Wie geht die Gerichtsverhandlung aus?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat bald eine Gerichtsverhandlung, ich habe eine 9-er Legung gemacht mir der Frage wie die Gerichtsverhandlung ausgehen wird.





Also ich selber sehe nicht wirklich was, außer dass die Dame, ich denke mal dass das ich bin über sich Streit und unter sich Kummer hat. Ich denke mal der Streit mit meinen Freund und der Kummer über die Tatsache, dass eine Gerichtsverhandlung ansteht. Die Dame schaut aber auf die Sonne, was ja gut ist. Auch liegt die Sonne über den Bär, bei dem ich vom Richter ausgehe.... weiter komme ich nicht. Da sind so viele schlechte Karten bei.

Mag jemand evtl. mitdeuten? Würde mich freuen.

Danke
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat bald eine Gerichtsverhandlung, ich habe eine 9-er Legung gemacht mir der Frage wie die Gerichtsverhandlung ausgehen wird.





Also ich selber sehe nicht wirklich was, außer dass die Dame, ich denke mal dass das ich bin über sich Streit und unter sich Kummer hat. Ich denke mal der Streit mit meinen Freund und der Kummer über die Tatsache, dass eine Gerichtsverhandlung ansteht. Die Dame schaut aber auf die Sonne, was ja gut ist. Auch liegt die Sonne über den Bär, bei dem ich vom Richter ausgehe.... weiter komme ich nicht. Da sind so viele schlechte Karten bei.

Mag jemand evtl. mitdeuten? Würde mich freuen.

Danke

Hat er Mist gemacht?
Ich denke, er wird verurteilt, aber lange nicht so schlimm, wie befürchtet.

LG,
Marie
 
Hat er Mist gemacht?
Ich denke, er wird verurteilt, aber lange nicht so schlimm, wie befürchtet.

LG,
Marie


Also eigentlich hat sein Bruder Mist gebaut und sich als mein Freund ausgegeben.

Das ist jetzt aber garnicht gut, dass du eine Verurteilung siehst:schmoll:
Trotzdem danke fürs Mitdeuten.

LG
DETKA
 
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat bald eine Gerichtsverhandlung, ich habe eine 9-er Legung gemacht mir der Frage wie die Gerichtsverhandlung ausgehen wird.

Danke

Das Urteil spricht noch immer der Richter (dafür hat er lange studiert)

Wäre ja noch schöner wenn Karten (Pappe) Zeugen hören, und über Recht oder Unrecht entscheiden könnten, und das schon vor der Verhandlung. :lachen:
 
Das Urteil spricht noch immer der Richter (dafür hat er lange studiert)

Wäre ja noch schöner wenn Karten (Pappe) Zeugen hören, und über Recht oder Unrecht entscheiden könnten, und das schon vor der Verhandlung. :lachen:

Wau das ist ja mal eine echt hilfreiche Antwort. Bringt einen echt weiter. Ich hätte nicht gedacht dass das Urteil vom Richter gesprochen wird.:ironie: danke dass du mich aufgeklärt hast.

Aber jetzt mal im ernst was hast du dir dabei gedacht während du deine blöde Antwort verfasst hast?

Und ich finde dass man sehr wohl die Karten auch nach einer Gerichtsentscheidung fragen kann. Auf so blöde Kommentare kann ich gern verzichten.

Detka
 
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat bald eine Gerichtsverhandlung, ich habe eine 9-er Legung gemacht mir der Frage wie die Gerichtsverhandlung ausgehen wird.





Also ich selber sehe nicht wirklich was, außer dass die Dame, ich denke mal dass das ich bin über sich Streit und unter sich Kummer hat. Ich denke mal der Streit mit meinen Freund und der Kummer über die Tatsache, dass eine Gerichtsverhandlung ansteht. Die Dame schaut aber auf die Sonne, was ja gut ist. Auch liegt die Sonne über den Bär, bei dem ich vom Richter ausgehe.... weiter komme ich nicht. Da sind so viele schlechte Karten bei.

Mag jemand evtl. mitdeuten? Würde mich freuen.

Danke

Die verhandlung wird gut ausgehen
 
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat bald eine Gerichtsverhandlung, ich habe eine 9-er Legung gemacht mir der Frage wie die Gerichtsverhandlung ausgehen wird.





Also ich selber sehe nicht wirklich was, außer dass die Dame, ich denke mal dass das ich bin über sich Streit und unter sich Kummer hat. Ich denke mal der Streit mit meinen Freund und der Kummer über die Tatsache, dass eine Gerichtsverhandlung ansteht. Die Dame schaut aber auf die Sonne, was ja gut ist. Auch liegt die Sonne über den Bär, bei dem ich vom Richter ausgehe.... weiter komme ich nicht. Da sind so viele schlechte Karten bei.

Mag jemand evtl. mitdeuten? Würde mich freuen.

Danke

Der Name Gericht,..kommt von Gerechtigkeit!Ihn manchen dingen braucht man kein Gericht,..und es ist auch Gedacht und gemacht worden,..vom Schöpfer,..das die wo ihm Recht sind,..auch Recht bekommen,...kommt auf den Fall drauf an,...Wenn er scheisse gebaut hat,..führt kein anderer Weg vorbei,..als die Strafe,...da kann keiner von uns was Tun!,..Lg
 
Werbung:
Der Name Gericht,..kommt von Gerechtigkeit!Ihn manchen dingen braucht man kein Gericht,..und es ist auch Gedacht und gemacht worden,..vom Schöpfer,..das die wo ihm Recht sind,..auch Recht bekommen,...kommt auf den Fall drauf an,...Wenn er scheisse gebaut hat,..führt kein anderer Weg vorbei,..als die Strafe,...da kann keiner von uns was Tun!,..Lg

Hallo Seelenengel,

Hast du das aus dem Blatt rausgelesen oder ist das nur deine Meinung?
Zum einen möchte ich betonen dass mein Freund kein misst gebaut hat sondern sein Bruder, der sich als meinen Freund ausgegeben hat.
Zum anderen findet das Sprichwort "recht haben und Recht bekommen sind 2 unterschiedliche Sachen" und unserem Rechtssystem sehr oft Anwendung.
Da ich Angst habe dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt und mir die ganze Zeit den Kopf zerbreche und schon total fertig bin mit den nerven habe ich eben die Karten gefragt.
Gruss detkd
 
Zurück
Oben