn sprechen sieht usw. kann man sich sicherer in seinen Gefühlen sein! Außerdem ist er so fischig :D und das macht ihn ein bisschen ungreifbar für mich...

Danke die von Herzen, bist ein Engel!
Love U!!! :)
 


Nur mal so- für ganz schlaue wie Luonnotar- ich kenne Sie, sie ist meine Beste Freundin- freut mich aber trotzdem, das Du sooooo Herzhaft lachen konntest. Ach übrigens, hättest ja auch deinen Senf dazu geben können. Ich habe nur meinen Eingebungen Vertraut, denn sie haben mich nie getäuscht. Wenn du ja "in der Welt der Karten unterwegs bist" kannst du ja mal deine Deutung springen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wollte wissen wie es mit "uns" weitergeht, wir kennen uns erst seit kurzem, habe aber Gefühle für ihn...könnt ihr mir helfen, in Gefühlsdingen kann ich selbst schwer objektiv bleiben...?
ne ne ne genieße noch ein wenig das leben und lass dich regelmäßig von verschiedenen männern durch schütteln.:banane:
lg nefilim
 
Werbung:
Nur mal so- für ganz schlaue wie Luonnotar- ich kenne Sie, sie ist meine Beste Freundin- freut mich aber trotzdem, das Du sooooo Herzhaft lachen konntest. Ach übrigens, hättest ja auch deinen Senf dazu geben können. Ich habe nur meinen Eingebungen Vertraut, denn sie haben mich nie getäuscht. Wenn du ja "in der Welt der Karten unterwegs bist" kannst du ja mal deine Deutung springen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub sie hat wegen dem Spruch gelacht dass man das im Schlaf deuten können muss :D da musste ich auch lachen, klingt einfach lustig :umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben