Skatbedeutung in Lenormand?

hey sebastian,
ich würde dir empfehlen die Lenormand Lenormand seien zu lassen und die Skat mit einem Skatblatt zu lernen, nicht Lenie mit Skat, du kommst durcheinander.
Ich habe jahre Skat gelegt wovon ich irgendwie nicht mehr viel weiss- aber halt mit einem Skatspiel, du wirst ganz andere Aussagen bekommen die sich mit keinem anderem Blatt decken werden.
Sehr spannend, ab und zu überkommt es mich und ich probiere auch mal wieder rum aber es ist schwierig mittlerweile für mich.
karo ist für mich berufliches, finanzielles- papierkram etc.Lehre usw.
Herz- Familie und Liebe
Kreuz- ein Kreuz was man zu tragen hat-
Pik- Schicksal, da kommt man nicht drumrum.
aber das macht auch jeder wieder anders. na denn viel Spaß.
Gruss Engelwolke
 
Werbung:
Huhu ihr!

Ok hört sich dich recht komplex und schwierig an. Dann lass ich es doch lieber. Dann lerne ich Skat irgendwan mal allein für Skat und nicht für die Lenis :)

Danke für eure Antorten ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

im Buch "Wahrsagen mit den Karten der Madame Lenormand" von Bernd A. Mertz sind die Skatbedeutungen zu den einzelnen Karten u.a. auch mit beschrieben.

LG
Train
 
Werbung:
@ Engelwolke:
Danke dir, werde ich mir mal angucken und scheun ob sie mir zusagen! :)

@train35:
Hmm danke für dein Hinweis aber ich glaub nach den Aussagen der anderen ist dies sehr Komplex. ich kann es mir ja mal durchlesen und schauen wie es aufgebaut ist. Danke dir! :)

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben