Wie geht die Gerichtsverhandlung aus?

Danke Liebe Eisfee,

Woran erkennst du das, vielleicht kannst du das wenn du die nächsten paar Tage Zeit haben solltest erklären. Weil da so viele schlechte Karten drin liegen. . .

Liebe Grüße

Schlechte Karten sind zwar da,aber auch gute sind dabei,die Konstalation ist stimmig,für ein guten oder annehmbaren/akzeptablem Urteil..:kiss4:
 
Werbung:
Wau das ist ja mal eine echt hilfreiche Antwort. Bringt einen echt weiter. Ich hätte nicht gedacht dass das Urteil vom Richter gesprochen wird.:ironie: danke dass du mich aufgeklärt hast.

Ja....wollte wirklich helfen. :)

Aber jetzt mal im ernst was hast du dir dabei gedacht während du deine blöde Antwort verfasst hast?

Ich hab mir gedacht...auf eine blöde Frage passt eine blöde Antwort. :)

Wobei meine Antwort ernst gemeint ist.

Und ich finde dass man sehr wohl die Karten auch nach einer Gerichtsentscheidung fragen kann. Auf so blöde Kommentare kann ich gern verzichten.

Detka

Dann finde und glaub mal!
 
Ich fand es passend.....ist die Enttäuschung dann nicht so groß, wenn es anders eintrifft als erhofft, gedeutet, erwartet.
Mein lieber Herr Gesangsverein. Eine Oberschlaue. Soetwas lob ich mir! Mann ey, der Richter hat studiert! :thumbup: gratuliere, spricht für Deinen IQ. Wirklich ausbaufähig!

Detka, ich verstehe Deine Aufregung. Ich würde auch gerne wissen wollen, wie das ausgeht. Würde auch die Karten befragen! Alles ist gut.

Wichtig ist natürlich, daß man sich wirklich nicht von den Karten abhängig macht und weiß, dass man selbst entscheidet.

Selbst wenn es jetzt NICHT wunschgemäß ändert, habt ihr immer noch Möglichkeit auf Euer Recht zu bestehen.

Ich wünsche Euch alles Gute :kiss4: und ja, bitte sage uns doch Bescheid, wie es aus geht

toni
 
Ja....wollte wirklich helfen. :)



Ich hab mir gedacht...auf eine blöde Frage passt eine blöde Antwort. :)

Wobei meine Antwort ernst gemeint ist.



Dann finde und glaub mal!

Ich finde du hast in einem kartenlegeforum nichts verloren. Die sinnlose Diskussion mit dir ist für mich hiermit beendet. :D
Kannst gerne weiterhin scheisse hinschreiben mit solch Hirnlosen Menschen mag ich mich nicht unterhalten.

In diesem Sinne alles gute
 
Ich finde du hast in einem kartenlegeforum nichts verloren. Die sinnlose Diskussion mit dir ist für mich hiermit beendet. :D
Kannst gerne weiterhin scheisse hinschreiben mit solch Hirnlosen Menschen mag ich mich nicht unterhalten.

In diesem Sinne alles gute
nicht ärgern :wut1: nur wundern :D

herrlich :thumbup:

toni
 
im zenrtum haste die sonne, es wird gut ausgehen,


gerechtigkeit existiert nicht, sie dir die welt an, eher glück nen guten, intelligenten richt/in zuhaben, oder das nötige geld, um zu schmieren.....
 
Werbung:
im zenrtum haste die sonne, es wird gut ausgehen,


gerechtigkeit existiert nicht, sie dir die welt an, eher glück nen guten, intelligenten richt/in zuhaben, oder das nötige geld, um zu schmieren.....

Danke meine liebe:kiss4:, das hoffe ich so sehr.
Du hast vollkommen Recht damit, Gerechtigkeit gibt es heutzutage eher selten.
Liebe Grüße
DETKA
 
Zurück
Oben