Wie geht es hier in meiner Wohnung weiter

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Ich hab jetzt mal auf meine eigene Wohnung gelegt.-
Es gibt ja hier speziell nachts sehr viel Unruhe .- und ich hab überlegt nochmal einen Versuch zu unternehmen mit den Nachbarn zu reden.-Das Problem ist dass ich fast keinen ungestörten Schlaf in der wohnung bekomme.- und eben immer aus dem Schlaf gerissen werde . nachts. Dies kam dabei raus- Könntet Ihr so lieb sein und mir auch sagen was Ihr davon haltet- Bitte um Interpretationshilfe
Legung
234
516
789



Danke euch recht herzlich
 
Werbung:
Für mich sieht es hier anch einer weiter bleibenden Störung aus - und zwar aus dem Grund - weil deine Zeit dort um ist und du die Anker dort lichten sollst - unter dem Anker kommt das Kreuz für schicksalhaftes Ende.

Deine laute Nachbarin ist nur Erfüllungsgehilfe des /deines Schicksals - mit Ruten verdeckt Park - der auf der Schlange liegt.

Fische auf 2 sind verdeckt auch das Kreuz.
 
Wenn laute und rücksichtslose (nachts die Waschmaschine laufen lassende) Nachbarn in ein Haus einziehen verändert sich die Energie in Richtung mehr Rücksichtlosigkeit.

Das stört einen sensiblen Menschen dann auch sehr - dann passt etwas nicht mehr . Und weil ein Stier nicht gerne loslässt braucht es zum loslassen und weiterziehen dann auch was Deftiges auf die Finger- damit es nach einem "es ist notwendig" aussieht.
 
Wenn laute und rücksichtslose (nachts die Waschmaschine laufen lassende) Nachbarn in ein Haus einziehen verändert sich die Energie in Richtung mehr Rücksichtlosigkeit.

Das stört einen sensiblen Menschen dann auch sehr - dann passt etwas nicht mehr . Und weil ein Stier nicht gerne loslässt braucht es zum loslassen und weiterziehen dann auch was Deftiges auf die Finger- damit es nach einem "es ist notwendig" aussieht.
Da kannst du schon recht haben.- aber ich hab halt höllische Angst dass :
ich egal ob ich miete oder kaufe wieder in eine solche lage kommen könnte.- Beim Kauf wäre es ja noch verheerender.- Außerdem müsste ich dafür das Nötige Geld dass ich zum Verkaufspreise der Wohnung noch dazu bräuchte meiner Mutter aus dem Kreuz leiern.- und dann hätte die nicht mehr viel übrig. Aber ich hab gestern 1 Stunden geschlafen.- ich halt das Gesundheitlich wirklich nicht mehr aus.- Ich fahr heute ins hotel.- da sind zwar auch immer Leute.- und es ist nicht ruhige ,- aber immer noch besser als hier.-Villeicht können wir uns nochmal auf dem Astro-- Treffen.- und bin auch so unsicher wg.- dem Uranus/Mond übergang.- und bis der kompl.-durch ist ist es April2021. :X3::sick::autsch::escape:Hab Angst dass ich dann nicht mehr Arbeiten kann.- wenn s so weiter geht.
 
Dann kauf halt nix und miete nur etwas. Leg das Geld vom Verkauf auf die hohe Kante.

Angst und sich ständig weiter selbst Angst machen hilft rein gar nix - aussser dich krank machen.

Tu das was notwendig ist, dann geht die Angst weg. Angst oft auch nichts tun wollen und abwarten wollen.
 
Hallo,

man könnte den Park, der da liegt und auch unter den Ruten liegt, auch so verstehen, dass du ohne öffentliche Hilfe nicht weiterkommen wirst. Zum einen kann das die Hausverwaltung sein, die dir eigentlich garantieren muss, dass keine Ruhestörung stattfindet, zum anderen kann das die Polizei sein, die du rufst, wenn wieder einmal Lärm in der Nacht ist. Dazu würde ich generell alles dokumentieren (Datum, Uhrzeit) und eventuell Zeugen dazu schreiben, die dir das bestätigen (im Haus selbst oder Freunde, wenn mal jemand bei dir ist). Eventuell lass dich von einem Anwalt beraten, wie du am besten vorgehst. (Erster Termin ist zumindest in Österreich glaub ich umsonst.)

Im Haus liegst du selbst: vielleicht geht es darum, für dich gut zu sorgen/sorgen zu lernen (bevor du gleich ausziehst).

Die Gedanken ans Aufgeben der Wohnung/Umzug/neue Suche liegen ebenfalls als Belastung da (Anker auf Reiter, darunter Kreuz), wie du schreibst, du weißt ja nicht, in welcher Wohnung du als nächstes landest.

Ich würde das Problem zunächst direkt vor Ort zu lösen versuchen, sonst schleppst du es möglicherweise wirklich einfach mit ins die nächste Wohnung und es inszeniert sich neu dort.

Passt davon was für dich?

Lg :)
 
Hab Angst dass ich dann nicht mehr Arbeiten kann.- wenn s so weiter geht.
Angst haben geht einem auf die Nerven und an die Nerven- frisst enorm viel Mineralstoffe - die dem Körper dann fehlen - da musst du gewaltig auffüttern um das zu kompensieren.

Hör als erstes auf dir Angst zu machen und dir alles in den schlimmsten Höllen-Farben :autsch:auszumalen.

Stell dir lieber vor - mit allem was du tust - bist du auf dem Wege der Besserung.

.
 
Werbung:
hallo, ja das ist blöd, die karten sagen hierzu, dass du nachts wegen mond irgendwie schwammig bist, weil du keinen richtigen schlaf bekommst. es liegt auch, dass du irgendwie gestört bist in deinem schlaf..hm. du hast hier einen stillstand irgendwie und irgendwas stockt hier oder deine eigne beweglichkeit und auch deien kraft ist hier irgendwie weg. wie ich eben schon einer andren geschrieben habe wären positive gespräche in der öffentlichkeit für dich wichtig. das muss ich dir hier an hand diesen blattes sagen, daliegen positive gespräche öffentlich dazu wird geraten. vielleicht bekommst du das dann für dich unterbewusst irgendwie hin. du musst aus deiner stagnation herauskommen glaube ich.
 
Zurück
Oben