9er legung

An zweiter Stelle liegt er und erst an 4. Stelle kommst du (!!) als Dame.
Das ist schon mal eine Ausssage, die eure Situation gut beschreibt- er hat für dich mehr Wichtigkeit
als du selbst.

Damit hat er die Macht der Gefühle und Leidenschaft (verdeckt Lilien)- dich immer wieder neu ein
zuwickeln - aber DU hast den Schlüssel unter dir und auch die Sterne und damit die Führung von
oben.

Zentral geht es verdeckt in der Mitte doch in Wahrheit um Macht - mit dem verdeckten Turm. Das Sagen haben wollen- bestimmen wollen wie was zu laufen hat. ER wird seine Position des sturen Bären nicht verlassen- und ihm geht es auch nicht um Treue- der Hund erscheint verdeckt bereits auf dem Sarg- Treue ist da gestorben- und das solltest du jetzt auch mal nachhollen und loslassen- und ein Ende machen mit Sarg am Ende. Die Verletzungen von seiner Seite und die Machtspielchen werden nicht aufhören von seiner Seite.

Noch verhandelst du mit dir- willst noch festhalten mit dem Anker- aber Anker lichten geht ja auch
damit. Dir bleiben da nur die Wege - eine Entscheidung treffen und ein Ende machen. So sehe ich das aus meiner Sicht aus deinen Karten heraus.

LG
.
 
Werbung:
Das ist schon alles recht extrem und krass. Aber das mit der Macht ist mir auch so im Kopf rum Gespenster. Ich hab das Gefühl es ist ein macht Wechsel und ein Tauziehen wer grad an der oberen Position ist.

- und ihm geht es auch nicht um Treue- der Hund erscheint verdeckt bereits auf dem Sarg- Treue ist da gestorben-

Oh, nicht das der Rest schon nicht schlimm genug ist aber auch das ist recht krass. Ich hatte das schwämmchen Denken das unsere Freundschaft enden soll, wegen der Frage des wie ich denn aus dem Kreislauf herauskomme.

Vielen Dank für deine Deutung red Eireen!
 
Das ist schon alles recht extrem und krass. Aber das mit der Macht ist mir auch so im Kopf rum Gespenster. Ich hab das Gefühl es ist ein macht Wechsel und ein Tauziehen wer grad an der oberen Position ist.



Oh, nicht das der Rest schon nicht schlimm genug ist aber auch das ist recht krass. Ich hatte das schwämmchen Denken das unsere Freundschaft enden soll, wegen der Frage des wie ich denn aus dem Kreislauf herauskomme.

Vielen Dank für deine Deutung red Eireen!

Ja tut mir sehr leid für dich- aber ich denke nicht, dass man das nach den verdeckten Karten- mit
dem offen runter gefallenen Hund in der Mitte auf verdeckt auf den Sarg- überhaupt noch
Freundschaft nennen kann.

Verdeckte karten:





Das da bereits Ende ist- ist nur noch zu akzeptieren und da raus zu gehen- aus meiner Sicht.
Das ist alles - was zu tun ist.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben