Wie geht die Gerichtsverhandlung aus?

Sprech mir nach,..alles was dein Freund,..ihn vergangen tagen,,..verbrochen hat,..hat ihn diesem Leben keine bestand mehr,..alles was nicht seins,..ist geht da hin zurück wo es her kam,..alles was seins ist nimmt er liebevoll an,..es wird keine Bestrafung für ihn geben,..was er nicht selbst angerichtet hat,...es soll der zur Rechenschaft gezogen werden,,,..der den mist gebaut hat,...ihn Ehre Wahrheit und Sieg,...

Danke liebes,

Ich werde die Animation bei der Verhandlung benutzen und auf ein gerechtes Urteil hoffen.
 
Werbung:
eine tolle Affirmation, liebes Seelenengel. Gefällt mir gut.

Detka: nein DU hast NICHT gelogen. Ich hoffe, daß kam nicht so rüber. Eben hätte Dein Süßer nicht seinen Ausweis verleihen dürfen.

Alles Gute und jetzt kann man es sowieso nicht rückgängig machen, nur für die Zukunft...

Wirklich alles Gute für Dich und Deinem Süßen.

Toni
 
eine tolle Affirmation, liebes Seelenengel. Gefällt mir gut.

Detka: nein DU hast NICHT gelogen. Ich hoffe, daß kam nicht so rüber. Eben hätte Dein Süßer nicht seinen Ausweis verleihen dürfen.

Alles Gute und jetzt kann man es sowieso nicht rückgängig machen, nur für die Zukunft...

Wirklich alles Gute für Dich und Deinem Süßen.

Toni

Danke Toni,

Stimmt man kann jetzt sowieso nichts ungeschehen machen und ich hoffe auch dass er jetzt draus gelernt hat. Wenn nicht werde ich ihn verlassen. Das Problem ist halt dass wir ein 5 Monate altes baby haben. Da kann ich nicht einfach Sachen packen und gehen. Aber wenn er nochmal mit dem Gesetz in Konflikt gerät werde ich es wohl müssen.
Danke dir.
 
Ich glaube, dass du einfach nur eine Wunschantwort erwartest, die du nicht bekommen wirst. Das Kartenlegen ist keine Glaskugel, kein Fernsehen, kein Hologram ... Karten zeigen nur Tendenzen auf. Ich habe nur die Karten gedeutet, die D U gelegt hast. Ich könnte für deinen Freund eine Karte ziehen, aber sorry, du bist mir hier einfach zu frech und darauf habe ich keine Lust.

Und Tschüß. :tongue2:
 
Ich glaube, dass du einfach nur eine Wunschantwort erwartest, die du nicht bekommen wirst. Das Kartenlegen ist keine Glaskugel, kein Fernsehen, kein Hologram ... Karten zeigen nur Tendenzen auf. Ich habe nur die Karten gedeutet, die D U gelegt hast. Ich könnte für deinen Freund eine Karte ziehen, aber sorry, du bist mir hier einfach zu frech und darauf habe ich keine Lust.

Und Tschüß. :tongue2:

Lächerlich. Ich erwarte nichts aber rein garnichts, und erst recht nicht von dir.
Und frech bin ich keinesfalls. Sage nur meine Meinung. Das werde ich wohl dürfen oder? Auf deine Ziehung verzichte ich gerne.
Eine Wunschdeutung . . . Ja die habe ich schon bekommen. Sonne in der Mitte = die Verhandlung geht gut aus.

Du hast mir unterstellt ich würde lügen, wie soll ich deiner Meinung nach reagieren?

Diskussion mit dir für mich beendet.

Detka
 
danke für die prompte Antwort. War mir nicht mehr so klar...

ich drücke Euch die Daumen, daß ihr gut durchkommt

T.
 
Werbung:
also ich hatte auch öfters drauf geschaut und nu kams mir....ich würde zur vorsicht raten. hiier scheint jemand zu liegen der sich evtl ne gute taktik überlegt hat aber auch sehr schnittig reagieren kann.
deshalb liegt hier auch, besonnen handeln, keine kompromisse und scheibchen für scheibchen die dinge offenlegen. sich von evtl. entgegen kommender freundlichkeit oder scheinbaren pos. kompromissen nicht blenden lassen.
na dann, alles gute für den termin.
 
Zurück
Oben