@gabi

Hallo ihr Lieben :)

ich bin ganz gerührt und danke euch ganz herzlich für die guten Wünsche.
Bei so viel guten Wünschen kann in diesem Lebensjahr wohl kaum was schief laufen, trotz meines 2. Saturnreturns.
Die Geburtstagsfeier stand in diesem Jahr unter dem Motto: "sinnliche Genüsse".
Ich mach euch jetzt mal etwas neidisch :D: Vormittags ein ausgiebiges Frühstück mit meiner Mutter mit einem Gläschen Sekt und alles was dazu gehört. Am Nachmittag ein großes Stück Erdbeerkuchen mit frischer Sahne und Abends war die Familie Spargelesssen. Sorry, ich bin Stier :)
Am nächsten Tag hat meine Hose geknifffen:D Aber egal, das nehme ich in Kauf.
Es war einfach schön und die Familie hat mal wieder Zeit füreinander gehabt.

Nochmal herzlichen Dank.:danke:
Gabi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

ich bin ganz gerührt und danke euch ganz herzlich für die guten Wünsche.
Bei so viel guten Wünschen kann in diesem Lebensjahr wohl kaum was schief laufen, trotz meines 2. Saturnreturns.
Die Geburtstagsfeier stand in diesem Jahr unter dem Motto: "sinnliche Genüsse".
Ich mach euch jetzt mal etwas neidisch :D: Vormittags ein ausgiebiges Frühstück mit meiner Mutter mit einem Gläschen Sekt und alles was dazu gehört. Am Nachmittag ein großes Stück Erdbeerkuchen mit frischer Sahne und Abends war die Familie Spargelesssen. Sorry, ich bin Stier :)
Am nächsten Tag hat meine Hose geknifffen:D Aber egal, das nehme ich in Kauf.
Es war einfach schön und die Familie hat mal wieder Zeit füreinander gehabt.

Nochmal herzlichen Dank.:danke:
Gabi

Freut mich,dass du einen schönen Geburtstag hattest.
Bin ja auch Stier und mir ist Essen auch unheimlich wichtig.:D
Ich habe richtig schlechte Laune,wenn ich hungrig bin oder mir das Essen nicht schmeckt.
Bin aber auch sehr wählerisch-bin mittlerweile fast Veganer.
Aber trotz des vielen Essens war und bin ich immer dünn,wahrscheinlich,wegen meiner Lebhaftig- und Ruhelosigkeit angeziegt durch meine Zwillingsplaneten.

LG
Ayukas:)
 
Werbung:
Freut mich,dass du einen schönen Geburtstag hattest.
Bin ja auch Stier und mir ist Essen auch unheimlich wichtig.:D
Ich habe richtig schlechte Laune,wenn ich hungrig bin oder mir das Essen nicht schmeckt.
Bin aber auch sehr wählerisch-bin mittlerweile fast Veganer.
Aber trotz des vielen Essens war und bin ich immer dünn,wahrscheinlich,wegen meiner Lebhaftig- und Ruhelosigkeit angeziegt durch meine Zwillingsplaneten.

LG
Ayukas:)

Hallo Ayukas,

wir Stiere sind halt Pflanzenfresser :D
Ich bin zwar kein Vegetarier aber wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich einen schönen Gemüseauflauf dem Steak vor.
Das ist aber schon mein ganzes Leben so und keine bewusste Entscheidung gegen Fleisch.
Wäre mal interessant, ob das auf andere Stier-Sonnen auch zutrifft, dass sie eher fleischlose Kost bevorzugen.

Lieber Stefan und lieber Norbert,

auch euch ein herzliches :danke: für die Geburtstagsgrüße.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben