Wie geht es euch??

hi,,

meistens geht es von alleine wieder weg, aber ein Eiswürfel auf die Zunge hilft ganz toll. Kopfweh - viel Wasser trinken. Habe ich auch seit ein paar Tagen, ist ne seltsame Zeit.

Gute Besserung

Morgenwind
 
Werbung:
Hallo,
ich fühl mich auch grad etwas erleichterter, weil ich paar unangenehme Mails beantwortet hab, die ich schon urst lang vor mir hergeschoben hab.

Grüssle,
Annie
 
Uh... mir gehts nich gut heute... hab malwieder nich geschafft zur schule zu gehen... Und ich drücke mich seit wochen um diverse dinge. U.a. endlich mal nen therapeuten anzurufen :D Widerspruch gegen den Bescheid vom Arbeitsamt einzulegen, und endlich mal den Schulunterricht vorzubereiten.

Witzig fand ich heute das ich ein essen gemacht hab aus den allerletzten resten (bin nämlich auch zu blöd einkaufen zu gehen) die ich hatte, und es schmeckt!!! :D

15 Jahre ein chinchilla? wow... die leben ja so lange wie ein Dackel oder so...
Ich versteh wie du dich fühlen musst. Auch Aurodael... ich hab vor längerer zeit auch meine oma verloren. Sie haben bei ihr auch die geräte ausgeschaltet, und sie freundlicherweise sterben lassen. Ich war darüber recht froh... ich hab ihr in die augen geschaut als sie im krankenhaus lag. Da war kein leben mehr drin.

Liebe Grüsse
 
.... zum heutigen Tag.:)
Nach dem Vollbad (steht auf meiner geistigen Notfallsliste ganz oben) :baden: und dem Durchschauen von Büchern bei Amazon sind mir ein paar Gedanken gekommen (Galgenhumor:zauberer1 ):
Es heißt ja, jeder Mensch, der hier und jetzt inkarniert ist, ist ein Gewinner. Er ist deshalb Gewinner, weil er es geschafft hat, hier auf der Erde zu sein, obwohl viele, viele Seelen auf die Erde wollten. Aber nein - jeder einzelne von uns dürfte ein besonders gutes Argument gehabt haben, um auf die Erde zu dürfen.
Ich stell`mir meine Seele gerade vor, in der Warteschlange und dann endlich bei der Anmeldung. Ich dürfte wahrscheinlich dies vorgebracht haben::)
Bitte, bitte, laßt mich inkarnieren. Ich suche mir ein ganz tolles Sternzeichen aus, ein besonderes, die anderen sind ja auch super, aber ich möchte gerne Löwe und Asszendent Löwe haben, das brauche ich für meine Erfahrungen.
Ich verspreche, dass ich mich um meine Mitmenschen kümmere, dass ich mindestens 35 Jahre vergesse, dass ich einen göttlichen Funken in mir habe, dass ich bei diesem Spiel, das sich "Spiel des Lebens in der Dualität" nennt, schön brav mitspielen werde und dass ich viel Karma auflösen werde. Ich werde mich auch nicht selbst lieben, das hebe ich mir ab meinem 35. Geburtstag auf - ehrlich! Und wenn ich es dann geschafft habe (und davon gehe ich aus), werde ich immer bewusster und bewusster werden. Und dann, wenn ich verstanden habe, dass Liebe immer der Schlüssel ist, dass Liebe alle Krankheiten heilt, dass ich auch lieben soll, wenn jemand nicht so ist, wie ich, dann darf ich "Ich selbst" sein - einverstanden????????? Ähm, wie alt soll ich da sein, wenn ich hinter dieses "Lieben" gekommen bin??? Was, wieso darf ich das jetzt nicht mehr wissen? Hey - so geht das jetzt nicht, vorher muss ich das schon wissen, bevor ich das nicht weiß, gehe ich nicht .... Hallo?...... Huhu?????
Und drei Sekunden später kam ich auf die Welt, hatte alles vergessen und machte mich auf den Weg.:zauberer1

Heute ist für mich ein total verschärfter Tag, das einzige, was mich zum Schmunzeln gebracht hat, waren diese Gedanken. Aber, das ist ja schon was - ein innerliches Lächeln.

Allen, denen es heute nicht gut geht - seelisch und körperlich (in meiner Familie tut jedem die rechte Hand weh:confused: ) - wünsche ich von ganzem Herzen ein innerliches Lächeln, ein Freude oder ein herzhaftes Lachen.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo
Mensch das tut mir echt leid, das es euch so schlecht geht, euch das aber at hier platz und nicht ist zu banal

*euch alle mal virutell knuddel war mag*
 
ich finde es toll, dass Du beim Kochen so kreativ bist. Das schafft nicht jeder so schnell, aus Resten etwas Tolles zu zaubern. Also - sei stolz auf Dich!!!!
Und das mit dem Unangenehmen vor sich her schieben, das kenn` ich auch. Wenn Du es geschafft hast, den Anfang zu machen, dann ergibt sich der Rest sowieso. Also, auf geht`s!:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ich finde diesen Thread einfach eine sehr nette Idee, deswegen häng ich mich jetzt da auch mal an.

Ich hatte heute Nacht echt eine Krise weil meine 4monate alte Tochter jede Stunde wach war. Leider hab ich sie in meiner Verzweiflung auch angeschrien. Es geht mir heute aber doch besser, weil ich beschlossen habe meine Einstellung zu ändern und die nächtlichen Störungen erstens zu akzeptieren und zweitens das Positive daran zu sehen. Positiv ist, dass ich wahrscheinlich aufgrund des wenigen Schlafes schneller abnehme als geplant und bereits wieder in Hosen passe die ich vor 3 Wochen noch nicht anziehen konnte. Deswegen habe ich mir jetzt vorgenommen meiner Tochter in der Nacht dafür zu danken, dass sie mir damit etwas gutes tut und auf meine Figur achtet. ;-))

Denjenigen die hier schwere Verluste erlitten haben möchte ich auch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Im Vergleich dazu ist mein Problemchen fast keines.

Liebe Grüße

Kaffeeheferl
 
hihi, heute geht es mir wieder ein gut, gestern das war ja wirklich nicht mein tag.

zuerst stirbt mein chinchilla und dann steck ich auch noch am abend fast eine stunde lang in einer schneewächte fest und es hat ewig gedauert, bis wir vom schneepflug befreit wurden. :D

war ein interessanter tag gestern...............
 
Werbung:
Hallo

Kafeheferl, das mit deiner Tochter und dir finde ich gut, ich schaue auch immer bei viele einfach was positives zu sehen, habe zwar selbst kein Kind kann also nicht reden, aber ich habe eine kleine Schwester dh ich habe in meiner Teenyzeit genau mitgekriegt, wie e s ist wenn ein Baby alle paar Stunden schreit udn kann dihc gu verstehen, das du da verzweifelt bist.

Mir gehts heute gut, es is nichs besonderes passiert, aber ich freue mich so sehr über den geilen Sand *grins* jaja mein Dad hat endlich meine Stereoanlage repariert und jetzt kann ich vom Laptop aus über die Boxen hören *freu**

Hör grad REM und bin so froh das ich richtig guten sound habe *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Alles Liebe
Kaya
 
Zurück
Oben