Wie geht es euch??

ich habe "Besuch" in meinem Haus, keinen lichtvollen. Und das hat mich beunruhigt, aber ich weiß mir jetzt zu helfen und ich werde auch Kerzen anzünden, zwei für Aurodaels Oma und den Rest für die Engel.
Und dann werde ich das Befreiungsgebet ein paar Mal sprechen und das Haus energetisch reinigen.

Viele liebe Grüsse
Ingrid:zauberer1
 
Werbung:
auch mein tiefstes Mitgefühl für Dich wegen Deinem verstorbenen Chinchilla. Bei Dir muss es ihm ja total gut gegangen sein :) - 15 Jahre, wauw. Und ich kann nachvollziehen, wie schmerzhaft es ist, nach so langer Zeit ein geliebtes Tier zu verlieren. Fühl`Dich ganz fest von mir umarmt.:umarmen:

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo zusammen
Ja ich habe oft bemerkt, das es Menschen gib, denen es nicht gut gehen, die aber kampfhaft versuchen ein strahelendes Lächeln aufzusetzen, aber wer nur ein bisschen gefühl hat, der weiss das es ganz andes ist, ich war immer eifersüchtig af diese Menschen, aber ich weiss das es gar nicht so gut ist.
Ich habe das Gefühl, heute ist der Tag der Reinigung, viele Dinge wurden asgesprochen, auch Dinge die mir wehgetan haben, aber am Ende war ich erleichtert, heute war ja zum Ersten die Ergo, aber auch zum anderen einige Gespräche, ich habe einige s geklärt, einige Dinge sind gegangen und ich habe das Gefühl das die Reinigungs oder Entrümplungspahse bei mir noch n weilchen gehen wird *grins+

Hab ich aber kein Problem mit.

lg Kaya
 
also ich könnte geschichten erzählen, wie es mir geht...
nur fallen mir gerade nicht so die passenenden Vergleiche und bilder ein...
also kurz: hm... "naja es geht"

und ich habe mir in den Daumen geschnitten... warum müssen auch messer, scharf sein, damit sie schneiden...? mit stumpfen is die verletzung doch kleiner:confused:
 
Umar21 schrieb:
also ich könnte geschichten erzählen, wie es mir geht...
nur fallen mir gerade nicht so die passenenden Vergleiche und bilder ein...
also kurz: hm... "naja es geht"

und ich habe mir in den Daumen geschnitten... warum müssen auch messer, scharf sein, damit sie schneiden...? mit stumpfen is die verletzung doch kleiner:confused:


Beim schneiden einfach vorsichtig sein...... :)
 
east of the sun schrieb:
Hallo,
ich weiss gar nicht, ob es nicht zu banal ist angesicht der traurigen Anlässe, aber ich habe mir eben die Zunge verbrannt. Was macht man da?
Ausserdem habe ich Kopfschmerzen und bin genervt.
ich tröste dich mal...
:umarmen: :kiss4: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben