hallo leute , hilfe bei liebeskummer

azul

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
85
hallo leute , bin wie gesagt nicht lang in deutschland mit meiner tochter, papa hat uns mitgebragt aber wir sind nicht zusammen.
er ist verheiratet zeit 3 jahre und ich dachte es ist vorbei aber wir habe eine kommische freundenschaft.
woltte wiessen mit meine karte und habe die an tisch:


24-03-19
17-16-18
28-35-20
11-06-01
05-34-14


meine meinung ist das wir nochmal zurück sein werden aber er sagt el ist nur mein freund????????


ok. danke für die hilfe.
mit liebe grusse.
azul aus kuba.
 
Werbung:
Hallo azul,ich stelle dein Kartenbild mal in Bilder herein.In welcher Reihenfolge hast du gelegt?Und hast du dir vorher deine Themenkarte in die Mitte gelegt?LG Goldfee





 
Hallo azul,ich stelle dein Kartenbild mal in Bilder herein.In welcher Reihenfolge hast du gelegt?Und hast du dir vorher deine Themenkarte in die Mitte gelegt?LG Goldfee






danke für die anwort , meine karte(29) war nicht dabei , ich hab einfach die frage gestellt und die garten gelegt aber was nicht genao die bedeutung.
azul aus kuba , lg.
 
Hallo azul,ich stelle dein Kartenbild mal in Bilder herein.In welcher Reihenfolge hast du gelegt?Und hast du dir vorher deine Themenkarte in die Mitte gelegt?LG Goldfee






Ich kenne die legung leider nicht aber ich wersuche reihe nach reihe deuten,ich hoffe so kann ich dir auch weiter helfen
Herz+Schiff+Turm= liebes komme sehen sucht weil der Turm auf einsamkeit deuten und hat nicht mit liebes reise zu tun Alls sonst Herz+Schiff
störche+Stern+Hund=erfolgreiche verenderund mit Hilfe einen freund
Herr+wolke+reiter=Angelegenheit werden geklärt die bis jetzt unklar waren
baum+fisch+fuch=Finanzen vermehren sich aber vorsich vor betrug(ich wurde so sagen eine plant finanzielle betrug vor)
L/G freue mich für Feedback
Herr+
 
Ich kenne die legung leider nicht aber ich wersuche reihe nach reihe deuten,ich hoffe so kann ich dir auch weiter helfen
Herz+Schiff+Turm= liebes komme sehen sucht weil der Turm auf einsamkeit deuten und hat nicht mit liebes reise zu tun Alls sonst Herz+Schiff
störche+Stern+Hund=erfolgreiche verenderund mit Hilfe einen freund
Herr+wolke+reiter=Angelegenheit werden geklärt die bis jetzt unklar waren
baum+fisch+fuch=Finanzen vermehren sich aber vorsich vor betrug(ich wurde so sagen eine plant finanzielle betrug vor)
L/G freue mich für Feedback
Herr+


danke , freue mich auf deine anwort und obwohl manche leute in diese forum sagen dass man nur hier komme und deutung sich zu abholen möchte ich mich nochmal bedanken.

LG VON AZUL.
 
hallo azul,

wie im anderen thread auch schon geschrieben wurde, mal für dich hinterfragen, warum du dich von dieser aussage angesprochen fühlst.
es gibt viele, die nur hier sind, um sich ne deutung zu holen, und nicht aktiv mitmachen.

zu deiner legung, ich kenne diese auslegeart nicht, hat sie eine bestimmte bedeutung?

lg luce8
 
ich möchte auch versuchen eine deutung zu machen
meiner meinung nach hängst du am falschen mann es ist betrug in der liebe
dadurch bist du lange in der einsamkeit
es kommt zu großer sehnsucht du fühlst dich gefangen
gespräche bringen eine klarheit rin freund oder bekannter wird dir helfen
dein herzmann hat ein großes sicherheitbedürfniss und macht nur sichere treffen

schwierigkeiten müssen aus diskutiert werden
ich sehe auch viel geld doch da ist betrug im spiel kann aber auch sein das mit deinen gefühlen gespielt wird und das für lange zeit
ich wünsche dir das beste annina
 
hallo azul,

wie im anderen thread auch schon geschrieben wurde, mal für dich hinterfragen, warum du dich von dieser aussage angesprochen fühlst.
es gibt viele, die nur hier sind, um sich ne deutung zu holen, und nicht aktiv mitmachen.

zu deiner legung, ich kenne diese auslegeart nicht, hat sie eine bestimmte bedeutung?

lg luce8

das problem ist dass ich neue bin und möchte habe gerade gefragt wegen meine lezter legung und vielleicht verstehe jemand dass ich nur um bedeutung zu abholen hier bin.
manchmal habe ich scwierigkeit mit die deutsche sprache und verstehe nicht so ganz.

aber danke für alles.
bin noch da.
LG azul aus kuba.
 
ich möchte auch versuchen eine deutung zu machen
meiner meinung nach hängst du am falschen mann es ist betrug in der liebe
dadurch bist du lange in der einsamkeit
es kommt zu großer sehnsucht du fühlst dich gefangen
gespräche bringen eine klarheit rin freund oder bekannter wird dir helfen
dein herzmann hat ein großes sicherheitbedürfniss und macht nur sichere treffen

schwierigkeiten müssen aus diskutiert werden
ich sehe auch viel geld doch da ist betrug im spiel kann aber auch sein das mit deinen gefühlen gespielt wird und das für lange zeit
ich wünsche dir das beste annina

hallooooooooooooo! , wie konntest du nur wiessen da ein gespräch gab , wo eine freudin von mir geholf hat? und das hat gerade am lezter freitag passiert und viel worde geklärt . Gott ich möchte auch mal lernen wie man dass machen kann mit karten lessen.

betrug gab es in kuba , mein ex freund hab eine fremde gehab und ziet denn bin ich allein.
aber der einziger man immer noch in main herz ist der papa von meine tochter.
du meinst wir werden zurruck sein nach so viele jahre?

erst möchte ich mich bei dir bedanken und sagen dass alles so ist wie du gedeutet hast.
noch gerne werde ich dir mal fragen ob du tipps hast um karten legen zu lernen oder es ist einfach intuitiv?

LG von azul.
 
Werbung:
Hallo Azul,


noch gerne werde ich dir mal fragen ob du tipps hast um karten legen zu lernen oder es ist einfach intuitiv?

üben, üben und nochmal üben.
Natürlich solltest Du erst die Deutung der einzelnen Karten kennen, dann die Kombinationen und später kannst Du dann in die Häuserdeutung, rösseln, Korrespondieren und so weitermachen. Trotz allem gehört hier natürlich die eigenen Intuition dazu!
Ich habe z.B. mit Tarotkarten angefangen, aber hier konnte ich soviel auswendig lernen wie ich mochte, die Karten haben mich einfach nicht angesprochen. Irgendwann habe ich dann die Lenni´s in die Hand bekommen und hier funktioniert es! Versuche doch erst mal DEINE Karten zu finden.
VLG
Sandra


LG von azul.[/QUOTE]
 
Zurück
Oben