wie finde ich meinen Meister?

Wandererin

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2011
Beiträge
1
Hallöchen,

bin Neuling hier. Ich bin auf einen spirituellen Weg getreten und weiss leider nicht, wie weiter, wie ich meine Erfahrungen richtig ordnen kann, welches Wissen ich noch für meine seelische Weiterentwicklung brauche. Daher wäre vielleicht hilfreich, von einem Meister zu lernen. Kann mir jemand weiterhelfen mit Tipps, wie man seinen Meister findet? Oder findet der Meister mich? Aber wie, und wie erkenne ich ihn?

glg

die Wandererin
 
Werbung:
Hallöchen,

bin Neuling hier. Ich bin auf einen spirituellen Weg getreten und weiss leider nicht, wie weiter, wie ich meine Erfahrungen richtig ordnen kann, welches Wissen ich noch für meine seelische Weiterentwicklung brauche. Daher wäre vielleicht hilfreich, von einem Meister zu lernen. Kann mir jemand weiterhelfen mit Tipps, wie man seinen Meister findet? Oder findet der Meister mich? Aber wie, und wie erkenne ich ihn?

glg

die Wandererin

mit meistern ist das sone sache :D
ich möchte dich einfach im forum begrüssen wenn ich darf
und dich herzlich willkommen heissen
der meister ist in einem selbst
ich hab das 30 jahre nicht glauben wollen #jetzt aber schwant mir da was #ich bin keinem meister böse #aber vielleicht lernt man ja auch direkt den heissen draht nach oben zu legen #dann wird jeder meister einfach ein freund
und die trifft man hier auch ab und an
also es gibt beiträge hier
da bin ich froh #sie lesen gedurft zu haben:)
so schluss der werbung
wie auch immer alles gute:)
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Es ist ein Irrtum zu glauben es kann nur EINEN Meister geben. (Das erzählen dir Sektenführer...)