Wie funktioniert das mit der SV?

Werbung:
LoL niedliche Convo ^^ mal wieder schön viel zu lesen gehabt ^^ *erinnert an presse* Oh man morgen presse .. sch**** :escape: :stickout2 :stickout2 :escape:

was für ah sch???
gehts dah guat?:liebe1:



hast du da auch etwas verstanden???
eine sehr grosse Liebe fühlst du in deinem Körper
er beginnt zu schwingen... wie ein Musikinstrument
und es liegt an dir wieviel Klangraum du gibst:liebe1:
und eben bei sich selbst bleiben...:morgen:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Jaa ^^ *sich wie ne Gitarre vorkomm* ^^* der vergleich is voll niedlich *selber ohrfeig* .. ich sollte aufhören so wviele sachen als süß zu finden was? xD
 
Jaa ^^ *sich wie ne Gitarre vorkomm* ^^* der vergleich is voll niedlich *selber ohrfeig* .. ich sollte aufhören so wviele sachen als süß zu finden was? xD

voll niedlich ist richtig und voll korreckt:clown:

Caya und ich...
wir wissen wovon wir reden... ha ha :clown: :clown:

na und der Papscht natürli ah:clown:

und wenn du vieles süss findest
so bist du es selbst:liebe1:
du bist eine ganz liebe Menschenseele

I can feel it:liebe1:


ich wünsche dir wunderbare Melodien
auf der Harfe der Liebe...
Melodien die nicht zu fassen sind
der Stoff
aus dem unsere Träume
gewebt sind
unsere Träume
von Sehnsucht
von Erfüllung und Eins-Sein!



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Wie Seelenverwandtschaft funktioniert weiß ich auch nicht, aber ich weiß was da mit einen passieren kann, wenn man damit zu tun bekommt... ich kann nur die Worte der anderen widerholen... wenn du deinen Seelenverwandten spürst, sei es nur wenn er an dich denkt, spürst du eine reine Liebe die sich über den ganzen Körper verteilt... am Anfang könnte man das mit Verliebtheit verwechseln, aber ist es nicht... da das Gefühl länger anhält und sich steigern kann... bishin zu einer Seelenberührung oder Seelenverschmelzung und dann weiß man garnicht mehr wer man ist, weil man dann zwei Personen gleichzeitig ist :party02: fühlt sich echt krass an und auch etwas verwirrend, aber das gute ist... es wirkt sich nicht negativ aus wenn man sich plötzlich so fühlt wie sein Seelenverwandter... es seidem den anderen gehts schlecht... dann hilft schon, wenn man demjenigen ein bisschen Liebe schickt und es wird alles wieder besser :liebe1:
 
Werbung:
Hi Alle,

ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Für uns ist es so, daß der Eine etwas ausspricht, was der Andere gerade auch gedacht hat. Wir sind gerne zusammen, egal was wir tun. Es ist einfach nur schön und harmonisch. Wir denken in der gleichen Weise. Unsere Seelen sind sich sehr ähnlich. Unsere Seelen sind verwandt. Kommen aus dem gleichen Pool. Es ist ein Stück Familie, so als würde man nach Hause kommen.

Trotz der Harmonie streiten wir auch mal. Das kommt in den besten Familien vor. Aber wir sind fähig die Probleme auf vernünftige Weise zu lösen. :liebe1:
 
Zurück
Oben