hauskauf???

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
hallo ihr lieben!

ich bin gerade an einem wendepunkt.
ich will/muss raus von da wo ich gerade wohne.
jetzt hab ich mir vor ein paar wochen ein haus angeschaut.
die frage die sich mir jetzt stellt ist/sind diese:
soll ich dieses haus kaufen?
bzw. soll/kann ich auf den versteigerungstermin (von dem besagten haus) warten?

wäre jemand von euch so lieb und würde mir auf diese fragen die karten legen?
ich möchte auch nicht für mich selber die karten ziehen, da ich gerade wirklich nicht so gut drauf bin, und denke dass ich meine gefühle/unsicherheiten auf die karten übertrage.
ich wäre dankbar ein ganz "neutrales" blatt zu bekommen.

das wär ganz lieb!

ich danke euch schon mal! :danke:

alles liebe,
mond78
 
Werbung:
hallo :)


ich glaube ein pendel würde in diesen fragen ehr helfen, was meinst du??? einfach die fragen aus- bzw. abpendeln... ich fande es immer sehr hilfreich :)
 
hallo emmaa!

danke für deine antwort! pendelst du?
ich für mich nicht, denn ich denke dass ich natürlich auch das pendel beeinflusse.

lg
 
hallo ihr lieben!

kann nicht jemand doch in die karten schaun?
man kann doch auch in den karten sehen ob dieses haus für mich "bestimmt" ist und ob ich gleich zuschlagen soll oder doch auf den versteigerungstermin warten kann? oder?

würd mich freun wenn jemand schaut!

danke und alles liebe
 
Hallo Mond 78,

man kann doch auch in den karten sehen ob dieses haus für mich "bestimmt" ist und ob ich gleich zuschlagen soll oder doch auf den versteigerungstermin warten kann? oder?

Die Antwort hast du dir schon selber gegeben. Warum sollte man/frau noch Karten darauf legen ? Wenn das Haus für dich Bestimmt wäre - hättest du schon alles mögliche unternommen, um es zu bekommen. Zweifel hätte es nicht gegeben....

Viel Glück beim Hauskauf !

IbkE
 
Hallo Mond78,
hab gelegt. Das Haus liegt super schön. Das einzige, was nicht so gut ist, es ist etwas zu teuer. Du wirst da mehr ausgeben(vielleicht ja auch für die renovierung?),als Du dachtest. Wenn Du aber genug Geld hast, wäre es sehr, sehr geeignet.

Liebe Grüße
 
Hallo Mond 78,



Die Antwort hast du dir schon selber gegeben. Warum sollte man/frau noch Karten darauf legen ? Wenn das Haus für dich Bestimmt wäre - hättest du schon alles mögliche unternommen, um es zu bekommen. Zweifel hätte es nicht gegeben....

Viel Glück beim Hauskauf !

IbkE


hallo,
danke für deine antwort.
tja, ich hatte schon ein sehr gutes gefühl bei diesem haus.
aber, ich bin mit kind alleine, da will man doch auch noch hören ob es gut geht.
und da ich am a.... der welt wohne wird das haus nicht so schnell weg sein.
deshalb auch die frage ob ich bis zum versteigerungstermin warten kann, denn ich hab ja auch kein geld zu verschenken. ;)

danke!
 
Werbung:
Hallo Mond78,
hab gelegt. Das Haus liegt super schön. Das einzige, was nicht so gut ist, es ist etwas zu teuer. Du wirst da mehr ausgeben(vielleicht ja auch für die renovierung?),als Du dachtest. Wenn Du aber genug Geld hast, wäre es sehr, sehr geeignet.

Liebe Grüße


danke dir vielmals!

das haus wird jetzt zu teuer angeboten. deshalb will ich ja wenn möglich bis zum versteigerungstermin warten, damit ich es zu einem fairen preis bekomme.

alles liebe
 
Zurück
Oben