Suche nach einem Reiki-Lehrer/Meister

@LaVidaBella,
vielen Dank für Deine Anregung. Bin zwischenzeitlich fündig geworden. Nochmals vielen Dank.
LG SternchenC
 
Werbung:
Eventuell kannst du mir jemanden in Wien empfehlen...
Danke
T

Wenn dich das traditionelle japanische Reiki interessiert: mein Lebensgefährte und ich halten in Wien Seminare im Jikiden Reiki...
Sind gerade vor Energie sprühend aus Japan zurückgekehrt, haben unseren Lehrer Tadao Yamaguchi Sensei in Kyoto getroffen, dort auch eine Weiterbildung absolviert - und schweben noch immer auf lila Wolken... ;-)

Nächster Termin für Jikiden Reiki Shoden (Reiki 1) in Wien ist der 26. und 27. April, eine gebürtige Japanerin, die schon seit längeren Jahren in Wien lebt, hat sich bereits angemeldet... Das heißt, es sieht gut aus, dass das Seminar auch stattfinden kann... ab zwei Schülern sind wir dabei... ;-)

Nähere Informationen findest du auf unserer Website, unten angeführt....

Ganz liebe Grüße!
Verena
 
Namaste,

ich bin Reiki-Lehrer/Meister und weihe nur direkt ein.
Allerdings lebe ich im schönen Bayern und nicht in Gelsenkirchen.

Ich rate von den Onlineeinweihungen ab.
Eine direkte Verbindung zu einem spirituellen Lehrer, der dich weitaus mehr lehrt als Reiki ist durchaus notwendig.

Gerne beantworte ich euch individuelle Fragen.
 
Hallo!

Ich habe den 1. Grad in Reiki und fand es einfach nur toll... habe auch eine sehr begabte, liebe und warmherzige Reiki-Lehrerin in Wien 2. ...

Mein Anliegen: ich würde nun auch gerne den 2., 3. und 4. Grad machen, allerdings suche ich eine/n Dame/Herren welcher auch Interesse an diesen Graden hat, damit die Kurse (welche nicht kostspielig sind!) überhaupt stattfinden können...

Hat hier jemand Interesse???

Ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben, grüße euch :) und freue mich auf Antworten
 
Werbung:
Hallo Sternchen Reikieinweihungen sollten immer persönlich geschehen, auch wenn es noch so verlockend klingen mag einfach daheim sitzen und auf die Einweihung warten , es gibt so vieles mitzuteilen das einfach über e-mails nie so rüber kommen kann , Fernreiki kannst du dann selber machen wenn du den zweiten Grad hast weil du jemand anderen Energie schicken möchtest das ist etwas anderes und hat nix mit Einweihung zu tun,wünsche dir ganz viel Glück beim finden deines Reikimeisters Itavarap (bin Reikimeister aber eben in Österreich)
 
Zurück
Oben