Wie funktioniert das mit der SV?

Werbung:
Das hört sich irgendwie nach schizophrenie an find ich ^^*

Saint Jimmy

Saint Jimmy:
Naja Ich weiß nich viel darüber aber es interessiert mich würde gerne wissen wie sowas funktioniert und wie man sowas rauskriegt ob man einen hat ^^*

ja ja mein lieber Saint Jimmy...


... so Chymische Hochzeiten
und womöglich daraus entstehen Geburten


eines Kindes im Geistigen

..... das ist schon harte Seelenverwandschaftskost

aber es heisst ja nicht ohne Grund:

Esoteriker die grössten Spinner der Welt!"

und vor allem wenn es Bilder sind
die du siehst... die ohne dein
Zutun entstehn...
spontan und unheimlich real
ohne Sex Gelüste

erst so ab dem vierten Chakra
welches auch unser Herz symbolisiert:kuesse:
wirst du solche Bilder wahrnehmen wahrfühlen
wahrsehen:liebe1:

Tante Caya und Omi Ali
zusammen mit Onkel Inti
haben dir doch schon so einiges
darüber berichtet betreffend SV???

in dem Buch "Kim" von Kippling wird das
so schön beschrieben... es kann sich alles

nur um rein Profanes handeln...
aber es kann auch die Erleuchtung sein:

Kim (Kimball O'Hara) ist ein gewitzter indischer Waisenjunge, der (zur Zeit der britischen Herrschaft über Indien) im Slum von Lahore aufwächst, ohne seine Abstammung zu kennen, und verschiedene Abenteuer besteht. Nach Aufdeckung seiner Herkunft tritt er in den Dienst des englischen Geheimdienstes - genannt "Das Große Spiel" und Anlass für weitere Abenteuer - und hilft nebenbei einem tibetischen Lama, die Erleuchtung zu erlangen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_(Rudyard_Kipling)


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


 
Der Roman KIm von Rudhyar Kippling
hat nichts mit Seelenverwandschaft zu tun...

ich wollte damit nur zeigen
"von wegen Verschmelzung" "Einssein"
dass du es als Schyzophren ansehen kannst
oder als Stationen der Erleuchtung

so wie in dem Roman Kim
es könnte alles nur ganz profan sein
es war alles rein zufällig für Aussenstehende

nicht so für den alten Lama
er wurde erleuchtet...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
Wieso wird das hier eigentlich immer bzw. sehr oft of Liebesbeziehungen umgelegt?
Und warum "der Seelenverwandte", - in der Einzahl?

Ich habe viele Seelenverwandte, - ich hab doch auch schon mehrere Male gelebt?
Und ich muß mich nicht zwangsläufig in eine verwandte Seele verlieben.... Das sind für mich 2 Paar Schuhe.....
 
Wieso wird das hier eigentlich immer bzw. sehr oft of Liebesbeziehungen umgelegt?
Und warum "der Seelenverwandte", - in der Einzahl?

Ich habe viele Seelenverwandte, - ich hab doch auch schon mehrere Male gelebt?
Und ich muß mich nicht zwangsläufig in eine verwandte Seele verlieben.... Das sind für mich 2 Paar Schuhe.....

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Mein Reden!!! Je mehr ich mein Wissen heraus grabe, umso mehr stelle ich fest, was ich alles bin und was nicht und umso mehr wird mir meine Umwelt klar. Meine Realität und die Verbundenheit zu dieser, die sich dann auch ausdrückt in der Art und Weise wie ich fühle. Es ist die Umsetzung der Erfahrungen des Erlebten und dieses macht mich sehr dankbar für alles, was mir passiert und noch passieren wird!!!

In meinem Leben fühle ich mich allen Menschen in meinem direktem Umfeld sehr nahe und fühle diese gewisse Verbundenheit, die ich kaum schildern kann. Manchmal spüre ich dieses Gefühl auch sehr stark, wenn ich durch die Straßen gehe und ich könnte alle Menschen irgendwie umarmen. Klingt bestimmt für viele verrückt, aber ist so und es macht glücklich, weil es rein versteht.

In diesem Sinne

LG
eure Gaia
 
Werbung:
Liebe Gaia,

das hast Du sehr schön ausgedrückt.

Diese Liebe zu "fremden" Menschen kenn ich sehr gut.
Mag sein, dass man der einen oder anderen Seele noch nie begegnet ist, und dennoch möchte man sie "aufheben" und wertschätzen....
Vielleicht verstehst Du, was ich meine :)

Liebe Grüße
Lydia
 
Zurück
Oben