Wie geht es mit ihm weiter?Bitte um Hilfe

Ich habe zwar gestern schon darauf geantwortet, aber irgendwie ist mein Beitrag weg. :confused:

Schreib es also nochmals hin.

Ich bin noch am üben, daher alles bitte ohne Gewähr.


Ich sehe auch das du dich etwas ändern solltest (Stroch) an dir arbeiten (Storch, dich vielleicht auch öffnen, offener sein (Lilie) damit du dich wieder auf eine Liebesverbindung (Herz, Ring in Herz) einlassen kannst.

Dich plagen sehr viele Sorgen, Zweifel und Kummer (Vögel). Durch eine nette Geste oder eine Einladung (Blumen), lösen sich diese aber langsam wieder auf (Wolken).

Dein HM (29) steht wohl plötzlich (Sense) vor einer Entscheidung (Wege), wo er aber schlussendlich Glück erfahren wird (Klee), respektive alles wieder gut kommen wird für ihn (Klee).

Ich bin wirklich noch sehr am Anfang mit dem Deuten, daher weiss ich auch nicht ob ich das jetzt richtig sehe. Aber von meinem Bauchgefühl heraus, sehe ich nicht, das ihr wieder aufeinander zugeht. Ihr habt die Rücken zueinander, dazwischen auch noch der Ring. Also sieht es für mich eher nicht so aus, alsob ihr nochmals zusammenkommen werdet. Aber wie gesagt, ich bin wirklich noch sehr am üben. Ich denke wirklich eher das bald eine neue Liebe auf dich wartet.

Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
der hm ist vergeben....ist dann die hd im bild nicht seine freundin?....
ich habe mal gelesen, dass wenn ein mann bereits in einer verbindung/partnerschaft ist, dann ist die hd seine herzdame.....ich würde jetzt aus dem bauch sagen, dass dianchen nicht die dame im bild ist, sondern die blumen...

mich würde aber mal interessieren, wie du auf die idee kommst, dass du eine chance bei ihm hast?
 
wahrscheinlich hast du recht.letztendlich deutet jeder was anderes und bevor ich mich weiter verrückt mache^^
 
tut mir leid aber ich sehe es auch so das er eine andere hat oder besser die entscheidung treffen wird...25,04,13,15....für mich ist er der bär
was dich betrift hast du gefühle für ihn... bist verliebt...aber die wolken sagen mir das es nur von deiner seite so ist.
andererseite wenn du das erkannt hast....und es vergangen ist kommt das glüch in den nächsten 2-4 monaten zu dir....10,28,22,02
erstmal solltest du dich zurückziehn auch wenn es schwer fällt....19,11

lg angel
 
Hmm also ganz ehrlich,

Seit einem halben Jahr wir's mir erzählt i h lerne ihn in 2 Monaten kennen aber seltsamer Weise ist es doch keine von denen. What the fuck is wrong here?
 
eventuell du selber...denn die karten geben einen möglichen weg, doch diesen kannst du selbst verändern....die karten geben die keine defintive antwort für die zukunft, sondern nur eine möglichkeit...doch es liegt an die selber, diesen weg zu gehen oder aber etwas zu verändern.....somit ist nicht "wrong here"....
 
Werbung:
Zurück
Oben