Channeln im Traum gibt es das?

San Dra

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
25
Wenn ich schlafe träume ich sehr oft von fremden Menschen die mir mitteilen wer sie sind und was sie auf dem herzen haben.

Manchmal kann ich sie auch noch fragen nach dem Jahr (an der Kleidung erkenne ich das es nicht gegenwärtig ist - oder vom Theater). Meist zeigen sie mir Orte und bitten um Hilfe.

Gibt es jemand der mir da helfen kann. Ist es nur die Phantasie meiner Träume oder sollte ich mich mal damit näher beschäftigen?

Leider kann ich es niemanden erzählen, da sich meine Umwelt damit nicht beschäftigt. Sie wissen es, weil ich es erzähle und auch nicht dafür schäme und so schreibe ich alles in den PC.

Vielleicht kann mir jemand mit einer ähnlichen Situation weiterhelfen.
Danke im Voraus.
 
Werbung:
Natürlich gibt es das. Ich habe eine Bekannte, die kann das auch. Mir hat sie im Herbst bei einem Thema sehr damit geholfen. Wenn du ihre Adresse haben willst zum Austausch, dann schreibe mir eine pn.
 
Werbung:
Hallo Hope of Angel!

Würde mich freuen wenn du mir die Adreese gibst. Es wird langsam Zeit tiefgründiger und wissebgieriger zu sein.

Danke für deinen Rat
 
Zurück
Oben