Wie feiern Löwen?

Liebe Silke :),

hast Du denn noch nicht gemerkt, wie bescheiden ich bin? :D Danke für Deine Wünsche und für die Gänseblümchen, ich mag Gänseblümchen!
:umarmen:

Liebe Madame :),

für Deine Glückwünsche bedanke ich mich auch….upps da waren ja gar keine…naja macht nichts, bin Löwe genug das nicht so eng zu sehen. :D

Lieber Martin :),

ich knuddel Dich mal zurück :umarmen: und wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg beim Wünschen. Letzte Woche haben wir wieder Sternschnuppen gesehen, schau´n wir mal…….

Liebe Christel :),

danke für die schöne Geschichte. Wirklich lustig….“andere gibt’s schon genug“. Muss ich mir mal merken!

Lieber Dilbert :),

herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch. Ich hab nicht nur die Sonne auf Deinem AC, sondern wir teilen uns auch den gleichen AC Grad, ziemlich eng da, wenn ich mir das so anschaue, 2 Plutos sind u.a. auch noch da. :)
 
Werbung:
Liebe Fiona :)

spät, aber nicht weniger herzlich:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und nur das Beste für dein neues Lebensjahr!:welle:

fiona.jpg



Liebe Grüße an dich
Rita
 
Werbung:
Liebe Martina, liebe Rita :)

auch Euch beiden, danke ich ganz herzlich für Eure Geburtstagswünsche.:umarmen:

Bei soviel guten Wünschen kann ja gar nichts mehr schief gehen :)

Nochmals einen lieben Dank an Gabi für die Thread-Eröffnung, hab mich sehr gefreut!! :danke:

Liebe Grüße Fiona :kiss4:
 
Zurück
Oben