schwarze spiegel

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hi leute,

hab vor ein paar tagen auf einer homepage eines esoterikladens gesehen dass dieser sogenannte "schwarze spiegel" führt! da wollte ich euch mal fragen ob jemand weiß was das is und wie man soeinen schwarzen spiegel benutzt und was man damit alles machen kann!!!!

wenn jemande bescheit weiß bitte ich euch um euer wissen und dass ihr es mit mir teilt, ich danke euch schon mal im voraus!!!

LG, feelings
 
Werbung:
hello bin zwar kein fachmann aber nehm mal an er wird zum hellsehen benutzt:)

warum es gerade ein schwarzer spiegel sein muss würde mich jetzt auch interessieren !?????
Hab mal das hellsehen mit einen normalen spiegel probiert !

Dazu braucht man laut anleitung nen spiegel zwei kerzen nen dunklen und ruhigen raum und durchhaltevermögen =)

Einfach den raum verdunklen zwei kerzen anzünden die nicht zu hell sind und sich nicht im spiegel spiegeln
Danach einfach mal ordentlich entspannen und die eigenen augen im spiegel fixieren !

Wichtig : auf keinen fall zwinkern nach ca. 10 minuten (schmerzhaft :) ) soll der gewünschte effect eintreten !

Ich persönlich hab es bis jetzt nur einmal probiert und konnte im spiegel ein anderes gesicht erkennen !

Ob das wirklich mit hellsehen zu tun gehabt hat bezweifle ich weil wenn man 5 minuten wo hinstarrt ohne seine augen zu schließen kann es leicht zu optischen täuschungen kommen ! (nehm ich mal an )

Liegt das an meiner technik ???

Mich würde dieses thema auch sehr interessieren !!
freu mich schon auf weitere antworten !!

mfg:):):)
 
hi

erstmal danke für deine antwort is echt klasse dass wenigstens einer zurückschreibt.

dass er zum hellsehen benutzt wird weiß ich aber was ich so gelesen hab kann man ihn auch noch für was anderes benutzen, wie zb. um etwas zu verändern in der realität aber wie das geht hab ich nicht gefunden.

ach ja und das mit dem augen fixieren geht auch ohne spiegel, du brauchst nur einen anderen menschen, und darfst nicht leicht zu lachen beginnen sonst wird das ganze zwar sehr amüsant aber erzielt nicht den gewünschten efekt!!!:weihna1


vielleicht haben wir beide ja das glück dass uns in der hinsicht noch jemand aufklährt, so dass wir das dann auch anwenden können!!!

wünsch dir noch liebe grüsse, feelings
 
Hallo Leute,
also das würde mich auch Interressieren, ich hoffe das jemand hier mit Erfahrung schreibt!:kuss1:
 
Hallo Feelings,

mit einem Schwarzspiegel kann man nicht nur in die Zukunft blicken sondern auch in die Vergangenheit. Ebenso soll es mit einem magischen Spiegel möglich sein, sich telepathisch an einen anderen Ort zu versetzen. Magische Kräfte können durch ihn sichtbar gemacht werden. Positive Kräfte kann man angeblich herbeispiegeln sowie negative Energien abwehren. Laut Literatur können damit Astralwesen gerufen und gelenkt werden usw.

Ich persönlich besitze zwar einen Schwarzspiegel, habe aber nicht die Zeit gefunden, mich eingehend mit ihm zu beschäftigen.

Liebe Grüße
Angita
 
also ich hab da auch jede menge unterschiedliche gesichter in mir erlebt.das atrallicht wurde auch so nebenbei gestaut .hatte dann aber nicht genug durchhaltevermögen ,um weiterzumachen
alles liebehw
 
hallo angita!!!

ich finde es echtklasse dass du uns das geschrieben hast, und danke dir dafür!

ich hoffe du kannst mir wenn du die zeit gefunden hast mal noch mehr davon erzählen, würde mich echt interessieren!

dazu hab ich noch eine frage: kann da was "schlimmes" passieren auch wenn man was falsch macht, denn ich bin ein sehr vorsichtiger mensch, denn ich habe mich früher sehr viel mit gläserrücken und so beschäftigt und habe eigentlich sehr viele negative erfahrungen gemacht, und da ich jetzt zwei kleine kinder habe die auch schon so manches wahrnehmen können und will ich es mir nicht leisten wieder ein paar seelen oder wesen bei mir zu haben die es nicht so gut mit mir meinen!!! vor allem weil meine älteste in meiner letzten wohnung ihrer aussagen zufolge sehr oft nachts einen "hässlichen mann" gesehen hat, der ihr angst gemacht hat und sie nicht schlafen ließ!!!!


liebe grüsse, feelings
 
Hallo Rania,

Des ist ja cool... passiert es wirklich? Hat man da keinen angst?
Angst habe ich keine. Denn wenn ich wirklich Angst hätte, würde ich die Finger davon lassen. Auch mit einem normalen Spiegel kannst Du Kontakt zur Astralwelt aufnehmen (Psychomanteum). Es gibt dazu ein gutes Buch von Raymond A. Moody und Paul Perry "Blick hinter den Spiegel. Botschaften aus der anderen Welt." vom Goldmann-Verlag.

Eine gute Bekannte, die ebenfalls Besitzerin eines Schwarzspiegels ist, hat mir erzählt, dass, als sie ihn kaufte, sie ihn einfach nur mit einem Tuch verhüllt in einer Schublade liegen ließ. Daraufhin machten sich bei ihr negative Energien im Haus bemerkbar. Als sie ihn weihte, hörte der Spuk auf. Falls Du wirklich Dir überlegst, Dir einen anzuschaffen, weihe ihn.

Das populärste Buch zum Schwarzspiegel ist von Manticus mit dem Titel: "Der wissende Spiegel" vom Ansata-Verlag. Auf Amazon gibt es sogar eine Leseprobe zu diesem Buch.

Liebe Grüße
Angita
 
Werbung:
Zurück
Oben