Wie geht es weiter

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Ich habe mir heute ein Blatt mit der Frage:
wie es mit mir und meinem HM weiter geht gelegt.
Bin mir aber bei der Deutung nicht ganz sicher.
Könnt ihr mir bitte helfen?








Die Dame, ich gehe davon aus dass ich das bin, liegt in seinen Gedanken.
Also denkt er an mich?

Der Park liegt neben der Dame, aber sie schaut in die andere Richtung, heisst das sie möchte niemanden mehr kennenlernen und isoliert sich?

Park-Sterne ein Treffen bringt klarheit? Ein Treffen mit meinem HM?
Für mich sieht es so aus, da der Bär unter den sternen steht und ich ihn als meinen HM deute
Wenn ich dann die Karten Park-Sterne-Bär nehme würde ich es so deuten, dass ein Treffen mit ihm Klarheit bringt?

Baum-Bär deutet darauf dass ich meinen HM schon sehr lange kenne....
Allerdigs sind mir Sense Baum ein Rätsel: Gesundheit in Gefahr???
Ich würde sagen es gibt irgendeine Gefahr in bezug auf meinen HM

Kind Schiff Neuanfang für eine Beziehung Kind schiff Ring

Würde mich über Hilfe freuen :)
 
Werbung:
?!?!? Weißt Du denn nicht, ob Du Deinen HM lange kennst?
Wenn Du seine HD bist, wieso fragst Du denn, ob er an Dich denkt?

Kannst Du uns etwas Hintergrundinfo hierzu geben?
Der gute Mann scheint ein größeres Problem zu haben. Evtl. gesundheitliches?
Ich vermute, dass seine Gedanken eher bei einer anderen Dame sind und dass er glücklich gebunden ist.
 
Ich kenne ihn schon sehr lange...mein Frage bezog sich darauf ob ich diese Aussage richtig im Kartenbild gedeutet habe...ich mein dass die Karten dass auch aussagen...
Und er ist nicht mit einer anderen Frau zusammen und es gibt da auch keine die er kennengelernt hat oder ähnliches.
Es gibt da höchstens noch die Ex...sie hat vor längerer Zeit mit ihm schluss gemacht aber sie hat ihm nie gesagt warum und das ist was er gerne wissen möchte sie redet nicht mehr mit ihm.

Was glaubst Du das die Dame eine andere Frau darstellt. Ich dachte immer die Dame stellt immer die Fragestellerin dar und das bin im dem Fall doch ich.
 
ich tu mich schwer mit dem deuten deiner karten, aber weil ich es selbst auch erlebt habe: bist du dir wirklich sicher, dass sie ihm nicht gesagt hat warum schluss ist? ich hab meinem ex (wir sind seit ca. 3 monaten getrennt) sicher 10mal minimum erklärt warum ich mir keine zukunft mehr vorstellen kann und die beziehung beendet habe. und er hat dann wieder gemeint wenn ich ihm irgendwann sagen kann warum ich die beziehung beendet habe, soll ich mich melden - ich melde mich auch nicht mehr, weil es meiner meinung nach keinen sinn ergibt wenn er den trennungsgrund nicht akzeptieren will.
 
Ich weiß es nur so....sie haben ein paar Wochen zusammen gewohnt, dann ist sie mit einer Freundin ein paar Tage weg gefahren und als sie wieder da war hat sie nur gesagt es wäre schluss.
Mehr weiß ich auch nicht
 
sie haben auch zusammen gewohnt? also wenn das stimmts ist ihr verhalten schon etwas seltsam, denn ich denke mir der schritt zum zusammenwohnen war ja doch wohl überlegt. sei es wie es sei - manchmal bleiben fragen einfach unbeantwortet.

ich hab mir dein blatt nochmal angeschaut. für mich sieht es aus als sei er festgefahren/ in seiner aktuellen situation verwurzelt. die sehnsucht nach einem neuanfang mit seiner ex (der neuanfang liegt im 7. haus). auch die sehnsucht nach der verbindung in der gleichen reihe. ich glaube schon, dass du ihm etwas bedeutest, aber das ist nicht von dauer (sagt mir jetzt meine intuition).

lg und alles gute
selene
 
Werbung:
Nun... ich will kein Miesepeter sein, aber ich denke, dass Du Dir zu viel Hoffnung machst, die gar nicht gerechtfertigt ist.

Ihr seid noch gar nicht zusammen und er hat sich möglicherweise auch nie dazu geäußert, weil er an seine Geschichte mit der Ex noch zu knabbern hat (Sense-Baum). D.h. wo bei Euch nichts ist, kann auch nichts NEU-anfangen. Gerade deshalb finde ich die Fragestellung auch unzutreffen. Wie kann etwas weiter gehen, was noch nicht angefangen hat? Er scheint von seinem Glück nichts zu wissen.
Außerdem bezieht sich der Neuanfang auf eine andere Frau (diagonale QS von Kind-Baum-Sternen = 7 = also eine andere als die Fragestellerin).
Du stehst als Dame da, weil Du Dir das alles vorstellst. Du erhoffst was, aber er sieht es ein wenig anders. Es geht Dir hauptsächlich um Deine eigene Gefühlswelt und nicht um die Realität.

Der Ring am Ende muss auch keine Beziehung bedeuten. Er kann auch darauf hindeuten, dass er sich in einem Irrkreis befindet, weil er die Ex nicht wirklich loslassen kann.

Tut mir leid, aber aufgrund der Info, die Du uns gegeben hast und des Blattes selbst, kann ich Dir nichts anders sagen.

Alles Gute!
nufaro13
 
Zurück
Oben