Negative Karten- HILFE

Khadija1988

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2019
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Blatt auf mein Leben allgemein gelegt.
Dieses Blatt erschreckt mich richtig, kann nichts positives erkennen. Mag vielleicht jemand drüber schauen und mir verraten, was ihr sieht?
Gerne sende ich euch als Ausgleich Schockolade zu.
Ach ja, bitte keine blöden Kommentare oder doofe Sprüche!!!
Bitte nur die deuten, die es ehrlich meinen! Danke :)
 
Werbung:
Mein Kartenblatt:
6(nagt a
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Blatt auf mein Leben allgemein gelegt.
Dieses Blatt erschreckt mich richtig, kann nichts positives erkennen. Mag vielleicht jemand drüber schauen und mir verraten, was ihr sieht?
Gerne sende ich euch als Ausgleich Schockolade zu.
Ach ja, bitte keine blöden Kommentare oder doofe Sprüche!!!
Bitte nur die deuten, die es ehrlich meinen! Danke :)
 
Liebe @Khadija1988!

Da Dein Profilfoto vergleichsweise klein ist, kann ich nicht alle Kartenziffern verwechslungsfrei lesen.

Kannst Du in diesen Thread bitte noch die Kartenziffern Deiner Legung aufschreiben, dann würde ich diese zu optischen Verdeutlichungszwecken mit den hiesigen Forumskarten nachlegen.

Wie heißt Dein verwendetes Lenormand-Kartendeck eigentlich und von welchem Autor und Verlag stammt dieses?
 
habe jetzt mal versucht, indem ich mir erlaubte dieses Foto abzuspeichern und habe es vergrössert und selbst dabei sieht man kaum was anständig.
 
Werbung:
Zurück
Oben