ein einziger SV im leben gibts sowas?

Celest

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
57
Ort
Mitten in Wien
Hi,

ich wollte euch mal fragen ob etwas stimmt mir wurde von eine medium gesagt das ich einen SV habe ...dieser ist mit mir schon duch etliche vorleben gefolgt.
Manchmal gab es abschnitte in denen wir uns nie trafen aber anscheinend etliche in denen doch ... gibt es das kann man mit einer seele so verknüpft sein.... vorallem we soll das weiter gehen.... mir gehts ja jetzt scon mies weil ich es icht wirklich schaffe über die trennung hinwegzukommen und jedesmal wenn mich ein kerl interessiert an ihn denken muss...
Weiters wurde mir gesagt das das durch aus auf gegenseitigkeit beruht .... ja toll aber sagen tut er nix.
es soll auch sein das dieser ienemein SV ist und das er der einzige ist ... zumindest mit der mehrmaligen verbindung.
was haltet ihr davon?

lg
Celest
 
Werbung:
Zurück
Oben