Wie geht die Gerichtsverhandlung aus?

Werbung:
also ich hatte auch öfters drauf geschaut und nu kams mir....ich würde zur vorsicht raten. hiier scheint jemand zu liegen der sich evtl ne gute taktik überlegt hat aber auch sehr schnittig reagieren kann.
deshalb liegt hier auch, besonnen handeln, keine kompromisse und scheibchen für scheibchen die dinge offenlegen. sich von evtl. entgegen kommender freundlichkeit oder scheinbaren pos. kompromissen nicht blenden lassen.
na dann, alles gute für den termin.

Hallo liebe Jessey,

danke für den Tipp.
Könnte doch auch der Anwalt meines Freundes sein, der sich eine gute Taktik überlegt hat. Der ist nämlich so ein Fuchs. Hat was Hinterlistiges an sich.

Habe mich auch gefragt ob es was zu sagen hat, dass die Sonne im Haus des Baumes liegt und die erste Reihe ebenfalls als Quersumme den Baum ergibt :zauberer1.

Aber der Termin ist ja schon bald, dann wissen wir mehr.

Liebe Grüße
Detka
 
Hallo liebe Jessey,

danke für den Tipp.
Könnte doch auch der Anwalt meines Freundes sein, der sich eine gute Taktik überlegt hat. Der ist nämlich so ein Fuchs. Hat was Hinterlistiges an sich.

Habe mich auch gefragt ob es was zu sagen hat, dass die Sonne im Haus des Baumes liegt und die erste Reihe ebenfalls als Quersumme den Baum ergibt :zauberer1.

Aber der Termin ist ja schon bald, dann wissen wir mehr.

Liebe Grüße
Detka
die sonne in der mitte zeigt schon das pos. an aus meiner sicht. und fuchs in haus haus kann auch bedeuten....die warnung für die zukunft, also was das langfristige bedeutet. mit sozusagen einen blauen auge davon kommen. und vor allem mit park fuchs...in zukunft genauer schaun was hinter was steckt. also vermeintlich nette gesten und kompromisse des gefallen tun halber. kann sein das auch sone warnung ausgesprochen wird...mit sense sehr deutlich. du als dame solltest also das zukünftige umfeld auch mit näher betrachten.
 
die sonne in der mitte zeigt schon das pos. an aus meiner sicht. und fuchs in haus haus kann auch bedeuten....die warnung für die zukunft, also was das langfristige bedeutet. mit sozusagen einen blauen auge davon kommen. und vor allem mit park fuchs...in zukunft genauer schaun was hinter was steckt. also vermeintlich nette gesten und kompromisse des gefallen tun halber. kann sein das auch sone warnung ausgesprochen wird...mit sense sehr deutlich. du als dame solltest also das zukünftige umfeld auch mit näher betrachten.

Danke für die Deutung. Ich habe auch vor, wenn jetzt die Verhandlung vorbei ist und der ganze Stress auch, ein ernstes Wörtchen mit meinen Freund zu reden. Entweder hört er auf immer allen helfen zu wollen und denkt an seine Familie oder wir trennen uns.
Ich meine ich habe ein Kind. Das kommt an erster Stelle. Seine Freunde und sein krimineller Bruder interessieren mich nicht. Aber ich denke er hat jetzt auch verstanden dass das nicht richtig war.
Bin echt gespannt auf Donnerstag.
Liebe grüße
Detka
 
Also Ihr lieben, heute wurde noch nichts entschieden. Mein Freund wollte seinen Bruder erstmal nicht belassten und hat die Aussage verweigert. Hat nur gesagt, dass er nicht gefahren ist und eine Bestätigung des Arbeitgebers vorgelegt, dass er am Tattag in der Firma eingesetzt wurde. Die Richterin wurde sauer und hat angeboten eine Strafe von 40 Tagessätzen á 10 eur zu zahlen. Im Flur haben wir uns beraten und ich bestand drauf, dass mein Freund die Wahrheit sagt, dies tat er auch uns es wurde ein neuer Termin gemacht, zu dem der Bruder und die Polizisten geladen werden, die den Bruder damals angehalten haben. Mal schaue was der Bruder so sagen wird, ob er alles zugibt, oder ob die Polizisten ihn erkennen werden.
Ich habe für die neue Verhandlung noch mal ein Bild gelegt, das sieht echt gut aus, finde ich. Werde das gleich in einem neuen Tread reinstellen.

Gruß
DETKA
 
Hallo zusammen,

Die Verhandlung war ja gestern, ich möchte nun wie versprochen berichten.
Für meinen Freund gab's einen Freispruch. Der Bruder hat seine Tat selber zugegeben und hat 4 Monate auf Bewährung bekommen. Also ist er noch ganz gut davon gekommen.

Liebe grüße an alle und nochmal einen herzlichen dank für das mitdeuten.

Detka
 
Werbung:
Zurück
Oben