wie finde ich meinen Meister?

Also ein Meister ist schon noch etwas mehr, die meisten sind erleuchtet und haben einen Weitblick der gerade dem Durchschnittsmenschen noch fehlt...
Es ist ja schon so, dass im alltag jeder Mitmensceh ein Meister sein kann, aber das sind lediglich Lehrnmeister im Alltag, ein spiritueller Meister ist aber was anderes.


Doch - gibt es auch Inkarnanten, welche spirituelle Meister sind, Sepia....
Angel
 
Werbung:
es ist nicht eher so wie bei den meisten dingen die nicht materieller natur sind?

musst' aufhören zu suchen, dann kommts schneller als du denkst!

"erzwungenes" gesuchtes und "gefundenes" muss nicht unbedingt schlecht sein, aber potentiell halt doch nicht DAS was du wirklich suchtest, doch wahrhaftig ein Teil deiner Lebensreise und deiner Aufgaben.

Beispiele: Partner, Freunde...und Meister....:rolleyes:

(Ich geh ja auch nicht auf ne Party und sage mir; heute lerne ich meinen neuen besten Freund kennen. Das geschieht einfach, wenns Zeit ist.)

und die berühmteste aller Aussagen bez. der Meister:

Er wird dich finden, wenn du bereit dazu bist...
 
es ist nicht eher so wie bei den meisten dingen die nicht materieller natur sind?

musst' aufhören zu suchen, dann kommts schneller als du denkst!

"erzwungenes" gesuchtes und "gefundenes" muss nicht unbedingt schlecht sein, aber potentiell halt doch nicht DAS was du wirklich suchtest, doch wahrhaftig ein Teil deiner Lebensreise und deiner Aufgaben.

Beispiele: Partner, Freunde...und Meister....:rolleyes:

(Ich geh ja auch nicht auf ne Party und sage mir; heute lerne ich meinen neuen besten Freund kennen. Das geschieht einfach, wenns Zeit ist.)

und die berühmteste aller Aussagen bez. der Meister:

Er wird dich finden, wenn du bereit dazu bist...


Ja, Laser - das hast du recht gut in Worte gefasst.
Erzwungenes ist nicht das Gute - Begegnungen entstehen zumeist ganz von "selbst". Wege von Seelen führen auch dann und wann zu Meistern der IK,..
Lg. Angel ;)
 
Also ein Meister ist schon noch etwas mehr, die meisten sind erleuchtet und haben einen Weitblick der gerade dem Durchschnittsmenschen noch fehlt...
Es ist ja schon so, dass im alltag jeder Mitmensceh ein Meister sein kann, aber das sind lediglich Lehrnmeister im Alltag, ein spiritueller Meister ist aber was anderes.

ich denke eher die wenigsten sind erleuchtet, nur sie glauben sie sind es. Wären wirklich schon soviel erleuchtet die sich Meister nennen würde die Erde bestimmt anders aussehen, so ist meine Erfahrung. Der Durchblick kommt bei einem selbst je mehr man an sich arbeitet. So erfahre ich es gerade. Allerdings muss ich sagen hole ich mir gerade ein Buch was mir weiter hilft, ich fühle es, das ist von diesem Hawkins. Habe schon bisschen von ihm im Internet gefunden und sehe es eben als wahr an und er ist kein Meister, aber das ist ja nur meines.
naiti
 
Auch ein Meister bleibt ein Schüler, bis ans Ende seiner Tage...so sagt man in Asien in Bezug auf vielerlei Künste. Hierzulande versteht man unter einem Meister oft einen Menschen, der alles perfekt kann, keine Fehler macht und schon alles weiss, was man selber lernen möchte. Um einem Meister zu begegnen muss man diese Denkfaulheit ablegen...sonst begegnet man bestenfalls einem allwissenden Guru...aber auch von dem kann man bestimmt etwas lernen xD
 
Kann mir jemand weiterhelfen mit Tipps, wie man seinen Meister findet?
Dazu muß man nicht weit gehen und auch gar nicht lang suchen.
Jeder hat seinen Meister immer dabei.

Wie das?
Niemand gibt mir weisere Antworten als ich mir selbst, z.B. in Selbstgesprächen.

Früher habe ich in Momenten - da mir auf diese Art etwas klar geworden ist -
gedacht, daß ich da aber eine geniale Idee hatte,
Heute weiß ich, das war nicht ich sondern Gott in mir.
Einen besseren Meister gibt es nicht.
 
Hallöchen,

bin Neuling hier. Ich bin auf einen spirituellen Weg getreten und weiss leider nicht, wie weiter, wie ich meine Erfahrungen richtig ordnen kann, welches Wissen ich noch für meine seelische Weiterentwicklung brauche. Daher wäre vielleicht hilfreich, von einem Meister zu lernen. Kann mir jemand weiterhelfen mit Tipps, wie man seinen Meister findet? Oder findet der Meister mich? Aber wie, und wie erkenne ich ihn?

glg

die Wandererin

Du hast ihn nun also bereits gefunden

und

es war so suchend nicht

(um deine Antworten hier zu zählen, was beides dasselbe ist,
und das bleibt für so viele ein Geheimnis...).


Alles Liebe,
Deine Gitti.
 
Werbung:
Halo kann mir bitte jemand helfen ich kann keine nachrihten schreiben und bin neu hier uns muss das leider hier posten weil ich keine möglichkeit habe.

bitte wäre sehr lieb :)
 
Zurück
Oben