Ich brauch bitte eure hilfe!!

Saleya

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
50
Ort
Ostfriesland
Hallo,
ich bin neu hier und bin ein Kartenlegelehrling. Ich habe mir die Lenormand-Karten gekauft und fange gerade erst an zu lernen:banane: Ich habe schon echt viel im internet recherchiert, doch es gibt so viele verschiedenen deutungen und das möchte ich sehr gerne lernen..habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie ich am besten anfangen kann?

kann jemand von euch mir auch mal die karten legen?
möchte echt gerne wissen, wann ich schwanger werde, was es evtl wird mädchen oder junge, wann ich heirate und ein bissl allgemeines! Wäre euch echt dankbar!

ganz liebe grüße Saleya:winken5:
 
Werbung:
Hallo. ich sag dir mal wie ich das deuten der lenormandkarten erlernt habe. welches kartendeck hast du denn. sind da sprüche drau (rote eule) oder die skatkarten mitabgebilden (blaue eule). ich empfleehle dir folgendes buch zu kaufen-. MYSTISCHES KARTENLEGEN nach Mlle Lenormand. CORONA-verlag ISBN 3-934438-00-8 (das war die nummer vor drei jahren).

Das erste kartenbild das ich für mich gedeutet habe hat eine zeit von 3 stunden in anspruch genommen. du mischst die karten und legsts die 8er-Legung. das bedeutet 1. reihe 8karten und 2.-4. reihe 8karten und die letzten 4 karten liegen in der 5. reihe.
dann schaust du dir an wo du liegst nr. 28 und eventl. dein partner, freund, oder derjenige den du im kopf hast. dann schaust du was so in der nähe liegt. die kombinationen entnimmst du dem o.g. buch.

Misch deine karten und leg sie wie oben beschrieben aus. schick mir die kartenreihenfolge und ich werde versuchen dir auf deine fragen eine antwort zu geben. gute nacht. PRINCIPESSA
 
Werbung:
Hallo Principessa,
ich habe die rote eule, da wo vorne was draufsteht. ja gerade mal nachgesehen, das Buch gibt es noch, ist es denn verständlich geschrieben?
wie lange legst du denn schon und musst du die kombinationen noch nachschlagen oda geht das auch ohne?gibt es im internet evtl eine Seite, wo man die Karten angeben kann und man bekommt die Deutung von dem Kartenbild? sorry für meine ganzen Fragen, aber ich interessiere mich da sehr für!

hier mal mein Karten Bild:

Stern-Kreuz-Vögel-Brief-Buch-Berg-Ring-Herz
Sarg-Storch-Wolke-Schiff-Herr-Baum-Anker-Hund
Sonne-Klee-Mäuse-Sense-Mond-Frau-Schlange-Reiter
Haus-Fuchs-Fische-Garten-Rute-Kind-Turm-Weg
Schlüssel-Blumenstrauß-Lilien-Bär

bin auf deine Antwort gespannt!Wäre es auch möglich z.b bei der schwangerschaft und heirat die zeit mit anzugeben, wann es evtl passiert?
lg Sabrina
 
Zurück
Oben