Wie geht es euch??

mir geht`s heute auch wieder gut.:banane: Ich habe mich unendlich verwöhnt - mit einer Engelmeditations-CD, einem energetischen Spray und einer entzückenden, netten, rosa Uhr (war früher uhrensüchtig und hatte zu jedem Outfit die passende Uhr:confused: ). Nach vier Jahren Uhrenabstinenz habe ich heute zugeschlagen.
Und meinen "Besucher" bin ich auch los.:banane: :banane: :banane:

@kaffeeheferl: Ich weiss noch, wie unendlich müde und ausgelaugt so eine Nacht machen kann - ich schick`Dir eine Riesenportion Energie:) . Hast Du schon mal versucht, die Kleine bei Dir schlafen zu lassen? Dann bräuchtest Du nicht immer aufstehen und hättest sie in nächster Nähe. Ich glaube, dass das genau das Erschöpfende ist: Aufstehen, Baby beruhigen, schlafen gehen, versuchen einzuschlafen, aufstehen, Baby beruhigen, .....


Viele liebe Grüsse
Ingrid:)
 
Werbung:
Danke für die Aufmunterungen! Heute war die Nacht wieder einigermassen ruhig. Ob das wohl damit zusammenhängt, dass ich akzeptiert habe, dass ich aufstehen muss. Diesmal ist die 23 Uhr Aufwachphase ausgefallen und das erste mal musste ich um halb 2 uhr raus... yippie!

@Ingrid: Das mit dem bei mir schlafen hab ich ganz am Anfang probiert... mit dem Effekt, dass ich überhaupt nimmer einschlafen hab können weil ích nebengeräusche extrem höre. Das mit dem Aufstehen find ich nicht so schlimm, wenn es nicht stündlich von statten geht.

@Kaya Eilannah: Auch nochmal Danke! Positiv sehen bringt anscheinend wirklich sehr viel, weil man lockerer an die Sachen rangeht. Leider verfalle ich immer noch ziemlich oft in die negativ Schiene. Aber ich arbeite dran. ;-))
ICh wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen Sound.

Liebe Grüße


Kaffeeheferl
 
Ich habe öfters Kopfschmerzen, wie andere scheinbar auch.
Obs am Wetter, zu wenig Vitaminen oder einer Umstellung meines Körpers liegt kann ich nicht genau sagen.
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben
Mir gehts auch grade gut, habe sehr viel meditiert und mit meinem Vater gesprochen und sehe dinge jetzt viel klarer und weiss auch was ich zu tun habe, ich habe auch eingesehen das Musik mein weg is, das es mein ganzes Leben geprägt hat, und ich ie Musik nicht so links liegen lassen solte.

Gestern abend, war es ech komisch mich haben drei Leute gleichzeigg gefragt, ob ich ihnen channeln kann.
Lg Kaya
 
Zurück
Oben