Wie geht es mit ihm weiter?Bitte um Hilfe

Der Ansicht bin ich nicht, dass die Karten nur einen möglichen Weg vorgeben und man sich jederzeit umentscheiden kann bzw. wird, so dass die Aussage der Karten hinfällig wird. Wozu legen wir denn Karten, wenn ja doch alles anders kommen wird.

Was wir beeinflussen können, ist die Zeit, in der etwas eintreten wird.

Warum der Typ, der dir vorhergesagt wurde, noch nicht aufgetaucht ist, liegt daran, dass du gedanklich dich noch damit beschäftigst, wie es mit dem jetzigen Mann weitergeht. Da ist noch kein Platz für einen neuen und damit verhinderst du Entwicklungen (Berg-Störche-Dame). Du wartest, dass er sich entscheidet, dabei bist du es, die sich entscheiden muss (Dame-Wege)... gegen eine Beziehung mit ihm (Dame-Mäuse-Ring-Wege-Herr).
 
Werbung:
Hmm also ganz ehrlich,

Seit einem halben Jahr wir's mir erzählt i h lerne ihn in 2 Monaten kennen aber seltsamer Weise ist es doch keine von denen. What the fuck is wrong here?

Wenn ich dir ein halbes Jahr immer wieder erzähle, das ich Dir meine Schulden in 2 Monaten zurückzahlen würde (so vorhanden:D) u. du bis heute noch immer kein Geld von mir bekommen hast, na, was würdest du dann von mir halten?

wenn ich dann auf deine Anfrage noch sage, das mir zeitlich was dazwischenkommen ist, und du doch mehr Geduld haben sollst, weil ich die Zeit ja nicht genau nennen kann, nun, was hälst du dann von mir?
Könntest du dir nicht irgendwann mal denken "Moment mal, der will mich ja nur hinhalten, vertrösten... der will ja gar nicht zahlen!"
So, u. nun setz das mal auf diese Kartenleger um ;)
 
Hmm also langsam verlier ich auch den glauben ans Karten legen, genau so wie mir erzhält wurde, mein ex käme zu mir zurück...der ist jetzt verheiratet und erwartet ein Kind, versteht ihr?^^
 
Ähm... auf den ersten Blick scheint es nur Sackgassen zu geben;) Aber wenn man mal die Häuserdeutung anschaut, dann gibt es jemanden, der dein Herz erobern wird...

Herr-Dame-Ring-Herz-Sonne-Schlüssel!

Manchmal muss man hinter die Fassade schauen, um das schöne zu entdecken - nicht nur im Kartenblatt, sondern auch im Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben