1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht es mit ihm weiter?Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Dianchen, 1. März 2011.

1. Dianchen

Dianchen Mitglied

Werbung:
    Hey,

mag mal jemand drüber schauen, wie der HM (29) zu mir steht und wie es weiter gehen wird?ich wieß nicht wie ichs deuten soll. Was denkt er?

14[/LENO]

.................................

Danke und Gruß

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hey,

deine Worte sind genauso unvollständig wie dein Kartenbild...

Ich versuche es und glaube, dass die fehlenden Karten und fehlende Worte auch keine Rolle spielen - es soll so sein.

Er ist liiert, denkt/spricht über Trennung/Scheidung aber seine Frau/Freundin weiss mit ihm umzugehen und versucht - und wahrscheinlich hat sie auch Erfolg - seine Trennungsgedanken in den Boden zu stampfen. Er empfindet ja noch was für sie....

:morgen:

Mal sehen was du dazu sagst....

3. Dianchen

Dianchen Mitglied

Hey,
    tut mir leid ich weiß auch nicht warum die Karten nicht angezeigt werden.
    Ja es ist tatsächlich so das er vergeben ist.Hab auch das Gefühl bei denen läufts nicht so gut.
    Kann ich irgendwas tun, damit es sagen wir mal für mich positiv ausgeht mit ihm?

Gruß

4. Vervain

Vervain Mitglied

mal sehen...die Veränderung in der Liebe liegt schon vor Dir, aber da muss es noch einen anderen Mann geben???;)

5. Dianchen

Dianchen Mitglied

Nee gibts nicht^^

6. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dir ist schon klar, dass "positiv" auch heissen kann, dass ihr nicht zusammen kommen werdet...?

7. Dianchen

Dianchen Mitglied

Ja, ich sage mal so: besteht eine Chance zusammen zu kommen und kann ich da noch was machen?Denn soweit ich weiß kann man ja noch alles ändern

8. Empfindsamkeit

Empfindsamkeit Mitglied

Versuch doch bitte das Kartenbild nochmals einzustellen. Bei den einstelligen Zahlen musst du eine 0 vorher einfügen. Also z.B 01

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

das was mir so ins auge springt aus diesem puzzel mit fehlenden teilen :rolleyes: ist...eine wandlung sollte bei dir statt finden (storch vor dame). in deinen gedanken liegen zweifel und ängste. diese solltest du auflösen (vögel mäuse).

du solltest dich entscheiden (wege in kreuz), für das vertrauen (hund in wege). kreuz in schiff...was sind deine erwartungshaltungen? in bezug auf was kann ich nicht genau sehen weil karten fehlen...
    lg jessey

10. Dianchen

Dianchen Mitglied

Werbung:
    So hier nochmal^^

.................................

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen