Wie funktioniert das mit der SV?

Hi Gaia ^^

Ich finde auch das die schilderung treffend war ^^ damit kann ich mich besser identifizieren als mit soner liebesbeziehung ^^*

Saint Jimmy
 
Werbung:
Liebe Gaia,

das hast Du sehr schön ausgedrückt.

Diese Liebe zu "fremden" Menschen kenn ich sehr gut.
Mag sein, dass man der einen oder anderen Seele noch nie begegnet ist, und dennoch möchte man sie "aufheben" und wertschätzen....
Vielleicht verstehst Du, was ich meine :)

Liebe Grüße
Lydia

Hallo liebe Lydia4,

grüße dich.

Ich denke, ich kann nicht nur verstehen, sondern auch sehr gut nachvollziehen, was du meinst. Ist mir nicht unbekannt!:)

Darf ich fragen, wie du mit deinen Gefühlen umgehst und gerade, wenn es darum geht eine Seele "aufheben" zu wollen??

LG
Gaia
 
Hi Gaia ^^

Ich finde auch das die schilderung treffend war ^^ damit kann ich mich besser identifizieren als mit soner liebesbeziehung ^^*

Saint Jimmy

Hallo liebe(r) Saint Jimmy,

sie ist so treffend, wie du es bist!:)

Entdecke dich und du wirst die Welt entdecken. Man muss nur hinhören und keine Angst haben.....

Dir alles gute wünschend auf deinem Weg.

LG
Gaia
 
Hallo liebe Lydia4,

grüße dich.

Ich denke, ich kann nicht nur verstehen, sondern auch sehr gut nachvollziehen, was du meinst. Ist mir nicht unbekannt!:)

Darf ich fragen, wie du mit deinen Gefühlen umgehst und gerade, wenn es darum geht eine Seele "aufheben" zu wollen??

LG
Gaia

Liebe Gaia,

das tut manchmal weh. Vor allem, wenn ich müde oder traurige Lebewesen sehe.... ein kurzer Augenblick, und sie sind einem so kostbar als kenne man sie bereits ewig.
Ich möchte sie dann gerne ein bißchen in meine Gedankenwelt holen und ihnen ein paar Momente der Ruhe schenken.

"Aufheben wollen" ist für mich so ein Gefühl, sie ein bißchen aufs Leben zu besinnen zu wollen....
Es fällt mir oft schwer, mich damit abzufinden, dass sie ihres Weges gehn und diesen selbst finden müssen.

Wie geht es Dir dabei?
Tun Dir solche Augenblicke auch manchmal so weh, dass Du weinen möchtest?

Liebe Grüße
Lydia
 
Liebe Gaia,

das tut manchmal weh. Vor allem, wenn ich müde oder traurige Lebewesen sehe.... ein kurzer Augenblick, und sie sind einem so kostbar als kenne man sie bereits ewig.
Ich möchte sie dann gerne ein bißchen in meine Gedankenwelt holen und ihnen ein paar Momente der Ruhe schenken.

:) Hallo liebe Lydia4,

sie erstmal gegrüßt.

Ja, das kenne ich nur zu gut. Ein lieber Mensch sagte mal zu mir: "Du machst dir das Leid anderer zu deinem eigenen, weil du davon ausgehst, ihnen ergeht es genauso wie du dich dann fühlst, dabei ist es oft gar nicht der Fall."

Ganz Unrecht hatte er damit nicht. Hat mich zum Nachdenken angeregt.


"Aufheben wollen" ist für mich so ein Gefühl, sie ein bißchen aufs Leben zu besinnen zu wollen....
Es fällt mir oft schwer, mich damit abzufinden, dass sie ihres Weges gehn und diesen selbst finden müssen.

Wie geht es Dir dabei?
Tun Dir solche Augenblicke auch manchmal so weh, dass Du weinen möchtest?

Am Anfang ja, mit der Zeit fing ich an zu unterscheiden, da es wichtig ist, zu verstehen und vor allem zu akzeptieren, das jeder selbst seine Verantwortung trägt und für sich entscheidet. Jeder ist sich seinen eigenen Glückes Schmied, wie man so schön sagt. Als erstes fängt man sich selbst immer besser zu verstehen und dann logischer Weise auch sein Umfeld. Dies machte mir möglich, zu sehen, wer irgendwie durch sein Verhalten nach Hilfe schreit und wer nicht. Diese Menschen müssen sich in erster Linie selbst helfen, sonst kann man sie auch nicht ein Stück auf ihren, bzw. dann ja unseren gemeinsamen Weg begleiten. Vielleicht kann ich es am besten daran verdeutlichen, wenn ich sage, man sucht nichts mehr, sondern man findet oder man wird gefunden. Diesen Unterschied meine ich, ob jemand sucht oder einfach nur findet. So und nun habe ich wie immer das Problem, ob ich mich verständlich ausdrücken konnte.....löl
Liebe Grüße
Lydia

Dir auch ganz liebe Grüße

deine Gaia
 
Werbung:
Das hört sich irgendwie nach schizophrenie an find ich ^^*

Saint Jimmy

Ist´s nicht... wenn man mit seinen Seelenpartner verschmilzt und sei es nicht für immer fühlt man sich ja nicht wie jemand anderes, sondern wie sich selbst nur halt Vollständiger... und seltsam das diese "Schizophrenie" durch Energien begleitet wird die durch alle Chakren sich ausbreiten... und seltsam das man eine andere Person als Umriss oder im Traum als reale Person gegenüber sieht... und seltsam das mir sowas als ein Mensch passiert der alles andere als "krank" ist... ich bin völlig normal und Verstandesbewusst... mir selbst bewusst... vielleicht ist das der Unterschied? :liebe1: aber vielleicht ist Schizophrenie auch Seelenverwandtschaft und wurde nur falsch definiert, weil die meisten Menschen alles was Übersinnlich oder Überirdisch ist als eine Krankheit bezeichnen? Unsere arme Gesellschaft, die solche Wunder nicht erkennen und respektieren kann... :escape:
 
Zurück
Oben