Wie geht es weiter mit der Wohnung vom Eugen?

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Hallo Zusammen.
Ich wollte euch bitten mir die Karten zu deuten.
Die Frage lautet.- wie oben.- : wie geht es weiter mit der Wohnung vom Eugen.?
Eugen ist vor 1/2 Jahr verstorben.- und ich hab über die Sekretäring versucht seinen Sohn zu erreichen.- mit der Bitte um RR und gesagt dass ich die Wohnung evtl.- gerne mieten würde?
Ich hab in folgender Reihenfolge gelegt.
234
516
789
dies kam dabei heraus



Vielen Dank euch
 
Werbung:
Hallo Zusammen.
Ich wollte euch bitten mir die Karten zu deuten.
Die Frage lautet.- wie oben.- : wie geht es weiter mit der Wohnung vom Eugen.?
Eugen ist vor 1/2 Jahr verstorben.- und ich hab über die Sekretäring versucht seinen Sohn zu erreichen.- mit der Bitte um RR und gesagt dass ich die Wohnung evtl.- gerne mieten würde?
Ich hab in folgender Reihenfolge gelegt.
234
516
789
dies kam dabei heraus



Vielen Dank euch

erste Karte der Fuchs, falsche Frage,
der Turm auf 4, die wohnung ist schon weg,
 
Wer ist Eugen und wie stehst du zu ihm?
Im Blatt liegen viele Personen, man müsste ein wenig mehr wissen, welche Bedeutung diese zu dir/zueinander haben.....

Der Fuchs kann auch für Unaufrichtigkeit stehen. In welchem Zusammenhang ist unklar....
 
@inurii Fuchs, Schlange Brief usw könnten hier auch bedeuten, dass die Sekretärin nicht die richtige Person ist um an den Sohn heran zu treten. Sie ihm evtl die Nachricht nicht zukommen lässt bzw du so nicht an ihn ran kommst.
 
uchs, Schlange Brief usw könnten hier auch bedeuten, dass die Sekretärin nicht die richtige Person ist um an den Sohn heran zu treten. Sie ihm evtl die Nachricht nicht zukommen lässt bzw du so nicht an ihn ran kommst.
Hallo.-
Danke für deine Deutung. ich nehme mal an sie hat es Ihm schon gesagt.- Sie hat mich ja auch schon zurückgerufen.- und eben nachgefragt um was es geht.- Es kann natürlich immer sein dass sie es Ihm dann nicht weiter gibt.- aber es kann auch sein dass die Wohnung schon vergeben ist.- da Eugen ja mittlerweile leider schon vor mehr als 6 <monaten verstorben ist.- Aber ich denke nicht dass sie schon weg ist.- da ich nochmal an der Wohnung vorbeigefahren bin. und zumindest immer noch der Name am Klingelschild nicht ausgetauscht ist.- Mal schauen ob noch irgendwas folgt.- aber selbst wenn wäre die Frage ob ich dann die Wohnung nehemn sollte.- ? ob Sie die "Richtige " für mich wäre.-
lg
 
Hallo inurii,

mir sieht es so aus, dass die Situation noch nicht so geklärt ist, das etwas abschließend entschieden werden kann. Beispiel: Die Wohnung kann noch nicht vermietet werden, weil die behördlichen Dinge noch nicht geregelt sind. Bei Todesfällen ist es durchaus möglich, dass es um Erben und Anteile geht. Es liegen ja auch mehrere Personen im Bild. Es sind noch einige Entscheidungen zu treffen und es wird wohl noch eine Weile ins Land ziehen, bevor man da tätig werden kann.

Liebe Grüße
Ivonne
 
ob Sie die "Richtige " für mich wäre.-
Du mit deiner Oberempfindsamkeit die das Gras wachsen hört so wie ich - willst dich energetisch unter kommendem Uranus-Mond-Transit in die Energie und Wohnung eines Verstorbenen einmieten ?

Der Fuchs liegt hier zentral absolut zu Recht als Warnkarte. Dieser Mann ist da ja energetisch "noch nicht weg" - auch wenn er verstorben ist. Ist ja eindeutig zu sehen.

die wohnung ist schon weg,
genau - Eugen besetzt sie noch.
.
 
mir sieht es so aus, dass die Situation noch nicht so geklärt ist, das etwas abschließend entschieden werden kann. Beispiel: Die Wohnung kann noch nicht vermietet werden, weil die behördlichen Dinge noch nicht geregelt sind. Bei Todesfällen ist es durchaus möglich, dass es um Erben und Anteile geht. Es liegen ja auch mehrere Personen im Bild. Es sind noch einige Entscheidungen zu treffen und es wird wohl noch eine Weile ins Land ziehen, bevor man da tätig werden kann.
Das kann natürlich gut möglich sein.- Eugen hatte 2 Söhne.- wovon der 1. Sohn bereits vorverstroben ist.- allerdings gibt es von diesem Sohn 2 Kinder .- die ja auch erbberechtigt sind.- und es gibt seinen 2.. sohn der auch schon erwachsene Töchter hat.- Kann ja sein dass von denen einer einziehen will- könnte auch sein dass alles verkauft wird.- falls der 2. sohn den Kindern des 1.Sohns was auszahlen muss.
 
Werbung:
Dieser Mann ist da ja energetisch "noch nicht weg" - auch wenn er verstorben ist. Ist ja eindeutig zu sehen.
Vielleicht hast du Recht.- das hatte ich mir auch schon gedacht.- ob das nicht irgendwie ein komisches Gefühl macht.- er ist aber glaub ich nicht zu Hause verstorben.- aber ich weiss dass er überhaupt ein Mensch mit großer Lebensfreude war.-und ich glaub er wäre noch sehr gerne geblieben.
 
Zurück
Oben