hallo leute , hilfe bei liebeskummer

Hallo Azul,


noch gerne werde ich dir mal fragen ob du tipps hast um karten legen zu lernen oder es ist einfach intuitiv?

üben, üben und nochmal üben.
Natürlich solltest Du erst die Deutung der einzelnen Karten kennen, dann die Kombinationen und später kannst Du dann in die Häuserdeutung, rösseln, Korrespondieren und so weitermachen. Trotz allem gehört hier natürlich die eigenen Intuition dazu!
Ich habe z.B. mit Tarotkarten angefangen, aber hier konnte ich soviel auswendig lernen wie ich mochte, die Karten haben mich einfach nicht angesprochen. Irgendwann habe ich dann die Lenni´s in die Hand bekommen und hier funktioniert es! Versuche doch erst mal DEINE Karten zu finden.
VLG
Sandra


LG von azul.
[/QUOTE]


villeicht brauche ich zeit und die ganze ketnnisses zu sammel.
auf jeden fall , habe viel interesse und hoffe dass ich auch in zukunft legen lernen kann .
LG azul
 
Werbung:
Ich deute auch nur das was ich kann, Übung macht meister wenn ich nicht weiter weis stehle auch hier rein,jeder weis wenn um sich geht ist verdammt schwer zu deuten,weil man bestimmte angst hat was falsch zu sagen!!!!!!!!!!!!Gut das ich hab Leute kennlern die Profis sind und sind bereit weiter zu helfen wenn ich nicht weiter weis, und wenn eine das von diesen Leuten List sage ich nur nochmal DANKE an EUCH!:kiss4::kiss4::danke::danke:

L/G lottee
 
Zurück
Oben