Buch der Schatten

Saint Jimmy

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
51
Ort
NRW
Hi wollte wissen wie euer Buch der Schatten so aussieht und wieviel ihr schon stehen habt^^^*

Meins ist im moment noch ein schnellhefter in Grün mit Grauen Blättern drin
Die ersten 3 Seiten ist das Hexencredo was ich auf http://www.hexenkraut-und-zaubertrank.de gefunden hab und toll find ^^ .. dann hab ich die nächsten 5 seiten oder so über meditation etwas und im moment schreibe ich Zaubersprüche die ich auch tolli find von einem Buch ab was ich mir ausgeliehen hab

Ich schreib alles Mit Pc und druck das aufs graue papier (find graues papier schöner als wißes) die schrift die ich benutze heißt selfish (einfach mal bei google selfish font eingeben ;)) Das Credo hab ich in Grün gedruckt der rest ist schwarz. ^^

Wollt mal hörn wie ihr das so macht ^^

Saint Jimmy

PS: Sry falls es den Thread schon gibt >.<
 
Werbung:
Hi Saint!


Ich habe inzwischen mehrere "magische Tagebücher", die ich seit Jahren geführt habe. Da kommt alles mögliche rein. Aufzeichnungen über Rituale hauptsächlich, aber auch Träume, "Persönlichkeitsbestandaufnahmen" usw. Da kommt mit den Jahren schon einiges zusammen. Ist sehr spannend und hilfreich, da manchmal wieder reinzusehen.

Ich schreibe aber mit der Hand, und das sind ganz stinknormale DIN5 Notizbücher. (kariert)

LG,

543
 
Naja bei mir sinds Din A 4 ^^

"Persönlichkeitsbestandaufnahmen"? wa s meinsu damit?

Saint Jimmy

Ja, das Format ist ja auch Wurst. Jeder wie er mag.

Naja, ich habe früher öfter, aber heute auch noch, aufgeschrieben, wie ich mich selbst wahrnehme und wo ich hin will. Auch, wie mich andere Leute wahrnehmen usw.
Nach einiger Zeit oder nach bestimmten Operationen tut man das wieder und guckt, ob man sich verändert hat.

543
 
Ah ok ^^ Naja ich schrebe immer noch an den sprüchen xD wenn die fertig sind dann is mein buch der schatten um über 120 seiten reicher XD
 
Hm, mein BoS "sieht" gar nicht aus.Ich habe diverse Ringblocks wo ich Dinge reinschreibe, viel mache ich am Rechner (Worddatein), außerdem habe ich einen Ordner, wo ich ausgedruckte Dinge einordne. Desweiteren habe ich die Angewohnheit, wenn ich Bücher lese, wichtige Dinge mit dem Textmarker zu unterstreichen. Manchmal schreibe ich das dann auch raus.
Also ich habe zumindest kein toll aussehendes einheitliches Book of Shadows ...weil ich einfach schlampig und unorganisiert bin ;)
 
Besondere ("magische") Erlebnisse, Träume, Rituale (ausgedachte und solche die auch schon ausgeführt wurden), Texte und Gedanken, Worte von anderen. Was ich wann und wie lange mache und dabei beobachten kann.
 
Ah ok ^^ Naja ich schrebe immer noch an den sprüchen xD wenn die fertig sind dann is mein buch der schatten um über 120 seiten reicher XD
Macht das irgendeinen Sinn, wenn du die Sprüche nur aus anderen Büchern abschreibst?

Mit meinen Grimoires würd ich garantiert keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Es geht mehr um das, was sich inhaltlich über vier Jahrzehnte angesammelt hat. Und nichts davon wurde aus anderen Büchern abgeschrieben.

Nun, wie auch immer... Viel Spass damit :)
Grüessli
Elli

:zauberer1
 
Ich kann zwar so halbwegs lieder und gedichte schreiben auch wenn sie sehr komisch zu lesen sind xD aber rituale und sprüche krieg ich überhaupt nicht hin ^^* liegt mir wohl nihch im blut :p ausserdem sind die sprüche in dem buch ganz toll ^^* und so viele nun auch wieder nich 42 oda so ^^*
 
Werbung:
Meins ist unsichtbar mit unsichtbarer Tinte geschrieben und niemand kann´s finden...
Ich bin zu faul, alles niederzuschreiben, wozu gibt´s denn Bücher?
Außerdem habe ich wichtige Sachen im Kopf.Wenn ich was vergesse, hol ich mir das Buch raus oder es ist eh nicht mehr wichtig...


Sage
 
Zurück
Oben