Wie gehe ich vor

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Setze mich jetzt mehr mit der Tageskartenlegung auseinander. Möchte es jetzt erstsmal langsam angehen, um einfach die Kombinationen zu erlernen.
Wenn ich nun die Karten befrage wie der heutige Tag verlaufen wird, auf was muß ich dann achten.
Gilt dann die Einzelaussage der Karten??
Wenn jemand ein paar Tipps für mich hat, wäre ich wirklich sehr dankbar.
 
Werbung:
hallo simsn,
also die Tageskarten sind sehr hilfreich um die Kombinationen zu lernen.

Bei den tageskarten (die meisten ziehen 3 Stück), kombiniert man die 3 Karten miteinander. Gerade als Anfänger ist es hilfreich wenn man die Einzelaussagen hierbei schon kennt. Ebenfalls ist es eine sehr gute Übung um die Kenntnisse zu festigen und wie gesagt, die Kombinationen zu lernen.

Liebe Grüße
Katja
 
Zurück
Oben